Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund und andere Frauen...

Mein Freund und andere Frauen...

12. Oktober 2004 um 17:00 Letzte Antwort: 22. Oktober 2004 um 16:10

... seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass die Gefühle meines Freundes abflachen...

er ist sehr oft mit seinem Freunden unterwegs und beschäftigt sich mit seinem Sport, obwohl wir uns nur am wochenende sehen können, da wir 50km voneinander entfernt wohnen...

vor etwa 3monaten habe ich jemanden kennengelernt, den ich sehr nett fand und der mir das gegeben hat, was ich vermisst hab-und zwar die aufmerksamkeit und das gefühl was besonderes zu sein...

mein freund hat davon mitbekommen... es ist nichts körperlich zwischen uns passiert und sonst war ich auch immer sehr ehrlich zu ihm...

dann war er auf einem festival und hat dort eine alte bekannte getroffen, deren freundin er kennengelernt hat. sie haben angeblich wegen fotos nummern getauscht...
letztens hat sie angerufen und er ist nicht rangegangen und meinte auch noch, dass es nur ein kumpel war, mit einem breiten grinsen...

vor ein paar tagen hat er sms aus dem net geschrieben und ist rausgegangen, da konnte ich in den ausgang dieser seite schauen und hab entdeckt, dass er diesem mädchen geschrieben hat, 2 mal...
er hat sie kleines genannt... kotz

Danach war an eine unbekannte nummer gerichtet: "das war ein schöner nachmittag mit dir . das intimpiercing wär noch das sahnehäubchen gewesen aber naja" ich hab ihn daraufhin gerufen und gefragt was das soll...

das war seine exfreundin, mit der er sich getroffen hat, er hat sie angerufen und nach einem treffen gefragt

das problem: er antwortet mir nie auf sms weil er meint er hat kein bock auf sms...

Was soll ich jetzt machen? Ich bin mega eifersüchtig und habe ein verdammt scheiß gefühl, weil ich glaube, dass er unehrlich zu mir ist... sein handy lässt er auch nicht mehr liegen...

Mehr lesen

12. Oktober 2004 um 23:11

Abflachen ?
Nö, das nicht .

Der hat schlichtweg auf ne ....blöde Art Dir gleiches mit Gleichem vergolten, wobei mit dem Bekannten und Dir vor 3Mon.war doch nix.

Und jetzt .....er ne andere, teilt es Dir hämisch grinsend mit,lässt so auffällig sein Handy rumliegen,da er sicher wusste,dass Du es checkst,verarscht Dich -mit sms-die er sonst nie schreibt,echt ??


Na klar hat er ne andere,oder auch ab und an mal zwei,ich finde es mies,wie er Dich abserviert.
Was Du machen sollst? Hm.
Kaum was,was Sinn macht.
Ihn um Klärung oder ne Aussage bitten,was sollte es bringen,er hatte schon längst eine oder auch zwei andere in der Kiste,ich vermute das einfach,so cool und egozentrisch-machomässig-wie Du ihn schilderst.

Der hat Dich schon abgeschrieben.
50Km sind in ner Dreiviertelstunde zu bewältigen,sofern es nicht Winter im tiefsten Schwarzwald ist z.B. .....ich fahre genau diese Entfernung sehr oft,da ich da viel zu erledigen habe bei Verwandten.

Also Käse,nur Wochenende sehen,der Typ ist wohl zu faul,zu bequem,Dich öfters zu treffen,hat seinen Sport und sein Ego mehr im Vordergrund als alles andere und auch Dich.

Vergiss ihn,auch wenn das megaweh tut.

Der ists nicht wert,nicht mal nur eine=1(!!) Träne.
LG B.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2004 um 1:29

Soll das Liebe sein ?
Er belügt Dich und tausend Sachen am laufen....DU machst Dir Gedanken...verschwende nicht Deine Liebe...er liebt Dich nicht!!!

Silberkiesel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2004 um 9:27
In Antwort auf an0N_1263397399z

Abflachen ?
Nö, das nicht .

Der hat schlichtweg auf ne ....blöde Art Dir gleiches mit Gleichem vergolten, wobei mit dem Bekannten und Dir vor 3Mon.war doch nix.

Und jetzt .....er ne andere, teilt es Dir hämisch grinsend mit,lässt so auffällig sein Handy rumliegen,da er sicher wusste,dass Du es checkst,verarscht Dich -mit sms-die er sonst nie schreibt,echt ??


Na klar hat er ne andere,oder auch ab und an mal zwei,ich finde es mies,wie er Dich abserviert.
Was Du machen sollst? Hm.
Kaum was,was Sinn macht.
Ihn um Klärung oder ne Aussage bitten,was sollte es bringen,er hatte schon längst eine oder auch zwei andere in der Kiste,ich vermute das einfach,so cool und egozentrisch-machomässig-wie Du ihn schilderst.

Der hat Dich schon abgeschrieben.
50Km sind in ner Dreiviertelstunde zu bewältigen,sofern es nicht Winter im tiefsten Schwarzwald ist z.B. .....ich fahre genau diese Entfernung sehr oft,da ich da viel zu erledigen habe bei Verwandten.

Also Käse,nur Wochenende sehen,der Typ ist wohl zu faul,zu bequem,Dich öfters zu treffen,hat seinen Sport und sein Ego mehr im Vordergrund als alles andere und auch Dich.

Vergiss ihn,auch wenn das megaweh tut.

Der ists nicht wert,nicht mal nur eine=1(!!) Träne.
LG B.

So
krass wie Brunhilde sehe ich es zwar nicht, aber mir scheint die Geschichte auch komisch zu sein. Es kann schon sein, dass er es dir heimzahlen wollte, wegen deinem Bekannten, aber das ist doch keine Art. Ich würde dir vorschlagen, ihn um ein klärendes Gespräch zu bitten, soweit es dir noch wichtig ist. Ich weiß ja nicht, wie es um deine Gefühle für deinen Freund steht. Wenn du ihn noch liebst und weiterhin mit ihm zusammen sein willst, wäre es ratsam, ihn darauf anzusprechen und ihm zu erklären, dass dich sein Verhalten verletzt und dass du eifersüchtig bist. Ich hoffe für dich, dass da wirklich nicht mehr war als nur Kontakt mit der Ex-Freundin und der anderen vom Festival

lg
duschka

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2004 um 12:04

Ohne
deinen freund "verteidigen" zu wollen:
du schreibst:
"vor etwa 3monaten habe ich jemanden kennengelernt, den ich sehr nett fand und der mir das gegeben hat, was ich vermisst hab-und zwar die aufmerksamkeit und das gefühl was besonderes zu sein..."
vielleicht wollte er sowas auch (wieder mal?) erleben?? es gibt immer 2 seiten der medaille!

ausserdem: "was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem anderen zu"!
bedenke: sein vertrauen in dich ist ebenfalls zerstört, auch wenn nichts körperliches zwischen dem typ und dir war. welcher mann hört schon gerne: "er hat mir so viel aufmerksamkeit und gefühl gegeben". DU scheinst eher "auf der suche" zu sein, weil in deiner gefühlswelt was nicht in ordnung ist.. und er rechnet wohl auf seine art damit ab, und das auch noch erfolgreich, so wie du dir nen kopf machst.

an die vorangegangenen poster(innen): ich find's ehrlich gesagt sehr krass, wie endgültig hier über irgendwelche freunde geurteilt wird, ohne die situation genau zu kennen.

der herbie.

ps: hinterherspionierende frauen (handy, internet-cache etc..) finde ich zum kotzen!!
entweder vertraut frau dem partner oder sucht sich nen andern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2004 um 21:17
In Antwort auf gena_12107388

So
krass wie Brunhilde sehe ich es zwar nicht, aber mir scheint die Geschichte auch komisch zu sein. Es kann schon sein, dass er es dir heimzahlen wollte, wegen deinem Bekannten, aber das ist doch keine Art. Ich würde dir vorschlagen, ihn um ein klärendes Gespräch zu bitten, soweit es dir noch wichtig ist. Ich weiß ja nicht, wie es um deine Gefühle für deinen Freund steht. Wenn du ihn noch liebst und weiterhin mit ihm zusammen sein willst, wäre es ratsam, ihn darauf anzusprechen und ihm zu erklären, dass dich sein Verhalten verletzt und dass du eifersüchtig bist. Ich hoffe für dich, dass da wirklich nicht mehr war als nur Kontakt mit der Ex-Freundin und der anderen vom Festival

lg
duschka

Seine antwort, nachdem ich ihm gemailt hab
du bewertest alles über ich hab mich doch nur mal mit ihr getroffen aus lange weile gerade weil ich mal in stendal war wollte dir davon nichts erzählen weil du immer gleich solch komische gedanken hast ....
und mann sieht ja wohin das jetzt führt wo du es weisst nur stress wenn du so kulant damals reagiert hättets dann zeig doch einfach jetzt mal wie kulant du sein kannst hab doch nichts gemacht mit ihr nicht mal berührt etc ... so kommt mir die situation jetzt vor ?????? schön hätte auch lustig oder war voll ok wie auch immer schreiben können das spielt doch gar keine rolle .....? du willst mein standpunkt auch nicht verstehen das merkt man an deinem dickschädel und wie du schreibst es liegt ja gar nicht an mir du bist der böse das sagen die frauen immer wenn ihnen nichts mehr eifällt da sind die männer immer schlecht...
möchte wissen wann und wo ich dich ignoriere ? war das ganze weekend bei dir hab zeit genommen usw. was willst du denn konkret ein wenig alltag schleicht sich überall ein ? und eine letzten beiden sätze sind ganz schön geschwollen ...........
bin eigentlich nicht ( ENTNERVT ) aber wir müssen alle themen 3 monate lang erörtern eigentlich war doch schon alles geklärt hast bestimm mit anika darüber geplaudert und anika gibt dir sowieso recht und stichelt dich da hab ich doch gar keine chance ? naja überleg dir alles noch mal genau und dann kannst du ja noch mal ein neues statment geben oder du sagst das waren deine letzten worte .....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2004 um 21:20
In Antwort auf detta_12238014

Ohne
deinen freund "verteidigen" zu wollen:
du schreibst:
"vor etwa 3monaten habe ich jemanden kennengelernt, den ich sehr nett fand und der mir das gegeben hat, was ich vermisst hab-und zwar die aufmerksamkeit und das gefühl was besonderes zu sein..."
vielleicht wollte er sowas auch (wieder mal?) erleben?? es gibt immer 2 seiten der medaille!

ausserdem: "was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem anderen zu"!
bedenke: sein vertrauen in dich ist ebenfalls zerstört, auch wenn nichts körperliches zwischen dem typ und dir war. welcher mann hört schon gerne: "er hat mir so viel aufmerksamkeit und gefühl gegeben". DU scheinst eher "auf der suche" zu sein, weil in deiner gefühlswelt was nicht in ordnung ist.. und er rechnet wohl auf seine art damit ab, und das auch noch erfolgreich, so wie du dir nen kopf machst.

an die vorangegangenen poster(innen): ich find's ehrlich gesagt sehr krass, wie endgültig hier über irgendwelche freunde geurteilt wird, ohne die situation genau zu kennen.

der herbie.

ps: hinterherspionierende frauen (handy, internet-cache etc..) finde ich zum kotzen!!
entweder vertraut frau dem partner oder sucht sich nen andern.

...
Ich liebe ihn so sehr, dass ich nunmal angst hab, ihn zu verlieren... da guck ich halt mal in seinem handy nach... wenn man keine geheimnisse hat, dann gehts doch in ordnung, oder seh nur ich das so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2004 um 23:37
In Antwort auf sheryl_12659890

Seine antwort, nachdem ich ihm gemailt hab
du bewertest alles über ich hab mich doch nur mal mit ihr getroffen aus lange weile gerade weil ich mal in stendal war wollte dir davon nichts erzählen weil du immer gleich solch komische gedanken hast ....
und mann sieht ja wohin das jetzt führt wo du es weisst nur stress wenn du so kulant damals reagiert hättets dann zeig doch einfach jetzt mal wie kulant du sein kannst hab doch nichts gemacht mit ihr nicht mal berührt etc ... so kommt mir die situation jetzt vor ?????? schön hätte auch lustig oder war voll ok wie auch immer schreiben können das spielt doch gar keine rolle .....? du willst mein standpunkt auch nicht verstehen das merkt man an deinem dickschädel und wie du schreibst es liegt ja gar nicht an mir du bist der böse das sagen die frauen immer wenn ihnen nichts mehr eifällt da sind die männer immer schlecht...
möchte wissen wann und wo ich dich ignoriere ? war das ganze weekend bei dir hab zeit genommen usw. was willst du denn konkret ein wenig alltag schleicht sich überall ein ? und eine letzten beiden sätze sind ganz schön geschwollen ...........
bin eigentlich nicht ( ENTNERVT ) aber wir müssen alle themen 3 monate lang erörtern eigentlich war doch schon alles geklärt hast bestimm mit anika darüber geplaudert und anika gibt dir sowieso recht und stichelt dich da hab ich doch gar keine chance ? naja überleg dir alles noch mal genau und dann kannst du ja noch mal ein neues statment geben oder du sagst das waren deine letzten worte .....

Bei diesen letzten Worten
würde mir auch nicht mehr sehr viel einfallen

Und jetzt, wie gehts weiter?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2004 um 10:53
In Antwort auf sheryl_12659890

...
Ich liebe ihn so sehr, dass ich nunmal angst hab, ihn zu verlieren... da guck ich halt mal in seinem handy nach... wenn man keine geheimnisse hat, dann gehts doch in ordnung, oder seh nur ich das so?

Finde ich nicht,
wobei das meine persönliche meinung ist.
ausserdem muss es für beide seiten klar definiert und gleich sein.
eine meiner verflossenen hat auch immer munter in meinem handy gewühlt (wie ich immer im nachhinein bemerkte) und ich durfte, obwohl wir zusammen wohnten, nicht mal die stromrechnung (!) öffnen, weil sie auf ihren namen lief.. seltsame ansichten von offenheit in der beziehung..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2004 um 21:04
In Antwort auf sheryl_12659890

Seine antwort, nachdem ich ihm gemailt hab
du bewertest alles über ich hab mich doch nur mal mit ihr getroffen aus lange weile gerade weil ich mal in stendal war wollte dir davon nichts erzählen weil du immer gleich solch komische gedanken hast ....
und mann sieht ja wohin das jetzt führt wo du es weisst nur stress wenn du so kulant damals reagiert hättets dann zeig doch einfach jetzt mal wie kulant du sein kannst hab doch nichts gemacht mit ihr nicht mal berührt etc ... so kommt mir die situation jetzt vor ?????? schön hätte auch lustig oder war voll ok wie auch immer schreiben können das spielt doch gar keine rolle .....? du willst mein standpunkt auch nicht verstehen das merkt man an deinem dickschädel und wie du schreibst es liegt ja gar nicht an mir du bist der böse das sagen die frauen immer wenn ihnen nichts mehr eifällt da sind die männer immer schlecht...
möchte wissen wann und wo ich dich ignoriere ? war das ganze weekend bei dir hab zeit genommen usw. was willst du denn konkret ein wenig alltag schleicht sich überall ein ? und eine letzten beiden sätze sind ganz schön geschwollen ...........
bin eigentlich nicht ( ENTNERVT ) aber wir müssen alle themen 3 monate lang erörtern eigentlich war doch schon alles geklärt hast bestimm mit anika darüber geplaudert und anika gibt dir sowieso recht und stichelt dich da hab ich doch gar keine chance ? naja überleg dir alles noch mal genau und dann kannst du ja noch mal ein neues statment geben oder du sagst das waren deine letzten worte .....

Ja genau...
er hat sie nur mal besucht und sie auch nicht berührt...

und was bitte war das mit dem intimpiercing....


dem würde ich echt den goldenen tritt geben...!

Aber was ich noch sagen wollte... ihr wohnt 50 km auseinander? Das is doch nicht viel ... wieso seht ihr euch nur am WE?!

Liebe grüße
Mali

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2004 um 10:06

Daläuftwas schief!!
Hallo,
als ich das gelesen habe, hat es mich an
eine Liebe erinnert, die ich erlebt habe..
Ich glaube dein Freund hat eine andere Frau..

Wer "kleines" schreibt, der hat schon ein wenig mehr gefühle.. als ein vorrübergehender
Flirt...

Was machst du jetzt?? Das einzige,was du machen
kannst, ist ihm wirklich zu sagen...
ICH ODER SIE?????
Natürlich nicht plumpt fragen, sondern
dafür nehme dir die Zeit!!!!
Er zeigt alle Anzeichen das er sich verliebt
hat.. wenn seine liebe groß ist zu dir,
dann werdet ihr es überleben..
Aber bedenke.. wer es einmal macht??

Ichwünsche dir alles gute und hoffe, daß du bald weißt woran du bist!!!

Viele Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2004 um 23:13
In Antwort auf an0N_1263397399z

Bei diesen letzten Worten
würde mir auch nicht mehr sehr viel einfallen

Und jetzt, wie gehts weiter?

Jaja
er liebt mich, das weiß ich und ich lass mich von der meinung mancher hier nicht heiß machen... klar, dass ihr das nicht so bewerten könnt, weil ihr nur meine seite seht und ich immer einen hang zur übertreibung hab... wir verstehen uns wieder sehr gut und er ist wieder lieb zu mir, ich glaube er hat mal wieder ein donnerwetter gebraucht um zu sehen wie es ohne mich sein kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2004 um 0:01
In Antwort auf sheryl_12659890

Jaja
er liebt mich, das weiß ich und ich lass mich von der meinung mancher hier nicht heiß machen... klar, dass ihr das nicht so bewerten könnt, weil ihr nur meine seite seht und ich immer einen hang zur übertreibung hab... wir verstehen uns wieder sehr gut und er ist wieder lieb zu mir, ich glaube er hat mal wieder ein donnerwetter gebraucht um zu sehen wie es ohne mich sein kann...

Na,das hoffe ich für Dich,
ansonsten passt das nicht so ganz zu dem,was Du eingangs gepostet hattest .......
Wenn Du nur das hören willst,was Du hören willst,kommst Du auch für Dich nie einen Schritt weiter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2004 um 8:39
In Antwort auf sheryl_12659890

...
Ich liebe ihn so sehr, dass ich nunmal angst hab, ihn zu verlieren... da guck ich halt mal in seinem handy nach... wenn man keine geheimnisse hat, dann gehts doch in ordnung, oder seh nur ich das so?

Vorsicht
Kiene Gehimnisse gut und schön... aber sms ist eine Art post, auch wenn ich momentan in der Situation bin, das ich meiner Frau am liebsten hinterher schnüffeln würde, so zwing ich mich doch unter Kontrolle (auch wenn es schwerfällt). Ich sehe SMS an wie eine Brief und da gibt es eine Privatssphaere (Briefgeheimniss). Eigentlich hasse ich diesen tiop, da ich wie gesagt im moment selbst betroffen bin, finger weg vom Handy!

Gruß
Tekky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2004 um 16:10

Das kenn ich!!!
So wars in etwa auch bei meiner freundin...

es wird nicht mehr ufnzen und ich glaube auch nicht, dass da nichts war und zwar aus dem grund, weil du es dir so einredest, es ist einfacher für dich mit ihm, als ohne ihn und dann redest du dir das halt ein.

woher soll er wissen wie das intimpircing ausschaut... die worte kleine... n aja das sagt nicht viel aus. aber sein verhalten ist sehr auffällig!!!

was machst du jetzt, aufhören darüber nachzudneken? wie lange war die trennung dass du meinst er wäre aufgewacht? Das passiert nicht in 5 tagen oder was auch immer.

ich wünsch dir von herzen glück und ich hoffe auch das nichts war, aber wenn was war, dann wird ers wieder machen.

Liebe Grüße

Claudia

ps bei mir war es so ähnlich. ich hab was von stendal gelesen... ja da wars auch es waren angeblich nur küsse und ist fast 3 jahre her. ich komme nicht darüber hinweg! ich leide noch jetzt darunter. ABer ich hab nich die kraft mich zu trennen, weil ich viele sachen zu spät erfahren habe... das ist aber ne lange beziehung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram