Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund und ich streiten weil ich ihm keinen blasen will

Mein freund und ich streiten weil ich ihm keinen blasen will

20. November 2008 um 18:43 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 12:46

ich finde dass einfach ekelig und erniedrigend. weiss nicht warum aber ich will es einfach nicht, wie mache ich ihm dass begreifbar?
wir haben ansonsten eine sehr schöne beziehung.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. November 2008 um 21:09


ok und angenommen ich mache es. und was wenn ich dann was falsch mache un d es ihm nicht gefällt?

Gefällt mir 9 - Hilfreiche Antworten !
20. November 2008 um 19:01

Hmm...
naja, viel begreiflich machen kannste ihm da nicht . Erklär ihm warum du das nicht willst und gut ist

Ich geh mal davon aus das du noch recht jung bist ??
Wenn du das nicht möchtest sollte er das akzeptieren, aber glaube mir es ist in keinster Weise erniedrigend und ekelig Eigentlich geht euch da eine sehr schöne Erfahrung durch die Lappen wenn ihr das nicht macht.aber Ok, jeder so wie er mag

Und akzeptieren muss er das, ob es ihm passt oder nicht

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2008 um 19:10
In Antwort auf lelia_11906534

Hmm...
naja, viel begreiflich machen kannste ihm da nicht . Erklär ihm warum du das nicht willst und gut ist

Ich geh mal davon aus das du noch recht jung bist ??
Wenn du das nicht möchtest sollte er das akzeptieren, aber glaube mir es ist in keinster Weise erniedrigend und ekelig Eigentlich geht euch da eine sehr schöne Erfahrung durch die Lappen wenn ihr das nicht macht.aber Ok, jeder so wie er mag

Und akzeptieren muss er das, ob es ihm passt oder nicht

Ich bin 20
..........meinst du?
aber ich wüsste auch gar nicht, wie ich dass machen soll?!!!!
und ich versteh nicht warum er mich nicht einfach in ruhe lässt damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2008 um 20:01

Doch er macht es bei mir
ich weiss nicht warum ich denke, dass es erniedrigend ist.
also ich hab es ja auch noch nie gemacht villeicht denke ich danach ja auch anders?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2008 um 21:02

Ok so kann man es wohl auch sehen
ach was du musst dich nicht entschuldigen
ja irgendwie hast du schon recht....
aber sag mir jetzt bitte nicht, dass ich eifnach mit ihm darüber reden soll und alles weitere wird sich von alleine geben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2008 um 21:09


ok und angenommen ich mache es. und was wenn ich dann was falsch mache un d es ihm nicht gefällt?

Gefällt mir 9 - Hilfreiche Antworten !
20. November 2008 um 21:22

Jaaaaa
aber das ist mir dann voll peinlich wenn ich alles falsch mache.

dann mache ich es lieber gar nicht erst

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
21. November 2008 um 12:46

Jetzt mal..
..ganz ehrlich: ich kann dich verstehen denn ich habe ungefähr das selbe Problem. Mein Freund hat mich zwar noch nicht darum "gebeten" und weiss auch nicht dass ich es nicht "will", aber so ist es ja auch nicht. Mir wärs nur auch irgendwie lieber ich käme "drum herum" :P Zuerst dachte ich auch ich ekel mich vllt einfach davor und bin halt ein Mensch der nicht darauf steht, aber wie hier schon geschrieben wurde, wenn man seinen Partner liebt, wovor sollte man sich ekeln? Nein ich bin mir mitlwerweile sicher dass ich einfach nur Angst davor habe was falsch zu machen (zumal mein Freund auch schon sehr erfahren ist..). Aber ich möchte es versuchen und einfach so tun als könne ich es selbst nicht erwarten, und meinen Spass dabei haben
Siehs mal so: alle hier die es regelmässig tun, scheinen doch ganz begeister zu sein Du solltest es auch einfach ausprobieren, es hat mit Sicherheit nichts mit Ekel zutun, allerhöchstens ist es bei dir auch nur Angst. Hab deinen Spass dabei ihn zu verwöhnen, und wenn es dir nicht gefällt hast du danach wenigstens einen echten Grund und kannst deinem Freund immernoch sagen dass du es einfach nicht geniessen konntest, aber du hast es versucht. Und ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher dass wir beide das hinkriegen und dann werden wir hier davon nur so schwärmen
Hab ich Recht Leute?
lg
Scorpinia

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
21. November 2008 um 11:53
Von: carole_12732093
2 Antworten 2
|
21. November 2008 um 11:27
3 Antworten 3
|
21. November 2008 um 11:17
1 Antworten 1
|
21. November 2008 um 10:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen