Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und sein Profilbild (will er ihr was damit sagen?)

Mein Freund und sein Profilbild (will er ihr was damit sagen?)

15. Januar 2015 um 17:11

Hallo liebe Gemeinde, ich bin mir sehr sicher meine Frage finden einige sicher lächerlich, aber mir geht es nicht aus dem Kopf und ich traue mich sonst mit keinem meiner Freunde drüber zu sprechen, weil ich mir zu blöd vorkomme und auch ein bisschen zu stolz bin um das vor ihnen zuzugeben. Ich versuche es so gut es geht zu verkürzen; bin seit fast 4 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen und wir wohnen sogar zusammen. Aber da ist eine Sache, die mich doch beschäftigt und zwar vor ca. zwei Jahren kam in die WG, in der mein Freund damals wohnte eine Frau, von der mein Freund mir erzählt, dass sie ihn nur nervte (sie hatte wohl was zu tun mit einem seiner Mitbewohner irgendwas für ihr Studium, sie war jedenfalls oft in der WG) genau eine woche später ist sie umgezogen nach München, und sie hat ihr Bild zu einem Beachbild umgeändert (Meer, untergehende Sonne und sie) mein Freund hat auch so ein sehr ähnliches Profilbild. Dann ergabt sich diese Situation: Sie hat unter ein anderes Bild von ihm ein Komment abgegeben und er hat es weder geliked noch zurückgeschriebe, sondern dann zwei Sek. später Lieder auf seiner Wall geteilt, die wohl für sie bestimmt waren wie "the Fear" von Ben Howard, oder Bohamian Rapsody von Queen (alles Lieder um ihr zu zeigen, dass er wohl verletzt ist, dass sie umgezogen ist) "how can you tell me you love me and leave me behind" Nun haben die beiden seither dieses Beachbild als ihr Profilbild, (sie ändert ihrs öfters aber kommt immer wieder zu diesem blöden Beachbild zurück... (ich muss dazu sagen, die waren nicht zusammen in Urlaub, das sind zwei unterschiedliche aber doch sehr ähnliche Bilder) Mein Freund ändert seins überhaupt nicht und ist aber regelmäßig bei Facebook, letztens haben die beiden was miteinander geschrieben) und mein Freund hat sonst 15 Profilbilder, die er ja wechseln könnte... er macht es aber nicht. Will er ihr zeigen,...ich muss voll weinen...Über dritte habe ich erfahren, dass er wohl rumerzählt, die Luft sein raus bei uns beiden. Letztens hat er mein Titelbild aber NICHT MEIN Profilbild geliked. Oh Gott, der denkt doch an sie oder?

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 19:25

Hm
So eine ähnliche Situation hatte ich damals auch in der Beziehungskriese mit meiner Freundin, mit der ich fast 6 Jahre zusammen war.

Es war zum größten teil meine Schuld dass es auslief, sie hatte dann auch plötzlich ein Profilbild mit ihrem besten Kumpel mit dem sie in der WG wohnt. Hat mich auch total verletzt.

Zu dieser Zeit war da aber noch nicht mehr zwischen den beiden, ich hätte es noch retten können. Heute sind die zwei aber verheiratet und glücklich miteinander.

Der beste Rat den man dir geben kann, ist deinen Freund anzusprechen auf die Lage, ohne Vorwürfe sondern ganz sachlich bleiben, und aus deiner Sicht schildern wie du dich zur Zeit mit der Lage fühlst. *drügg*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 19:37
In Antwort auf mrfrigglz

Hm
So eine ähnliche Situation hatte ich damals auch in der Beziehungskriese mit meiner Freundin, mit der ich fast 6 Jahre zusammen war.

Es war zum größten teil meine Schuld dass es auslief, sie hatte dann auch plötzlich ein Profilbild mit ihrem besten Kumpel mit dem sie in der WG wohnt. Hat mich auch total verletzt.

Zu dieser Zeit war da aber noch nicht mehr zwischen den beiden, ich hätte es noch retten können. Heute sind die zwei aber verheiratet und glücklich miteinander.

Der beste Rat den man dir geben kann, ist deinen Freund anzusprechen auf die Lage, ohne Vorwürfe sondern ganz sachlich bleiben, und aus deiner Sicht schildern wie du dich zur Zeit mit der Lage fühlst. *drügg*

Danke
oh das ist so nett von dir danke tut mir übrigens leid für deine damalige lage, denkst du denn noch an sie? aber wenn du dran schuld warst dass es auslief.. vielleicht waren deine gefühle auch abgeflaut?

und ihn ansprechen will ich nicht, sonst würde ich ihm zeigen dass ich eifersüchtig bin udn der beachbild geschichte und vor allem ihr zu viel bedeutung hinzupfeffern.. weisst du wie ich das meine? drücker zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 10:09

Danke für deine antwort
naja liebe fero, diese fatzbook geschichten sind nur kleinigkeiten die dazukommen, wie ich schon geschrieben habe, als sie dort in der wg war war unsere bez. noch relativ frisch und ich war für diese zeit abgestellt, und habe erfahren dass er ihr tees gekocht hat und salate gemacht hat. also ich beobachte sein fatzbook verhalten schon mit einer gewissen vorahnung, das kommt nicht von ungefähr... weisst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 20:34

Wie kann man ein mann vertrauen
wie kann mann ein mann vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 19:34
In Antwort auf pala_12941559

Danke
oh das ist so nett von dir danke tut mir übrigens leid für deine damalige lage, denkst du denn noch an sie? aber wenn du dran schuld warst dass es auslief.. vielleicht waren deine gefühle auch abgeflaut?

und ihn ansprechen will ich nicht, sonst würde ich ihm zeigen dass ich eifersüchtig bin udn der beachbild geschichte und vor allem ihr zu viel bedeutung hinzupfeffern.. weisst du wie ich das meine? drücker zurück

Wenn
du mit ihm nicht sprichst, wirst du auch keine Antworten auf deine Fragen erhalten. Sonst frage ihn doch einfach, warum er sein Profilbild nicht ändert, wenn es dir so wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt aber Sie ist in einer Beziehung
Von: dacre_12532479
neu
3. April 2015 um 18:08
Die Ex will ihn zurück
Von: victoria2198
neu
3. April 2015 um 15:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen