Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Mein freund und seine studi-vz gruppe

Mein freund und seine studi-vz gruppe

17. November 2008 um 21:27 Letzte Antwort: 17. November 2008 um 22:03

vorhin zeigt mir mein freund eine gruppe im studi vz mit dem namen
"suche nymphomane Schwedin mit eigener Brauerei"
ja, fand ich dann auch ganz lustig..aber jetzt seh ich dass er da auch noch eingetreten ist?
find ich irgendwie respektlos mit gegenüber...
soll ich was zu ihm sagen deswegen? wie würdet ihr reagieren?

lg

Mehr lesen

17. November 2008 um 21:35

Hey
also ich glaub schon dass das für ihn nur spaß ist , trotzdem nervt mich das irgendwie...aber vielleicht sollte ich auch echt mal in so ne gruppe gehen hehe


und als redensart würde ich das nicht sehen oO dann würde die gruppe ja auch "ein kühles blondes bitte" heißen und nicht "suche NYMPHOMANE schwedin..."

Gefällt mir
17. November 2008 um 21:51

..
also...er stellt mir grad irgendne frage
ich: mom...kann grad nicht..muss grad ne gegengruppe erstellen!
er: für?????????????? schweden????????
ich: jaaaaaaaaaaaaaa
er: schick dann mal...

so..jetzt hab ichs ihm geschickt ("suche sexy nymphomanen mit eigener schokofabrik") ..mal abwarten

Gefällt mir
17. November 2008 um 21:53
In Antwort auf mariah_12102588

..
also...er stellt mir grad irgendne frage
ich: mom...kann grad nicht..muss grad ne gegengruppe erstellen!
er: für?????????????? schweden????????
ich: jaaaaaaaaaaaaaa
er: schick dann mal...

so..jetzt hab ichs ihm geschickt ("suche sexy nymphomanen mit eigener schokofabrik") ..mal abwarten


er: geile gruppe...schmeiß mich weg..


jaaaaa toll..jetzt bin ich immer noch net weiter klar ist dir gruppe für ihn nur spaß, aber ich find sie doooof

Gefällt mir
17. November 2008 um 22:03


aach..ich bin eigentlich gar nicht eingeschnappt (zumindest nicht ernsthaft) aber ich darf mich doch wohl mal n bischen aufregen *g* vorallem legt sich das ja auch immer..morgen denk ich schon gar nimmer dran.
des war nur so ne momentane aufregungs-phase

und wenn ers nicht mit humor genommen hätte, hätte er aus seiner gruppe auch gleich mal verschwinden können ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook