Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und seine zahlreichen weiblichen Facebook Buddies

Mein Freund und seine zahlreichen weiblichen Facebook Buddies

18. Mai 2011 um 1:38 Letzte Antwort: 4. Juni 2011 um 18:15

Hallo brauch dringend wirklich Meinungen von euch ich weiss nicht ob ich falsch liege aber mir passt es nicht das mein Freund (wir wollen uns verloben) immer noch sehr viele Frauenbekanntschaften im Facebook gespeichert hat.

Nicht das ich super Eifersüchtig bin Nein ich finde es einfach unnötig das ein Mensch allgemein unnötig viele Bekanntschaften haben muss für was den auch und ich glaube net das die Frauen alle Ihm so nahe stehen oder gar alle Verwandt oder bekannt mit Ihm sind.

Es macht mich einfach sauer das er die noch behält und nicht einfach löscht bzw. sich ein neues Acount eröffnet um klar Schiff zu machen.

Zum Teil schätze ich dass es Frauen sind mit Ihnen er in der Vergangenheit geflirtet hatte usw. es sind auch sehr hübsche Frauen.

Ich habe Ihn schonmal drauf angesprochen und habe Ihm lieb geschildert das es mir nicht gefällt und ob er mit diesen Facebook Bekanntschaften irgendwelche Gespräche führt und wenn Ja was und mit wem?

Er hat gemeint er wird die Frauen löschen zu denen er keinen BEzug hat und unnötig sind hat er wohl nicht getan die meiste Anzahl der Frauen ist noch vorhanden. Er hat Bilder im Profil von mir + Bilder von uns zweien. Er meinte er ist mit mir zusammen und auch glücklich.

Die buddyliste war schon seitdem ich kenne versteckt also auf privatsphäre bis nun.

Was meint Ihr wäre es zu wüst wenn ich ihn bitte ein neuen Account zu eröffnen? Ich finds echt scheiße und es macht unruhig



Mehr lesen

18. Mai 2011 um 3:55

Hmm
kommt drauf an was er fürn typ ist?!bei mir und meinem freund z.b ist es selbstverständlich alles weibliche bzw. männliche mit dem man nicht verwandt ist oder zu dem man keinen bezug hat zu entfernen es sei denn es sind berühmte .ich finde es genauso wie du ich mag sowas auch nicht ,was will man auch mit denen dann in der liste?! haben da nix zu suchen meiner meinung nach.ich würds genauso machen ,hab ich am anfang auch ,hab meine drin gelassen und das sah er auch nicht gerne ,da hab ich ihm gesagt tjaaaa wenn du deine weiber da hast ,hab ich meine kontakte da hat er direkt alle gelöscht bzw. hat mir auch die erlaubnis erteilt zu löschen wen ich will(haben selbst verständlich beide unsere passwörter) tja dazu ist er eben zu eifersüchtig. vielleicht hilft es wenn du es genauso machst .ich würde ihn aber auch direkt drauf ansprechen dass du es scheiße findest dass er sie drin hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 12:46

Du bist nicht super eifersüchtig?
Sorry, aber ich grins hier echt gerade im Kreis.

Das ist nicht nur super eifersüchtig... das ist mega eifersüchtig. Und vor allem auch noch unbegründet.

Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn er von dir verlangen würde dir eine neue Handynummer zu besorgen und alles zu löschen, weil ihm deine Kontakte nicht in den Kram passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 13:00


würde sagen, da ist jemand eifersüchtig ...
wo liegt dein problem ? ihr seit nicht lange verlobt wenn du dich weiter so anstellst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 13:16


Klar ich bin eifersüchtig aber ich würde es nicht als krankhaft beschreiben. Ich fresse das meiste ja eh in mich hinein um mich nicht schlecht vor Ihn dar zustellen und Ihn nicht einzuengen damit.

Ich bin genau so begehrenswert für die Männer und ich könnte auch meine Buddyliste lauter Männer platzen lassen tue ich aber aus eigenem Interesse nicht.

Weil ich genau weiss das mindestens einer Hintergedanken hat und versucht mich abzuchecken deswegen löschte ich aus eigenem Intresse schon bereits als Single Menschen aus meinem Facebook zu denen ich keinen Bezug hatte.

Ich bin einfach der Meinung die kennt er nicht die braucht er nicht alle und wozu auch den das ganze Frauengewimmel im Facebook.

Klar kann ein Mensch ob Frau oder Mann Schulfreunde, Arbeitskolleginen usw. haben finde ich okay aber alles was drüber hinaus geht ist meiner Meinung nach eine Bedrohung.

Viele Männer oder Frauen geiern ja vorallem auf das andere Geschlecht ab wenn sie in einer Beziehung sind um das eigene Ego zu steigern nach dem Motto "Er hat eine feste Beziehung aber ich bin so geil das er mit mir fremd flirtet"

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 13:54

Danke
für deinen Beitrag also wenn es mal in die brüche geht dann ist facbook definitiv Schuld an der Sache was mich belastet ist die

Tatsache das er immerwieder neue Bilder von sich Hochläd die bereits schon in den Profilbildern vorhanden sind die quasi nochmal frisch auf seine Pinnwand erneut gelinkt werden. Ich weiss net hat er das Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung? Ständig Bilder reinzuposten und vorallem wenn sie schon in seinen Profilbildern vorhanden sind.

Dann klicken da irgendwelche Weiber gefällt mir und ich kenne die ja gar nicht wie auch immer. Er hat auch hervorgebhobene Personen die er als Schwester im facebook ernannt hat.

Wenn Sie schon so "nah" sind zueinander könnten ja diese zu Schwestern ernannten Damen mal ein alles Gute zur Verlobung unter unserem Verlobungsbild hintelassen sehe ich dann eigentlich für angebracht wenn er sie schon als schwestern vorstellt im facebook und mir sagt sie seinen sehr gute Freunde die durch dick und dünn gegangen sind. Nein sie klicken nur aus seine einzelnen Bilder etwas.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 14:01


und was bringt ein neuer account?
wenn er es drauf anlegt kann er sich noch einen zweiten geheimen account machen und hat trotzdem dann wieder alle in der liste....

am besten internet kündigen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 14:11

:S
Ihr habt alle Recht danke das ihr euch die zeit genommen habt mir zu schreiben und yeps ich vertraue wirklich keinem weil ich sehr ehrlich bin und aufrichtig wurde ich schon sehr oft gekränkt und ausgenutzt aber noch nie betrogen oder mir ist das nie aufgefallen.

Ich sehe und hörte sehr viel in meinem Umfeld wie Männer Ihre Frauen betrügen und sich dabei nicht mal ein wenig schlecht fühlen sowie Frauen auch.

Ich meine er sucht Selbstbestätigung den warum soll ich den immer wieder fotos hochladen jeder wweiss doch wie ich aussehe.

In letzter Zeit läd er die immer als link auf die Pinnwand hoch damit es auch jeder sieht und bemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 14:42

Facebook
Ey Facebook ist doch nur Kinderspaß oder nicht ? Nur weil man bei Facebook viele Freunde hat heißt das nicht gleich ,man muss jeden davon kennen . Ich selber bekomme Freundschaftsanfragen die ich oft ablehnen tue , weil das einfach unnötig ist

Pass auf das dein Freund nicht noch Facebook süchtig wird ! xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 15:10

Also deine beziehung steht und fällt mit facebook...
...also das muss wirklich eine sehr ernste und feste beziehung sein...

sorry, aber das ist doch alles kindergarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 15:52

Öhm
lass ihn doch, wo ist das problem?
er steht zu dir, hat dort fotos von euch beiden drin, ihr wollt euch verloben...und du machst dir über sowas sinnloses wie die facebook mädels gedanken.
er wird bestimmt nicht mal an die denken, oder denkst du er schaut sie sich den ganzen tag an?
lass es einfach ruhen anstatt unnötigen stress zu verursachen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 16:11


da hast du vollkomnmen recht die müssen das gleiche erleben dann finden die das nämlich garnicht mehr so prickelnd nur gut dass wir solche haben mit was anderes würde ich glaub ich auch nicht klarkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 16:16


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 16:36

Find ich auch
der Meinung bin ich absolut auch bin zwar im Facebook aber muss nicht alles von mir Preis geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 17:22

Ihr habt NULL vertrauen in eure beziehung! auch @ rnblady
ich denke, ihr habt ein problem mit euch selber (selbstwertgefühl etc.), sonst würdet ihr so einen kindergarten alla passwörter austauschen, frauenkontakte löschen, gar nicht erst abziehen
wenn ihr mit euch selber zufrieden seid, dann stört euch sowas absolut nicht....

mein freund hat addet auch wohl mal andere frauen, aber es stört mich nicht, obs nur bekannte, oder frühere sexbekanntschaften waren....ich vertraue ihm da vollkommen und bausche sowas nicht auf und streue misstrauen, wo es absolut nicht von nöten ist

geht ihr auch so ab, wenn er noch kontakt zu seiner ex hat?

also solche besziehungen, wo man seinem partner absolut GAR NICHT VERTRAUT, sind nicht von langer dauer!....redet ihr überhaupt miteinander, oder wird gleich so ein kindertheater veranstaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 17:25
In Antwort auf rnblady88


da hast du vollkomnmen recht die müssen das gleiche erleben dann finden die das nämlich garnicht mehr so prickelnd nur gut dass wir solche haben mit was anderes würde ich glaub ich auch nicht klarkommen

Das nächste sind dann...
...scheuklappen und die hundeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 17:29

Facebook ist nicht das problem
DU hast ein problem mit dir selber...du hast gesagt, du wurdest schon oft verarscht. also arbeite an dir selber, stelle dein selbstbewusstsein wieder her. wenn dein freund dir bislang noch nie einen grund gegeben hat, eifersüchtig zu sein, dann liegt das problem nicht bei ihm, weil an sich ist diese facebookgeschichte absolut harmlos und sowas sollte in einer funktionierenden beziehung absolut KEIN grund zum misstrauen sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 17:53
In Antwort auf an0N_1188212199z

Ihr habt NULL vertrauen in eure beziehung! auch @ rnblady
ich denke, ihr habt ein problem mit euch selber (selbstwertgefühl etc.), sonst würdet ihr so einen kindergarten alla passwörter austauschen, frauenkontakte löschen, gar nicht erst abziehen
wenn ihr mit euch selber zufrieden seid, dann stört euch sowas absolut nicht....

mein freund hat addet auch wohl mal andere frauen, aber es stört mich nicht, obs nur bekannte, oder frühere sexbekanntschaften waren....ich vertraue ihm da vollkommen und bausche sowas nicht auf und streue misstrauen, wo es absolut nicht von nöten ist

geht ihr auch so ab, wenn er noch kontakt zu seiner ex hat?

also solche besziehungen, wo man seinem partner absolut GAR NICHT VERTRAUT, sind nicht von langer dauer!....redet ihr überhaupt miteinander, oder wird gleich so ein kindertheater veranstaltet

Das
hat rein garnix mit selbstwertgefühl zu tun,ich finde da haben andere frauen nix zu suchen wenn ein mann vergeben ist ,punkt!das gehört sich meiner ansicht nach nicht.jeder sieht es eben anders und für mich ein unding.mag sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin,das geb ich auch zu ,aber mir geht es auch ein bischen ums prinzip,wenn er mich haben will oder hat,was will er dann mit anderen und mein freund denkt das gleiche,gott sei dank somit haben wir da keine probleme und niemanden von uns stört unsere gegenseitige eifersucht.und paswörter austauschen ist für mich normal ,denn ich hab nix zu verbergen und er auch nicht wieso also sollte ich ihm das nicht geben?!und exen drin haben oder frühere sexkontakte nee also würde bei mir GAAAAAARNICHT gehendas ist jawohl mal ein absolutes nogo für mich und für meinen freund ex ist ex und dabei bleibts hat in meiner liste nichts zu suchen und auch nicht in seiner.aber so eine einstellung geht eben nur wenn man ie mit seinem partner auch teilt und das ist bei uns der fall

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 17:53
In Antwort auf jaana_11887320

Das nächste sind dann...
...scheuklappen und die hundeleine

Aber
nicht zu kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 18:01
In Antwort auf rnblady88

Das
hat rein garnix mit selbstwertgefühl zu tun,ich finde da haben andere frauen nix zu suchen wenn ein mann vergeben ist ,punkt!das gehört sich meiner ansicht nach nicht.jeder sieht es eben anders und für mich ein unding.mag sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin,das geb ich auch zu ,aber mir geht es auch ein bischen ums prinzip,wenn er mich haben will oder hat,was will er dann mit anderen und mein freund denkt das gleiche,gott sei dank somit haben wir da keine probleme und niemanden von uns stört unsere gegenseitige eifersucht.und paswörter austauschen ist für mich normal ,denn ich hab nix zu verbergen und er auch nicht wieso also sollte ich ihm das nicht geben?!und exen drin haben oder frühere sexkontakte nee also würde bei mir GAAAAAARNICHT gehendas ist jawohl mal ein absolutes nogo für mich und für meinen freund ex ist ex und dabei bleibts hat in meiner liste nichts zu suchen und auch nicht in seiner.aber so eine einstellung geht eben nur wenn man ie mit seinem partner auch teilt und das ist bei uns der fall

Aber man kann sich doch nicht abschotten
wenns fremde personen sind, gut...muss man nicht unbedingt adden. mach ich nicht und mein freund auch nicht. aber wenns bekannte sind...damalige freunde etc.?...da ist doch nichts dabei. selbst wenns die/der ex ist. wenn man sich noch gut versteht und die fronten klar abgeklärt sind, ists doch gut.
ich denke man sollte seinem partner schon soweit vertrauen können, dass man weiß, er hat keine hintergedanken...gleiche einstellung ist ja das eine, aber man kanns auch arg übertreiben. man sollte in einer beziehung noch eine gewisse freiheit und privatsphäre haben.

eifersucht ist aber oft das problem vom mangelnden selbstwertgefühl. warum ist man eifersüchtig? weil man angst hat, der partner findet eine bessere/hübschere....heisst, ich denke, ich bin ihr unterlegen. an sowas kann man arbeiten und sollte man auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 18:13
In Antwort auf rnblady88

Aber
nicht zu kurz

Du hast es nicht verstanden...
...das ist genauso albern wie euer verhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 18:13
In Antwort auf an0N_1188212199z

Aber man kann sich doch nicht abschotten
wenns fremde personen sind, gut...muss man nicht unbedingt adden. mach ich nicht und mein freund auch nicht. aber wenns bekannte sind...damalige freunde etc.?...da ist doch nichts dabei. selbst wenns die/der ex ist. wenn man sich noch gut versteht und die fronten klar abgeklärt sind, ists doch gut.
ich denke man sollte seinem partner schon soweit vertrauen können, dass man weiß, er hat keine hintergedanken...gleiche einstellung ist ja das eine, aber man kanns auch arg übertreiben. man sollte in einer beziehung noch eine gewisse freiheit und privatsphäre haben.

eifersucht ist aber oft das problem vom mangelnden selbstwertgefühl. warum ist man eifersüchtig? weil man angst hat, der partner findet eine bessere/hübschere....heisst, ich denke, ich bin ihr unterlegen. an sowas kann man arbeiten und sollte man auch.

Das
muss man auch nicht aber jeder hat eben so seine eigenen vorstellung von einer guten beziehung und meine ist eben auch dass man die da nicht drin haben sollte.ich mag auch nicht dass meine freund weibliche freunde hat er ebenso nicht bei mir männliche,und da ist das thema damalige freunde schon mal geklärt.und die/der ex nee ist einfach ein tabu für mich das passt nicht zu mir,wen man damit klarkommt ist es ja ok aber das tun wir beide nicht,ist einfach ein nogo bei uns.das hat weniger mit vertrauen zu tun oder hintergedanken sondern mehr damit dass es einfach prinzip ist dass man es nicht macht,weiß jetzt nicht genau wie ich das besser erklären kann .für viele ist es z.b ok wenn man flirtet bei mir geht sowas garnicht aber nicht weil ich denke dass ich da mit der niht mithalten kann sondern weil es sich einfach meiner ansicht nach nicht gehört ist einfach auch ne prinzip sache.hoffe das versteh man jetzt einigermaßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 18:15
In Antwort auf jaana_11887320

Du hast es nicht verstanden...
...das ist genauso albern wie euer verhalten...

Sarkasmus
versteh ich sehr wohl,deswegen hab ich ja geantwortet aber nicht zu kurz und albern finde ich es ganz und garnicht ist aber eben wieder ansichtssache ne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 18:19
In Antwort auf rnblady88

Sarkasmus
versteh ich sehr wohl,deswegen hab ich ja geantwortet aber nicht zu kurz und albern finde ich es ganz und garnicht ist aber eben wieder ansichtssache ne.

Ist halt immer die frage...
...wann jemand aus so einer beziehung ausbricht oder etwas heimlich macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 18:27
In Antwort auf jaana_11887320

Ist halt immer die frage...
...wann jemand aus so einer beziehung ausbricht oder etwas heimlich macht...

Ja
aber auch nur dann wenn beide anders eingestellt sind ,aber nicht wenn beide das gleiche wollen und denken,dann passt das.wäre er jetzt garnicht so wie ich ,würde ich dir da vollkommen recht geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 0:17

Sieht man oft hört man oft und liest man gerade zu oft genug.
Ich kenne kein Problem das ich mit Mir selber haben könnte?? Ich bin gesund sehe super gut aus habe einen top Beruf ?? Bin dennoch ein Mensch auf den man sich verlassen kann usw. und sofort!

So soviel mal über mich klar kann es sein das ich eifersüchtig bin und streite ich jawohl nicht ab. Ich teile eben nicht gerne mein Mann mit 100 Frauen soviel müssten es mittlerweile mindestens in seiner Liste sein vielleicht schon sogar mehr.

Wir wissen alle doch das sich alle Sorte Mann gerne und schnell verleiten lässt. Warum sollte man das Übel nicht im Keim ersticken und Klar schiff machen mit den ganzen sag ich mal grad mal so kennen Kontakten im Facebook??

Ich bin echt entsetzt was ich und er davon haben sollten wenn die noch in der Liste hocken?? Mal ganz ehrlich die meisten Frauen stehen doch genau auf den Mann der gerade vergeben ist.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 0:23
In Antwort auf an0N_1188212199z

Aber man kann sich doch nicht abschotten
wenns fremde personen sind, gut...muss man nicht unbedingt adden. mach ich nicht und mein freund auch nicht. aber wenns bekannte sind...damalige freunde etc.?...da ist doch nichts dabei. selbst wenns die/der ex ist. wenn man sich noch gut versteht und die fronten klar abgeklärt sind, ists doch gut.
ich denke man sollte seinem partner schon soweit vertrauen können, dass man weiß, er hat keine hintergedanken...gleiche einstellung ist ja das eine, aber man kanns auch arg übertreiben. man sollte in einer beziehung noch eine gewisse freiheit und privatsphäre haben.

eifersucht ist aber oft das problem vom mangelnden selbstwertgefühl. warum ist man eifersüchtig? weil man angst hat, der partner findet eine bessere/hübschere....heisst, ich denke, ich bin ihr unterlegen. an sowas kann man arbeiten und sollte man auch.

Auch für mich ein No Go
darüber kann man sich auch gut streiten, Eifersucht ist meiner Meinung oft die Schwester der wahren Liebe man ist nur auf das Eifersüchtig was man sehr gern hat und was Freundinen alte Schulfreundinen und sonstige über die geht es ja gar nicht.

Ich hatte auch Ex-Freunde bei denen es mir völlig Schnuppe was sie so machten mag sein vielleicht war da auch das wahre Interesse gegenüber nicht vorhanden.

Wäre es in meinem Fall auch so das ich Minderwertigkeitskomplexe hätte so hätte ich das bei den Extypen auch gehabt ...

Es geht Hier um Exfrauen Exfreundinen ehemalige Sexpartnerinen usw.und sofort die Sind mir eben ein Dorn im Auge und für mich auch ein absolutes NO go.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 0:24
In Antwort auf jaana_11887320

Das nächste sind dann...
...scheuklappen und die hundeleine


mann muss ja alles schön übertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 0:26


das er nur mich kennen sollte ist wohl nicht das Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 0:30

Was soll diese Frechheit?
hast du das Wörtchen WENN wohl überlesen. Sorry aber was hat das nun mit dem anderen zu tun ?? Es ist nur eine Meinung zu einer Frage und die darf ich Ja wohl haben oder nimmt man das ich mit diesem Beitrag fremd gegangen bin sorry aber das finde ich daneben von dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 0:51
In Antwort auf sternchenxx85

Sieht man oft hört man oft und liest man gerade zu oft genug.
Ich kenne kein Problem das ich mit Mir selber haben könnte?? Ich bin gesund sehe super gut aus habe einen top Beruf ?? Bin dennoch ein Mensch auf den man sich verlassen kann usw. und sofort!

So soviel mal über mich klar kann es sein das ich eifersüchtig bin und streite ich jawohl nicht ab. Ich teile eben nicht gerne mein Mann mit 100 Frauen soviel müssten es mittlerweile mindestens in seiner Liste sein vielleicht schon sogar mehr.

Wir wissen alle doch das sich alle Sorte Mann gerne und schnell verleiten lässt. Warum sollte man das Übel nicht im Keim ersticken und Klar schiff machen mit den ganzen sag ich mal grad mal so kennen Kontakten im Facebook??

Ich bin echt entsetzt was ich und er davon haben sollten wenn die noch in der Liste hocken?? Mal ganz ehrlich die meisten Frauen stehen doch genau auf den Mann der gerade vergeben ist.


Schaust
du gerade in einen Spiegel oder wo kommen deine Ansichten her?

Wenn du einmal über deine Forderungen nachdenken würdest, müßtest du von deinem Freund beim Besuch einer Disco nämlich auch verlangen, daß er keine seiner Bekannten mehr begrüßt, weder mit Hallo sagen noch mit Küsschen auf die Wange. Weil er ja laut deinen Ansichten nur noch dich auf der Liste und nur noch mit dir zu kommunizieren hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 1:06

Jeder hat seine Vergangenheit...
...ohne die er/sie nicht da stehen würde, wo er/sie nun steht.

Wenn er nette Kontakte (hier schließe ich natürlich Sex oder gefühlsmäßige Kisten aus) in der Vergangenheit gefunden hat...warum sollte er diese nun kappen, nur weil er mit Dir zusammen ist. Er sagt doch, dass er mit Dir "zusammen und glücklich" ist! Was willst Du mehr

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 1:07
In Antwort auf sternchenxx85

Auch für mich ein No Go
darüber kann man sich auch gut streiten, Eifersucht ist meiner Meinung oft die Schwester der wahren Liebe man ist nur auf das Eifersüchtig was man sehr gern hat und was Freundinen alte Schulfreundinen und sonstige über die geht es ja gar nicht.

Ich hatte auch Ex-Freunde bei denen es mir völlig Schnuppe was sie so machten mag sein vielleicht war da auch das wahre Interesse gegenüber nicht vorhanden.

Wäre es in meinem Fall auch so das ich Minderwertigkeitskomplexe hätte so hätte ich das bei den Extypen auch gehabt ...

Es geht Hier um Exfrauen Exfreundinen ehemalige Sexpartnerinen usw.und sofort die Sind mir eben ein Dorn im Auge und für mich auch ein absolutes NO go.


genauso seh ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 1:37
In Antwort auf hamlet64

Jeder hat seine Vergangenheit...
...ohne die er/sie nicht da stehen würde, wo er/sie nun steht.

Wenn er nette Kontakte (hier schließe ich natürlich Sex oder gefühlsmäßige Kisten aus) in der Vergangenheit gefunden hat...warum sollte er diese nun kappen, nur weil er mit Dir zusammen ist. Er sagt doch, dass er mit Dir "zusammen und glücklich" ist! Was willst Du mehr

Alles Gute,
Hamlet

ich kann nicht mehr...
mir geht es doch wirklich nicht darum alle Frauen aus seinem Facebook Profil und aus seinem Leben zu verbannen. So ein Mensch bin ich wirklich nicht. Das was ich hier schreibe ist mein Problem und eins das mich traurig macht.

ich verstehe nicht dass er alle behält ich kenne keinen plausiblen Grund dazu als nur Übel.

Wenn es paar nette Kolleginen sind oder Freundinen aus Schule Verein und sonst Verwandschaft vielleicht aus dem Freundeskreis je nach dem da bin ich echt die letzte die dann fordert zulöschen.

Es sind bestimmt mehr als Hunderte in seinen Profil und es belastet mich wirklich ich kann auch Ihn drauf nicht ansprechen lass es mir nicht anmerken doch es macht mich echt verrückt.

Meine Ex-Freunde löschten Ihre Profile aus eigenem Willen und haben mich immer drum gebeten ob ich das selbe tun könnte das tat ich auch gerne ich wollte nicht präsent für andere Männer sein die offenbar nur das eine von mir wollten. Ich habe die Besorgnis mener Ex-Freunde sehr wohl verstanden und bin gerne drauf eingegangen.

Ich weiss nicht wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll und es macht mich echt traurig ich wünschte ich könnte drüber hinweg sehen geht leider nicht.

Immer wenn eine andere Frau die ich nicht kenne seine bilder anklickt und gefällt mir macht überkommt mich etwas. Ich verstehe Ihn echt nicht, all diese Frauen können echt nicht mit Ihm eine wichtige Bindung haben und mehr bedeuten als ich es für >Ihn tue.

Es sind einfach viel zu viele Frauen und sie erfüllen meistens ein bestimmtes Beuteschema eines Mannes. Klar kann er in seiner Vergangenheit bevor er mich kannte viele Mädelss angeflirtet usw. haben aber haben all diese 'Frauen noch irgendwelche bedeutung klar er sagt und zeigt das er mich lieb hat aber diese Frauen müssen weg mindestens die nur so mal geaddet sind und die man kaum oder flüchtig kennt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 9:28
In Antwort auf sternchenxx85

Sieht man oft hört man oft und liest man gerade zu oft genug.
Ich kenne kein Problem das ich mit Mir selber haben könnte?? Ich bin gesund sehe super gut aus habe einen top Beruf ?? Bin dennoch ein Mensch auf den man sich verlassen kann usw. und sofort!

So soviel mal über mich klar kann es sein das ich eifersüchtig bin und streite ich jawohl nicht ab. Ich teile eben nicht gerne mein Mann mit 100 Frauen soviel müssten es mittlerweile mindestens in seiner Liste sein vielleicht schon sogar mehr.

Wir wissen alle doch das sich alle Sorte Mann gerne und schnell verleiten lässt. Warum sollte man das Übel nicht im Keim ersticken und Klar schiff machen mit den ganzen sag ich mal grad mal so kennen Kontakten im Facebook??

Ich bin echt entsetzt was ich und er davon haben sollten wenn die noch in der Liste hocken?? Mal ganz ehrlich die meisten Frauen stehen doch genau auf den Mann der gerade vergeben ist.



"Wir wissen alle doch das sich alle Sorte Mann gerne und schnell verleiten lässt. Warum sollte man das Übel nicht im Keim ersticken und Klar schiff machen mit den ganzen sag ich mal grad mal so kennen Kontakten im Facebook??"

was hast du für ein bild von männern und insbesondere von deinem freund? ich hoffe er liest es hier nicht...an seiner stelle wäre das das ende der beziehung für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:15
In Antwort auf sternchenxx85

Sieht man oft hört man oft und liest man gerade zu oft genug.
Ich kenne kein Problem das ich mit Mir selber haben könnte?? Ich bin gesund sehe super gut aus habe einen top Beruf ?? Bin dennoch ein Mensch auf den man sich verlassen kann usw. und sofort!

So soviel mal über mich klar kann es sein das ich eifersüchtig bin und streite ich jawohl nicht ab. Ich teile eben nicht gerne mein Mann mit 100 Frauen soviel müssten es mittlerweile mindestens in seiner Liste sein vielleicht schon sogar mehr.

Wir wissen alle doch das sich alle Sorte Mann gerne und schnell verleiten lässt. Warum sollte man das Übel nicht im Keim ersticken und Klar schiff machen mit den ganzen sag ich mal grad mal so kennen Kontakten im Facebook??

Ich bin echt entsetzt was ich und er davon haben sollten wenn die noch in der Liste hocken?? Mal ganz ehrlich die meisten Frauen stehen doch genau auf den Mann der gerade vergeben ist.


Boo,
nee das geht ja schon mal gar nicht.
gut, ich werde dir deine verqueren ansichten nicht ausreden.
da kann ich meine zeit besser verschwenden.

trenn dich von ihm ! such dir einen der dir zu liebe alles aufgibt was er vorher hatte. (aber der tut mir auch schon leid)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:15
In Antwort auf hamlet64

Jeder hat seine Vergangenheit...
...ohne die er/sie nicht da stehen würde, wo er/sie nun steht.

Wenn er nette Kontakte (hier schließe ich natürlich Sex oder gefühlsmäßige Kisten aus) in der Vergangenheit gefunden hat...warum sollte er diese nun kappen, nur weil er mit Dir zusammen ist. Er sagt doch, dass er mit Dir "zusammen und glücklich" ist! Was willst Du mehr

Alles Gute,
Hamlet

Hi hamlet
jo, vollkommene zustimmung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 13:39
In Antwort auf sternchenxx85

Auch für mich ein No Go
darüber kann man sich auch gut streiten, Eifersucht ist meiner Meinung oft die Schwester der wahren Liebe man ist nur auf das Eifersüchtig was man sehr gern hat und was Freundinen alte Schulfreundinen und sonstige über die geht es ja gar nicht.

Ich hatte auch Ex-Freunde bei denen es mir völlig Schnuppe was sie so machten mag sein vielleicht war da auch das wahre Interesse gegenüber nicht vorhanden.

Wäre es in meinem Fall auch so das ich Minderwertigkeitskomplexe hätte so hätte ich das bei den Extypen auch gehabt ...

Es geht Hier um Exfrauen Exfreundinen ehemalige Sexpartnerinen usw.und sofort die Sind mir eben ein Dorn im Auge und für mich auch ein absolutes NO go.

...
Eure Typen können einem ja leidtun...

Meiner Meinung nach ist Vertrauen wesentlich näher an wahrer Liebe als jegliche Eifersucht.
Und zwischen völlig schnuppe sein und solchen Vorschriften liegen auch noch mal Welten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 15:45

nochmal
1.

An alle die es immer noch nicht verstanden haben JA ich bin Eifersüchtig

2.

Ich habe Ihn bis jetzt nur einmal lieb angesprochen und gefragt und seitdem auch nicht eingengt ich fress halt alles sche in mich rein

3.

Mir geht es hier nicht um Bekannte oder Freudinen aus Schule usw... Ich möchte Ihn auch net einengen also aufkeinen fall

4.

Es geht mir hier um leicht bekleidete Mädelss die ein Bestimmtes BEuteschema eines Mannes erfüllen (und davon hat er sehr sehr sehr viele) genau die stören mich enorm.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:06


sorry was hat das mit wenig Selbstbewusstsein zutun entschuldige bitte kennen wir uns vielleicht oder woher nimmt man so etwas heraus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 17:46
In Antwort auf esterya1

...
Eure Typen können einem ja leidtun...

Meiner Meinung nach ist Vertrauen wesentlich näher an wahrer Liebe als jegliche Eifersucht.
Und zwischen völlig schnuppe sein und solchen Vorschriften liegen auch noch mal Welten.

Wieso
leid tun wenn meiner doch selbst so ist?er findet es sogar total süß dass ich so bin und ich umgekehrt ebenfalls ihm würde es eher stutzig machen wenn ich nicht so wäre sagt er mir und ich seh es genauso ,da würde mir was fehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 1:40

Nein warum sollte ich Sie nicht hören wollen?
Ich habe hier bestimmt keinen Eintrag über mein Anliegen nieder geschrieben damit man mich hier ungerecht kritisiert und als nicht selbstbewusst und soweiter abstempelt. Der Ton den die meisten hier anschlagen ist meiner Meinung nach unhöflich.

Ich finde es ist von erwachsene Menschen nicht zuviel verlangt Kritik und Meinungen auf niveauvolle Art und Weise weiter zugeben???

Wenn man mit mir so redet als wär ich ne nächste Verwandte dnn lasst eure Beiträge sein es dient lediglich zum fertig machen.

Ich bin Ja mir dieser Tatsache bewusst, das Ich mir vorallem meiner Beziehung damit schade.

So mir ist klar das es sehr viele schöne Frauen auf der Welt gibt schön heißt nicht gleich billig die Schönheit kann jeder auch anders definieren. Ich bin sehr zufrieden mit mir und habe einen einfühlsamen dennoch leider einen Eifersüchtigen Charakter.

Ich liebe meinen Freund viel zu sehr um aufdringlich zu werden und Ihn permanent einzuengen. Ganz am Anfang habe ich Ihn nur ein einziges Mal drum gebeten und das sehr vorsichtig und freundlich ober nicht sein unnötigen frauen bevorzugt Ex.frauen löschen würde und das wars

womöglich weiss er gar nicht mal dass es mir immer noch schlecht geht weil ich es ihm nicht anmerke oder spühren lassen möchte.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 1:44
In Antwort auf mai_11959300

Boo,
nee das geht ja schon mal gar nicht.
gut, ich werde dir deine verqueren ansichten nicht ausreden.
da kann ich meine zeit besser verschwenden.

trenn dich von ihm ! such dir einen der dir zu liebe alles aufgibt was er vorher hatte. (aber der tut mir auch schon leid)

?
so fühlst du dich nun besser? Könntest du dich nicht etwas direkter bzw. sachlicher ausdrücken... ? Auch wenn du alles ins negative ziehst mich belastet es und ich bin auch nicht glücklich diesen Groll auf seine Facebookfrauen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 1:46
In Antwort auf sternchenxx85

Sieht man oft hört man oft und liest man gerade zu oft genug.
Ich kenne kein Problem das ich mit Mir selber haben könnte?? Ich bin gesund sehe super gut aus habe einen top Beruf ?? Bin dennoch ein Mensch auf den man sich verlassen kann usw. und sofort!

So soviel mal über mich klar kann es sein das ich eifersüchtig bin und streite ich jawohl nicht ab. Ich teile eben nicht gerne mein Mann mit 100 Frauen soviel müssten es mittlerweile mindestens in seiner Liste sein vielleicht schon sogar mehr.

Wir wissen alle doch das sich alle Sorte Mann gerne und schnell verleiten lässt. Warum sollte man das Übel nicht im Keim ersticken und Klar schiff machen mit den ganzen sag ich mal grad mal so kennen Kontakten im Facebook??

Ich bin echt entsetzt was ich und er davon haben sollten wenn die noch in der Liste hocken?? Mal ganz ehrlich die meisten Frauen stehen doch genau auf den Mann der gerade vergeben ist.



auserdem googelt mal bissle (Begriff facebook der Beziehungskiller) sind sehr seriöse und aufschlußreiche Berichte und Studien.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 2:17

Danke für die Beiträge aber...
heißt hier die Devise FERTIG MACHEN von den meisten? Konstruktive Kritik ist herzlich Wilkommen.

Bitte um höfliche, nützliche, sachliche und vorallem reitet nicht auf Fehlern von anderen rum NObody is perfekt und jeder lernt dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 13:50

Meistens sind die Antworten doch gehässig...
Deswegen gibt es Ja ein Forum damit Meinungen auch wenn Sie nicht übereinstimmen austauscht werden können?!

Natürlich gehe ich mal an Hand der ernst zunehmenden Kritik die über mein Anliegen geäußert wurde nochmal über meine Denkweise.

Ich bin auch mir bewusst das etwas nicht okay ist und deshalb habe ich meinen FReund nie aber nie mit irgendwelchen Dingen angesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 13:52
In Antwort auf mai_11959300

Boo,
nee das geht ja schon mal gar nicht.
gut, ich werde dir deine verqueren ansichten nicht ausreden.
da kann ich meine zeit besser verschwenden.

trenn dich von ihm ! such dir einen der dir zu liebe alles aufgibt was er vorher hatte. (aber der tut mir auch schon leid)


trenn dich von Ihm toll? Gut das nicht jeder dieser Einstellung hat echt traurig der Rat... :???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 13:52


auserdem googelt mal bissle (Begriff facebook der Beziehungskiller) sind sehr seriöse und aufschlußreiche Berichte und Studien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 14:11
In Antwort auf sternchenxx85


auserdem googelt mal bissle (Begriff facebook der Beziehungskiller) sind sehr seriöse und aufschlußreiche Berichte und Studien.

Und wenn du diese berichte...
...genau liest, dann steht da, dass es nur ein beziehungskiller ist, wenn eh schon der wurm drinnen ist.

eifersucht ist kein liebesbeweis, sondern nur verlustangst und besitzdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 19:58
In Antwort auf jaana_11887320

Und wenn du diese berichte...
...genau liest, dann steht da, dass es nur ein beziehungskiller ist, wenn eh schon der wurm drinnen ist.

eifersucht ist kein liebesbeweis, sondern nur verlustangst und besitzdenken.

Facebook beziehungskiller...
es wird auch dokumentiert das gesunde Intakte Beziehungen genau so gefährdet sind. Auch ein gesunder starker Ast kann brechen...

Wenn der Wurm drin ist ja klar dann leichter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club