Die Ex meines Freundes ist die Ex von seinem besten Freund!
Also: Er hat einen besten Freund und er hat eine Schwester.
Mein Freund war der Schwester seines bestens Freundes mal zusammen vor paar Jahren.
So…
Gestern schickt mir mein Freund, als er auf der Arbeit war eine sprachnachricht, indem er sagte ja hey Schatz also nicht erschrecken die Schwester von meinem
besten Freund hat mich angeschrieben, wegen seinem Geburtstag und der dazugehörigen Überraschungsparty die sie plant , sie hat die Nummer von einem Kumpel meines Freundes bekommen. Aufjedenfall hat sie ihn nicht angeschrieben sondern mein Freund sie! Schonmal die erste Lüge! Mein Freund sagte ja er geht wegen seinem
besten Freund hin ist ja nicht schlimm wenn sie auf dem Geburtstag mit dabei ist, ist halt seine Schwester.
Er war so taktlos, mir ging es so schlecht. Ich meine, er hätte es auch verheimlichen können.
Ich soll mich gut fühlen während er mit seinen Freunden und der Ex im Restaurant sitzt? Was läuft bei dem schief?
A pro Po. Das alles passierte letzten Samstag und er sagte es mir alles Tage später. Er hatte Angst vor meiner Reaktion, daher die späte Erklärung dafür
Sagt mir eure Meinung dazu.