Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und seine Facebook Liste

Mein Freund und seine Facebook Liste

28. Oktober 2010 um 17:54 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 21:58

Ich bin doch schon etwas verwirrt!

Mein Freund war vor mir recht....beschaeftigt wenn ich da smal so ausdreucken darf.
naja, eigentlich ist es ja alles Vergangenheit und man soll vergangenes ja auch ruhen lassen, aber da geht mir eine Sache einfach nicht aus dem Kopf:

Einge der Weiber waren Affaeren, keine so richtige Freundinnen aber dennoch die mal was mit ihm hatten. Nun fuehl ich mich schon was doof, muss ich sagen.
Eigtl ist selbst auf seiner facebookseite sichtbar das ich seine Freundin bin.
Da kommen auch keine Nachrichten und so, aber mahl ehrlich: Was soll ich denn davon halten ?Also ich hab keinen Typen bei mir mit dem ich mal was hatte....Aber hat schon so einige, bei einigen weiss er wahrschl auch gar nicht mehr wer des ist, aber dennoch ist es irgendwie komisch.

Was soll ich davon halten????

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 19:11

Mein freund und seine facebook Liste
Hallo 123simi,

Ich war Früher so wie du....zwar nicht wegen facebook ,aber wenn er kontakt hatte zur seinen Ex und caffé trinken waren
Ich habe gekocht innerlich und konnte es nicht verstehen, ich hatte auch kein Kontakt mehr zu meinen Ex wieso solltet man kontakt haben wenn wir miteinander Glücklich sind?

eins kann ich dir sagen je länger ich mit mein Partner zusammen bin desto mehr habe gemerkt das ich ihn Vertrauen kann, habe auch gelernt seine Ex nicht ständig zur Diskussion zu stellen....das ist der Grösste Fehler was man tun kann...weil du damit nur erzeugst das Sie für Ihn Interessanter wird.
Sei Locker nicht aufregen .....Zeige Ihm das es dir gleichgültig ist...nicht soviel Interesse zeigen das macht nur schlimmer und für ihn Interessanter
Ich denke wenn du Eifersüchtig bist, ist das nur weil du an dir selber Zweifelst!
Wenn er noch mit seinen Ex sein wollte wäre er jetzt mit denen und nicht mit Dir oder?

Ich kenne dein Freund nicht, klar wenn es ein Casanova ist dann muss man immer mit sowas rechnen!!
Bei uns in Italien gibt ein Spruch: Il lupo perde il pelo ma non il vizio übersetzt. Der Wolf verliert seine Haare aber nicht seine Gewohnheiten.

Wie lange seit ihr denn zusammen???
Ich bin mir sicher das dein Freund das absichtlich macht um deinen Aufmerksamkeit zu gewinnen...viele Männern mögen es wenn die Frau Eifersüchtig ist!!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:48

Hm
danke fuer die Nachricht
joah also schreiben oder treffen tut er noch nicht mal.
Wir sind schon seit 2 Jahren ein Paar.
Ich bin ja auch nich besorgt das er untreu ist oder so.
Er schreibt mit keinem, oder trifft sich mit irgendjdn. Es ist nur dass ich das so komisch finde dass der die noch als Freunde hat. Der macht auch viele Fotos und laedt die hoch...Waere mir nich so geheuer wenn alle Leute so ins Privat Leben gucken...

Ich verstehs nur nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:58
In Antwort auf an0N_1282718199z

Hm
danke fuer die Nachricht
joah also schreiben oder treffen tut er noch nicht mal.
Wir sind schon seit 2 Jahren ein Paar.
Ich bin ja auch nich besorgt das er untreu ist oder so.
Er schreibt mit keinem, oder trifft sich mit irgendjdn. Es ist nur dass ich das so komisch finde dass der die noch als Freunde hat. Der macht auch viele Fotos und laedt die hoch...Waere mir nich so geheuer wenn alle Leute so ins Privat Leben gucken...

Ich verstehs nur nicht...


mein freund hat auch diverse mädels in seiner kontaktliste. welche mit denen er was hatte und sogar welche, die seine kumpels hatten und auch welche die aussehen, als wären sie für alles zu haben
hab deswegen immer gemeckert, aber außer streit bringts nichts.
am besten denkt man da gar nciht drüber nach, soll er die doch sammeln wenn er unbedingt will. und auch nicht zeigen, dass man eventuell eifersüchtig ist, sonst wird er noch zu eingebildet
je mehr wir uns über sie aufregen, desto interessanter werden sie nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram