Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und seine beste Freundin

Mein Freund und seine beste Freundin

23. August 2018 um 15:41

Hallo gofeminin Community,

Ich hab das Problem mein Freund (erster fester Freund) hat eine Beste Freundin das ist auch schön und gut kann er auch haben aber mein Problem ist das die beiden halt kein Schamgefühl gegen über haben also sie kennen sich beide halb nackt Er hat Sie auch schon Oberkörper frei gesehen und reden halt auch viel über Ihr Sexual Leben und haben sich auf einer Dating seite kennengelernt und ich bin recht überfordet was ich damit umgehen soll mit ihm geredet habe ich auch schon aber er meint halt das man nur kumpel ist und da nichts läuft, bin aber total unsicher was das angeht hat da vielleicht jemand mehr Erfahrung mit Beziehungen und kann mir da helfen? 

Mehr lesen

23. August 2018 um 15:58

Sie haben sich auf einer Dating Seite kennen gelernt??
Wann denn bzw. wie lang sind sie schon befreundet?

Alles andere schockt mich nicht so. Mein Freund läuft auch nur in Boxershorts rum wenn er seine beste Freundin besucht. Und die beiden waren auch schon zusammen in der Therme/Sauna - logischerweise völlig nackt. (War aber ne öffentliche Sauna) Sind halt seit 20 Jahren platonisch befreundet und es lief nie was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2018 um 19:57
In Antwort auf melonchen1

Sie haben sich auf einer Dating Seite kennen gelernt??
Wann denn bzw. wie lang sind sie schon befreundet?

Alles andere schockt mich nicht so. Mein Freund läuft auch nur in Boxershorts rum wenn er seine beste Freundin besucht. Und die beiden waren auch schon zusammen in der Therme/Sauna - logischerweise völlig nackt. (War aber ne öffentliche Sauna) Sind halt seit 20 Jahren platonisch befreundet und es lief nie was.

Ja auf einer Dating seite kennengelernt vor etwa 2 Jahren oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2018 um 19:58

Ja etwa 2 Jahre
nicht das ich wüsste
Nein die wohnt Recht weit weg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 10:14

Sie wohnen Recht weit weg ja sie schreiben meistens sehen sich aber abundzu Mal bei wichtigen Ereignissen z.B. Geburtstag und ich weiß das weil er es mir sagt und auch denn Chat zeigt weil er weiß daß ich da misstrauisch bin. Er meint auch das das für mich normal ist weil ich noch keinen Erfahrung mit Beziehungen habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Über ihn hinwegkommen - Aber wie ?
Von: finiilon
neu
24. August 2018 um 3:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen