Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und Sie (Seine Ex)

Mein Freund und Sie (Seine Ex)

15. Februar 2012 um 19:53 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 3:09

Hallo Leute,

ich brauch eure Meinung:
und zwar ich bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und hab ich auch erst vor kurzen Kennengelernt, aber es hat einfach von Anfang an super gepasst und ich bin auch überglücklich mit ihm.
Aber da gibt es SIE, seine Ex: also die Beiden waren 3 Jahre zusammen und haben sich vor ca. 10 Monaten getrennt.
Sie war so eine, sie hat ich alles (entschuldigt mich für diesen Ausdruck) in den Arsch geschoben und das versucht sich auch jetzt noch immer. Wenn er sie fragt, ob sie das Auto putzt - macht sie es und viel mehr sachen würde sie für ihn machen und macht sie auch noch für ihn.
Ich hab ihn gesagt, dass mich das stört und er hat gemeint er stellt das ab und fragt sie nicht mehr ob sie sachen für ihn erledigt.
auf alle Fälle schreibt sie ihn ständig sms und er antwortet nicht (jeden falls nicht wenn ich dabei bin)
und ich habee mit ihm geredet, dass ich das nicht will - dass sie ständig schreiben und er meint: ich weiss ganz genau er will nur mich und sie ist vergangenheit, aber wenn ihr jemand was antut (ein Mann verarscht sie oder so) oder irgendwas ist mit ihr ist, hilft er zu ihr.

ich weiss einfach nicht, ob ich ihm das glauben so - ob echt nicht mehr ist!

Bitte helft mir! DANKE

eure Steffi

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 3:09

Ich würde mich eer fragen
warum er seine ex ausnutzt?
zumindest klingt es so...er will was-sie spirngt...

nunja mit so einem würde iich nicht zusammen sein wollen..
und joa was soll ich sagen..du wirst ihm vertrauen mssen oder es beenden müssen schätz ich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest