Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und mein Schuhtick

Mein Freund und mein Schuhtick

17. März 2004 um 16:00 Letzte Antwort: 19. März 2004 um 8:41

Hallo,
ich habe einen ganz besonderen Schuhtick, ich schlüpfe nämlich überall aus meinen Schuhen und spiele mit ihnen rum. Bisher habe ich mir nie etwas dabei gedacht, bis mein Freund mir neulich vorwarf, ich würde damit bewußt anderen Männern den Kopf verdrehen. Er meinte, wenn ich z. B. für jederman sichtbar meinen Schuh an den Zehen baumeln lassen würde, wäre das ein klares Zeichen von "Willigkeit". Ist das wirklich so oder ist er etwas überempfindlich?
LG Bine

Mehr lesen

17. März 2004 um 16:16

Was soll daran
ein Zeichen für Willigkeit sein?? Es zeigt vieleicht dass Du verspielt bist, aber das hat ja nichts mit den anderen Männern zu tun. Also ich verstehe den Aufstand Deines Freundes nicht. Im Sommer, wenn ich offene Schuhe anhabe, mach ich das auch immer, hat noch niemand gefragt ob ich wirklich willig sei....

Vieleicht steht Dein Freund einfach total darauf, und meint, es gehe allen Männern so? Sorry, hab da auch keine Erklärung zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2004 um 16:29
In Antwort auf niu_12253528

Was soll daran
ein Zeichen für Willigkeit sein?? Es zeigt vieleicht dass Du verspielt bist, aber das hat ja nichts mit den anderen Männern zu tun. Also ich verstehe den Aufstand Deines Freundes nicht. Im Sommer, wenn ich offene Schuhe anhabe, mach ich das auch immer, hat noch niemand gefragt ob ich wirklich willig sei....

Vieleicht steht Dein Freund einfach total darauf, und meint, es gehe allen Männern so? Sorry, hab da auch keine Erklärung zu...

Ach so, ...
... und ich dachte schon, Dein Freund würde sich darüber aufregen, weil es ihm peinlich wäre, und er Dir muffelnde Füsse vorwerfen würde. Also ehrlich, auf so einen Vorwurf wäre ich im Traum nicht gekommen! Ich würd's allenfalls als merkwürdig empfinden, jemanden als nervös ansehen oder ihm eine kleine Macke unterstellen, wenn mein Gegenüber auf einmal akrobatische Übungen mit seinen Schuhen abhält, aber sexuelle Anmache??? Hm.

Gruss, Chata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2004 um 17:28
In Antwort auf niu_12253528

Was soll daran
ein Zeichen für Willigkeit sein?? Es zeigt vieleicht dass Du verspielt bist, aber das hat ja nichts mit den anderen Männern zu tun. Also ich verstehe den Aufstand Deines Freundes nicht. Im Sommer, wenn ich offene Schuhe anhabe, mach ich das auch immer, hat noch niemand gefragt ob ich wirklich willig sei....

Vieleicht steht Dein Freund einfach total darauf, und meint, es gehe allen Männern so? Sorry, hab da auch keine Erklärung zu...

Das könnte natürlich sein ...
daß er darauf steht! Ich habe vor einigen Wochen, als wir bei Freunden auf einer ziemlich langweiligen Geburtstagsfeier waren, mehr aus Langeweile angefangen, beim Essen (er saß mir zufällig gegenüber) mit ihm zu füsseln. Er wollte dann sehr bald nach Hause, und wir hatten eine wahnsinnige Nacht ... - ob das wirklich am Füsseln lag???
Ich werde das mal weiter beobachten und mich wieder melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2004 um 19:42

Willig?
Ich finds klasse, wenn eine Frau auf diese Art mit ihren Schuhen spielt. Ob sie deshalb "willig" ist, darüber hab ich nicht nachgedacht. Dass ich Füße sehr erotisch finde, das weiß ich aber schon lange. Und ein "baumelnder Schuh" betont die Füße ziemlich wirkungsvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2004 um 8:41

Wenn kerle sich ....
... den Sack kratzen,sit das auch ein Zeichen von Willigkeit....


... sag malDeinem Freund, dass er Tullux er zählt hat!


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen