Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund und der "andere"

Mein freund und der "andere"

9. November 2011 um 20:44

hey ihr,
ich sitze gerade zu hause und bin verzweifelt ich (22) bin seit knapp drei jahren mit meinem freund (25) zusammen und wir wohnen seit 1,5 jahren zusammen.
bis vor ein paar wochen war alles soweit okay, bloß dann habe ich von jetzt auf gleich eine menge "fehler" bei meinem freund gefunden, wie z.b. respektloser umgang mir gegenüber etc. aber keine gewalt oder sowas. und reden kann man mit ihm nicht, weil er nichts einsieht.wirklich glücklich bin ich zur zeit nicht
nun ja....seit ein paar tagen habe ich wieder kontakt zu einem freund, den ich seit 7 jahren kenne. ich hatte vor ca. 4 jahren eine art kurzes verhältnis mit ihm und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.
jetzt wollen wir zusammen einen kaffee trinken gehen. rein freundschaftlich. das habe ich ihm gleich gesagt und er meinte, dass es natürlich in ordnung sei, er sich aber über mehr gefreut hätte.
mein problem ist jetzt: ich denke die ganze zeit an ihn und würde gerne wieder mehr zeit mit ihm verbringen und seine nähe genießen (geht nicht um sex) einfach nur mal in den arm nehmen und so. er fehlt mir auf einmal total und ich hab kribbeln im bauch.....ich weiß nicht, was ich machen soll. ich fühle mich wieder so zu ihm hingezogen....wenn ich solo wäre, würde ich sofort wieder etwas anfangen. so natürlich nicht, weil ich meinen freund nicht betrügen werde...ich bin mir so unsicher was meine gefühle angeht...klar liebe ich meinen freund, aber was ist mit dem anderen???ich weiß nicht, was ich für ihn empfinde. nur dass ich eben bauchkribbeln habe...fühle ich mich so zu ihm hingezogen, weil ich zur zeit nicht so glücklich in meiner beziehung bin??? bitte helft mir

sorry für den langen text

Mehr lesen

9. November 2011 um 20:56

Trenn
dich von deinem Freund. Wenn er respektlos dir gegenüber ist und seine Fehler nicht einsiehst, dann ist es eine Beziehung ohne Zukunft.
Schau was mit dem anderen wird, vielleicht betrügst du deinen Freund doch, wenn es soweit kommt, dann weißt du das es mit deinem Freund keine Chance hat, weil du wohl nicht die Betrügerin bist. Man betrügt einen Menschen nur, wenn die Beziehung kaputt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram