Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und seine Ex!!!

Mein Freund und seine Ex!!!

14. Juli 2005 um 17:01 Letzte Antwort: 14. Juli 2005 um 21:47

Hi Leute!!!

Ich komme überhaupt nicht damit klar, dass mein Freund noch Kontakt zu seiner Ex hat. Die beiden waren fast 2 Jahre zusammen und sind nun seit auch fast 2 Jahren auseinander. Sie war eigentlich seine Traumfrau und deshalb hat er sie auch nicht verlassen, als sie in der Beziehung 3mal fremdgegangen ist. Als Zeichen seiner Liebe hat er sich in der Beziehung ihren Anfangsbuchstaben auf den Rücken tätovieren lassen (der stört mich richtig)... Was vielleicht noch zu erwähnen ist..sie ist mit seinem besten Kumpel inne Kiste und nun mit ihm zusammen. Zu seinem Freund hat er sofort Kontakt abgebrochen, zu ihr NICHT!!!
Ich bin nun seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, also noch nicht so lange und er ist auch der richtig Erste, den ich liebe und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.
Eigentlich bin ich glücklich mit ihm, nur mit seiner Ex komme ich nicht klar. Wenn wir mal zufällig da sind, wo sie auch ist, rennt sie sofort zu ihm, umarmt ihn, bla, das kotzt mich an.
Dazu muss ich noch sagen, dass sie das ganze Gegenteil von mir ist, sprich: sie hat blonde Haare (worauf mein Freund total steht), größere Titten, dicker Arsch und ist so ne kleine Tussi..auch wenns nicht wichtig ist, aber ich krieg die Sätze nicht aus dem Kopf das sie seine Traumfrau ist (das hat er mir mal gesagt, bevor wir zusammengekommen sind).

Vor 2 Tagen hat Melisa, so heißt sie, meinen Schatz angerufen und gefragt, ob er mal wieder was mit ihr allein unternimmt. Er hat mir das dann gesagt und meinte, er wolle das auch mal wieder, nur freundschaftlich, etc. Ich hab ihm gesagt, das ich das nicht will und ich nunmal eifersüchtig auf sie bin, doch dann kommt immer nur: Schatz ich lieb nur dich und das mit Melisa ist nur freundschaftlich und wir treffen uns immer mal 1,2 mal im Jahr..bla bla..
Würde er nicht drauf verzichten wenn ich ihm wichtig wär? Ich leide richtig drunter. Und was mich richtig stört:
In den 4 Monaten, wo wir zusammen sind, hab ich echt noch NIE wirklich was mit ihm ALLEIN unternommen, wenn dann nur bei ihm oder mir zu Hause, aber wir sind nie weggefahren. Immer waren sein Bruder oder mein Bruder (sein bester Kumpel) dabei und kaum ruft seine Ex an, unternimmt er was mit ihr. Ich habe ihn gestern drauf angesprochen und er meinte nur, er versucht es zu ändern und er würde gern mit mir wegfahren, aber er hst nunmal kein Geld und kann mich nicht einladen etc. Es geht doch aber nicht ums Geld. Mir reicht es, wenn wir einfach nur zu zweit spazieren gehen oder am See liegen und ich ihn einfach mal für mich allein hab...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und was denkt ihr dazu??

Danke fürs durchlesen und euren Tipps!!!

Bussi,
Anika

Mehr lesen

14. Juli 2005 um 17:30

Hallo Anika!
Also, gleich vorneweg: Ich gehöre auch zu der eifersüchtigen Sorte und kann dich gut verstehen.

DU bist jetzt mit ihm zusammen. Das mit der Traumfrau hat er VOR eurer gemeinsamen Zeit gesagt. Und zwei Jahre lösen sich auch nicht in Luft auf...Das Tattoo würde mich auch stören, aber man kann ja vielleicht mal ein A draus machen, wenn ihr länger zusammen seid. So die mittleren Balken vom M verlängern
ICh hab mir mal erlaubt, dein Bild anzuschauen. Du bist doch selbst eine wirklich Hübsche und brauchst dich absolut nicht verstecken.
ZUM GLÜCK bist du kein optisches Abziehbild deiner Vorgängerin, das würde mich misstrauisch machen. Sieh es mal so: Du siehst einfach anders als diese Melissa aus. Und du bist anders. Vielleicht hat sich dein Freund gerade deswegen dich ausgesucht?
Mein Freund hat auch eine Ex-Freundin aus seiner Jugendzeit und die treffen sich auch einmal im Jahr und schreiben sich zum geburtstag. Das würd er sich auch nciht verbieten lassen und das versteh ich. Nur leider hab ich keinen solchen Jugendfreund und bin mitunter auch deswegen eifersüchtig. Vielleicht du auch?
Bleib einfach gelassen hinsichtlich der Ex und ansonsten gilt: Wenn dich was stört, dann sag ihm das! Wenn du was mit ihm allein machen willst, dann sag ihm das. Schlag doch gleich für morgen Abend einen Spaziergang vor!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2005 um 21:47
In Antwort auf rosy_12119877

Hallo Anika!
Also, gleich vorneweg: Ich gehöre auch zu der eifersüchtigen Sorte und kann dich gut verstehen.

DU bist jetzt mit ihm zusammen. Das mit der Traumfrau hat er VOR eurer gemeinsamen Zeit gesagt. Und zwei Jahre lösen sich auch nicht in Luft auf...Das Tattoo würde mich auch stören, aber man kann ja vielleicht mal ein A draus machen, wenn ihr länger zusammen seid. So die mittleren Balken vom M verlängern
ICh hab mir mal erlaubt, dein Bild anzuschauen. Du bist doch selbst eine wirklich Hübsche und brauchst dich absolut nicht verstecken.
ZUM GLÜCK bist du kein optisches Abziehbild deiner Vorgängerin, das würde mich misstrauisch machen. Sieh es mal so: Du siehst einfach anders als diese Melissa aus. Und du bist anders. Vielleicht hat sich dein Freund gerade deswegen dich ausgesucht?
Mein Freund hat auch eine Ex-Freundin aus seiner Jugendzeit und die treffen sich auch einmal im Jahr und schreiben sich zum geburtstag. Das würd er sich auch nciht verbieten lassen und das versteh ich. Nur leider hab ich keinen solchen Jugendfreund und bin mitunter auch deswegen eifersüchtig. Vielleicht du auch?
Bleib einfach gelassen hinsichtlich der Ex und ansonsten gilt: Wenn dich was stört, dann sag ihm das! Wenn du was mit ihm allein machen willst, dann sag ihm das. Schlag doch gleich für morgen Abend einen Spaziergang vor!
Alles Gute!

Re cherie99
Nein ich häng sonst gar nicht mit anderen Typen rum, mit meinen Ex hab ich fast keinen Kontakt (ab und zu mal ne Sms,mehr nicht),obwohl ich ihn nid mal als Ex bezeichnen würde..

Hab vorhin mit meinem Freund getelt und er meinte ich soll mir was überlegen für heut Abend..hmm..gut aber was?? Ich weiß eh, dass wir dann doch wieder nur hier rumhocken. Ich hab schon so oft Spaziergänge vorgeschlagen oder sogar ein romantisches Picknick, aber er sagt dann immer, er hat keine Lust, machen wa n andermal und doch wird nix draus ;-(
Und das macht mich halt so traurig. Bei seiner Ex sagt er sofort zu...*seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper