Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und meine beste Freundin... Angst

Mein Freund und meine beste Freundin... Angst

27. Januar 2013 um 13:33

Bei mir kommen gerade wieder alte Gefühle hoch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund wollte vor einiger Zeit mal was von meiner besten Freundin, aber sie nicht von ihm. Da waren wir noch nicht zusammen, das ist schon eine Weile her. Ich war mal in einen Jungen verknallt, der dann mit meiner besten Freundin zusammen kam. Mir ging es zu der Zeit ziemlich schlecht. Ich konnte nicht's mehr mit meiner Freundin machen, weil ich mich neben ihr nur noch hässlich, dumm und sonst wie gefühlt habe weil mein Schwarm was von ihr wollte und mir auch öfters von ihr vorgeschwärmt hat. Erst mit der Zeit wurde unsere Freundschaft wieder zu einer wirklich guten Freundschaft. Jetzt ist es, wenn ich was mit meinem Freund und meiner besten Freundin mache merke ich, wie gut sich die beiden verstehen. Sie reden ziemlich viel miteinander und necken sich. Generell hab ich damit kein Problem, weil ich sowohl meiner Freundin als auch meinem Freund vertraue. Aber es kommen bei mir immer wieder die Gefühle hoch, als mein Schwarm mit meiner besten Freundin zusammen kam. Dann hab ich kurzzeitig Angst, dass es wieder so ähnlich passiert. Gerade hab ich wieder Angst deswegen.. Wie kann ich damit umgehen?

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 14:32


Hi!
Ich hab beim Lesen den Eindruck, Deine Freundin + du + Männder, da schaltest du gleich in den grauen Maus Modus und versuchst aus dem Bild zu verschwinden. Wenn du nicht willst das deine Freundin dich überstrahlt musst du aber Schatten machen. Mach dich groß! Mach dir Platz! Mach den Mund auf! Un dzur Not sogar noch wenn ihr zu dritt seid. Sag denen klar wo deine Grenzen liegen.
Aber falls das zu viel auf einmal ist, ich würde erstmal mit deinen Freund reden und wenn du nicht willst, dass ihr euch zu dritt trefft weil du danach n Kopf voller Gedanken und Bauchweh hast, dann würd ich das durchsetzen. Du kannst, von deiner Freundin, wenn sie wirklich so ne gute Freundin ist schon erwarten, dass sie sich von deinem Freund fernhält, oder zumindest nicht mit ihm flirtet wenn du nebendran stehst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook