Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund und andere frauen :s

Mein freund und andere frauen :s

26. November 2012 um 13:19

hallo ihr lieben ich brauche mal euren rat weil ich nicht weiß ob ich mal wieder übertreibe aber ich finde es gehört sich nicht! also mal zum anfang...mein freund studiert in einer anderen stadt seid einiger zeit und er hat vowiegend weibliche freunde und dort natürlich auch gleich wieder frauenkontakte geschlossen in der uni wohnen tut er in einer männer wg! nun fragte er mich ob ich was dagegen hätte wenn er mit 3 mädels und einer freundin von der einen mal durch die stadt bummelt oder über weihnachtsmärkte wir kommen aus hamburg und die auch also warum kann ich nicht einfach mitkommen? und die anderen mädels sind single und fragten ihn ob er mit möchte ich verstehe nicht warum muss man das? wie sieht das aus wenn 3 single mädels mit nem vergebenen durch die gegend bummeln mich stört das irgentwie! zumal wie ja auch schon über weihnachtsmärkte bummeln und er eh wenig zu hause ist gerade überlege ich ob ich ihm das sagen soll er muss mich ja eh nochmal drauf ansprechen weil sie ja noch nen tag festlegen müssen..

Mehr lesen

26. November 2012 um 13:22

Stören
würde mich das irgendwo auch! Und natürlich hast du recht, er könnte dich einfach mitnehmen, wenn es in der gleichen Stadt ist! Ist im Grunde ja kein Problem!
Frag ihn das mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 16:56

Naja das ist erstmal doch absolut nix bei.
Es gehören aj immer zwei dazu, heißt solange du deinem Freund vertrauen kannst und er dich nicht betrügen würde, ist es doch egal ob er mit 3 oder 300 Frauen die singel sind da hin geht. Einem laufen dauernt silges übern weg, aber desegen muss man ja nix mit denen anfangen. mach dir nciht son Kopf, wenn er dich betrügen will macht er das, auch wenn er nur männliche Freunde hätte macht also absolut kei Unterschied, solange du ihm vertraust und er dir treu sit, ist es doch egal ob er nu viele weilbiche singel Freunde hat oder eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 17:37


Klaro, würde sich doch anbieten dass du mitkommst. Da kann er eigentlich nichts gegen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook