Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund und seine alten "frauen-gewohnheiten"

Mein freund und seine alten "frauen-gewohnheiten"

22. September 2004 um 20:46

ohje, wie soll ich das jetzt erklären...

also, mein freund hat sich in der vergangenheit wirklich übertrieben oft mit frauen aus dem internet getroffen... oftmals natürlich nur zum sex. er hat die frauen wie trophäen gesammelt, deren bilder bevölkerten seinen pc und er war total stolz auf diese sammlung. dies ging jahrelang so. ich hatte das als spinnerei abgetan und müde belächelt... nun sind wir seit 8 monaten zusammen und er meint, er würde dennoch schon gern die mädels mal treffen, mit denen er so chattet... er sagt, das würde er einfach "nur so" machen wollen, nur um zu sehen, wer dahinter steckt. natürlich müssten die frauen aber besonders hübsch sein, denn er gibt sich ja nich mit hässlichen menschen ab (seine aussage!)... ich weiss nun wirklich nicht, wie ich das finden soll. nein, ich weiss es: ich finde es schrecklich! allein die vorstellung, dass er dates mit frauen aus dem internet macht, finde ich nicht normal. sowas ist doch nicht normal, oder?!!? ich meine, ich war früher auch kein kind von traurigkeit, aber seit ich meine beziehung habe möchte ich keine weiteren dates!

erschwerend kommt hinzu, dass er mir immer seine liebe beteuert, immer den liebsten freund der welt mimt, mit mir kuschelt, wir richtig viel und guten sex haben... er sagt auch, ihm fehlt nichts, aber er möchte nunmal wissen, wer diese personen aus dem chat sind. einfach nur weil er neugierig ist. muss ich das verstehen???



Mehr lesen

23. September 2004 um 21:45

Das ist sooo schwer
danke dir martha,

ich finde es so schwer, das zu akzeptieren. heute sagte mir eine liebe freundin "appetit kann er sich doch woanders holen, gegessen wird zu hause", sie meinte das sei alles okay so und völlig normal bei männern. sie sagte, dass mir doch auch vergebene männer komplimente machen und das stimmt ja auch... ich finde auch das schlimm und ich habe mir so sehr gewünscht, einen mann gefunden zu haben, der sich nur für mich interessiert! aber gibt es das überhaupt? liegt es nicht in der natur der männer, dass sie ständig diesen jäger-instinkt haben?? das wollen mir ständig alle beteuern, denen ich mich mit dem thema anvertraut habe. ich denke gerade darüber nach, ob ich irgenwie komisch bin und von meinem freund völlige abkapselung von anderen erwarte.... klar, ich will ihn nicht einsperren, aber ich will auch nicht, dass er eine andere will oder sich dinge mit ihr vorstellt, die mir gelten sollen... kann das jemand nachvollziehen?

Gefällt mir

26. September 2004 um 21:02

Einfache Lösung
Ich kann verstehen das man neugierig auf eine Chatbekanntschaft ist. Aber wenn er sich "nur so"mit denen trifft kann er dich doch auch zu den Dates mitnehmen... Sollte doch in diesem Falle kein Problem sein...

Gruss Bine

Gefällt mir

28. September 2004 um 15:24

HAllo Mallalai,
Ich bin Sat1 Fernsehredakteurin und würde Dir gerne helfen herauszufinden mit welchen Frauen Dein Freund chattet und vor allem warum. Bitte melde Dich doch unter der Nummer 040-69405414. Ich rufe Dich auch sofort zurück...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen