Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und die Frauen

Mein Freund und die Frauen

30. September 2009 um 20:39

Hallo,

ich weiss, die Frage ist sicherlich etwas unnötig und blöd, dennoch bitte ich euch um eure ehrliche Meinung.
Ich hab zufällig mitbekommen, wie mein Freund einem Freund eine MSN Nachricht geschrieben hat.
Nein, ich schwöre auf mein Leben, ich habe nich spioniert, er war nur einkaufen und ich war an seinem PC und da war das Ding noch offen und es war direkt zu sehen.
Da stand: "Hier ist die Email Adresse von der Professorin. Alter, ist das eine heiße Braut, unglaublich!!!"
Er hatte anscheinend eine Email Adresse von einer jungen Doktorandin rausgesucht weil sein Freund diese brachte(das hat er mir zb erzählt) und dazu dieser Spruch...
gleichzeitig hab ich auch gesehen, dass er mehrmals mit einem Mädchen geschrieben hat, die ich nicht kenne(und von der er npch nie erzählt hat)- hab die Nachrichten nicht gelesen, waren insgesamt 5 Stück, nur die letzte hab ich gelesen, weil auch diese offen war. Sie schrieb ihm: "Hey, ich wollte dir nur viel Glück bei deiner Klausur wünschen ))"
ich fühl mich grad echt beschissen.
Bevor jemand fragt- nein, ich hab nix dagegen wenn mein Freund zb Schauspielerinnen im Kino hübsch findet, ich hab nicht mal was dagegen wenn er Pornos guckt.
Aber das hat mich schon beides sehr verletzt...

Was haltet ihr davon?

LG

Mehr lesen

30. September 2009 um 20:47

Wovon, dass
er Kommilitoninnen hat, die im Glück wünschen oder dass sein Kumpel die Doktorandin scharf findet?

Da müsste ich schon ein paar meiner Kommilitonen reingerissen haben, wenn das ein Grund für Eifersucht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 20:49
In Antwort auf timo_12766472

Wovon, dass
er Kommilitoninnen hat, die im Glück wünschen oder dass sein Kumpel die Doktorandin scharf findet?

Da müsste ich schon ein paar meiner Kommilitonen reingerissen haben, wenn das ein Grund für Eifersucht ist.

Nein,
... ER findet die Doktordandin scharf. ER hat das geschrieben.
Dabei sehe ich viel besser aus, dafür lege ich meine Hand ins Feuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 0:32

Alles ist okay
ich weiß, man selbst steigert sich immer total da rein.
aber in wirklichkeit ist es gar nichts schlimmes.

ich reagiere auch immer total voreilig und male mir sonst was aus aber wenn ich später noch mal genauer darüber nachdenke ist es eigentlich gar nicht mehr schlimm und ich komme mir dann schon fast lächerlich vor

nur mut,
er ist ja schließlich dein freund, also liegt ihm wohl eine menge an dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen