Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und seine Cousine

Mein Freund und seine Cousine

7. Februar 2018 um 3:29

Hey Leute ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich, ich brauche einfach dringend jemanden mit dem ich darüber reden kann weil ich daran zerbreche. Mein Freund hat ein ziemlich gutes Verhältnis mit seiner Cousine, obwohl sie sich bis jetzt erst drei mal gesehen haben. Sie ist ein Jahr jünger als er und alles fing damit an das sie ihm ein costplay Bild von sich im bh schickte und seine Meinung wissen wollte ob sie den so rumlaufen kann da sie sich unwohl fühlt in ihrem Körper. Auf das Bild meinte mein freund nur das sie eine wahnsinnig tolle Figur hat und sie sich keine Gedanken machen bräuchte. Das hab ich Dan ziemlich in den falschen Hals bekommen und mich nach Stunden langen Gesprächen mit meinem Partner auch bei ihr für meine Reaktion entschuldigt. Bis heute keine Rückmeldung mehr von ihr, zumindest mir gegenüber. Mit  Meinem Freund hat sie noch Kontakt und sagt so Sachen das ich ein Sonderfall und eine psychobraze bin usw... Jetzt weiß ich nicht was ich machen kann um mich nicht so schlecht zu fühlen wen es um sie geht. Es werden auch Herzen verschickt und hab dich lieb meine one can (Schwesterchen) usw... 

Mehr lesen

7. Februar 2018 um 6:20

Ja ich bin mir ganz sicher selber Familienname und auch über meine Schwiegermutter und schwiegerpapa weiß ich das es seine Cousine ist. Ich hab ihm das schon sehr deutlich gemacht das dass nicht in Ordnung ist und ich das nicht weiter toleriere mit den Bildern. Seid dem schickte sie auch keine mehr und mein Freund schreibt auch keine Herzchen mehr. Obwohl mich da jetzt bisschen mein gewissen plagt. Weil emojis ja so an sich nix zu bedeuten hat genau so wenig spricht ja dagegen ein Familien Mitglied zu sagen das man sich lieb hat. Ich weiß nicht ob ich mir nicht zu viele Gedanken mache. Oder ob an meinem misstrauen nicht ein Fünkchen Wahrheit steckt. Er hat mir schon den Anschein gemacht als ob damals in seiner Single Zeit Gefühle für sie da waren. Und ich weiß halt nicht ob es nun immernoch der Fall ist. Weil er sie in Schutz nahm wegen den Bildern. Meinte er ja auch steigere dich da nicht so rein es ist nur meine Cousine die einfach bisschen bestätigung gebraucht hat. Weil sie sich unwohl fühlt in ihrem Körper. Am kommenden Wochenende werde ich sie das erste mal sehen und kennen lernen. Hab auch panische Angst deswegen zu sehen wie innig sie sich eventuell sind und wie er sie ansehen wird. Böse Vorstellung in meinen Kopf daweil will ich mir gar nicht so große Gedanken machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 6:30

Naja ich habe keine Wahl es ist die Beerdigung meines schwiegerpapas und sie wird auch kommen und bis Sonntag bei uns im Haus schlafen. Ob das gut geht weiß ich noch nicht. Ich hoffe es aber sie hat solch einen Hass auf mich und nimmt mir meine Reaktion damals so übel, dass ich da leider schwarz sehe für uns 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 7:17
In Antwort auf missbellwood

Naja ich habe keine Wahl es ist die Beerdigung meines schwiegerpapas und sie wird auch kommen und bis Sonntag bei uns im Haus schlafen. Ob das gut geht weiß ich noch nicht. Ich hoffe es aber sie hat solch einen Hass auf mich und nimmt mir meine Reaktion damals so übel, dass ich da leider schwarz sehe für uns 

Also ihr werdet euch doch hoffentlich mal im Umfeld einer Beerdigung zusammenreißen können? Ansonsten sag die Übernachtung ab, dann muss sie halt woanders schlafen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 10:08

geht meiner meinung auch überhaupt nicht !!!!

cousine hin oder her ... 1.man verteidigt seinen partner immer vor anderen (da man ihn doch besser kennt-> sie kennt dich gar nicht?!) 2. flirtet man nicht mit familienangehörigen 3. wieso lässt du zu das die bei euch pennt wenn sie doch so über dich redet? jemand aus der familie kann sie doch auch aufnehmen?

ich hab selber ein sehr inniges verhältnis zu meinen cousinen und cousens (wir begrüßen uns alle selbst heute noch mit nem bussi auf dem mund) aber ich käme nie auf die idee irgendeinem solche bilder zu schicken?

kannst ja jetzt mal abwarten was passiert aber ich an deiner stelle würde den typ in den wind schießen ... wer will/braucht denn jemanden der nicht hinter einem steht und dich in schutz nimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 18:40
In Antwort auf missbellwood

Hey Leute ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich, ich brauche einfach dringend jemanden mit dem ich darüber reden kann weil ich daran zerbreche. Mein Freund hat ein ziemlich gutes Verhältnis mit seiner Cousine, obwohl sie sich bis jetzt erst drei mal gesehen haben. Sie ist ein Jahr jünger als er und alles fing damit an das sie ihm ein costplay Bild von sich im bh schickte und seine Meinung wissen wollte ob sie den so rumlaufen kann da sie sich unwohl fühlt in ihrem Körper. Auf das Bild meinte mein freund nur das sie eine wahnsinnig tolle Figur hat und sie sich keine Gedanken machen bräuchte. Das hab ich Dan ziemlich in den falschen Hals bekommen und mich nach Stunden langen Gesprächen mit meinem Partner auch bei ihr für meine Reaktion entschuldigt. Bis heute keine Rückmeldung mehr von ihr, zumindest mir gegenüber. Mit  Meinem Freund hat sie noch Kontakt und sagt so Sachen das ich ein Sonderfall und eine psychobraze bin usw... Jetzt weiß ich nicht was ich machen kann um mich nicht so schlecht zu fühlen wen es um sie geht. Es werden auch Herzen verschickt und hab dich lieb meine one can (Schwesterchen) usw... 

Also trotzdem schickt man so Bilder doch nicht an seinen Cousin. Oder ? 

In unserer familie gabs den fall das die cousine meines mannes ein Verhältnis zu einen ihrer cousins hatte. 
Rechtlich isses erlaubt das sie was miteinander anfangen dürfen . Gibt er dir denn auch komplimente ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 18:43

Ach so und ich finde auch das dein Partner da mehr deine Partei ergreifen sollte . Würde mich jemand bei meinem Mann psychobratze nennen wäre da nix mehr mit hab dich lieb oder übernachte bei mir. Die Person könnte sich bei der nächsten Begegnung warm anziehen egal ob es die cousine die Schwester oder die Eltern sind 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will sie mich eifersüchtig machen?
Von: lesbianlove
neu
8. Februar 2018 um 16:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen