Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund übernachtet Lieber bei seinem Kumpel als bei mir

Mein Freund übernachtet Lieber bei seinem Kumpel als bei mir

25. April 2011 um 11:39 Letzte Antwort: 25. Juni 2013 um 19:41

Hallo ihr Lieben

Irgendwie versteh ich meinen Freund nicht, ich rege mich auch im mom. ständig über hin auf. Also es ist so wir sind seid kurzem erst wieder zusammen waren zwischen Zeitlich 4 Monate getrennt, weil es einige Dinge gab die sich ändern mussten und mit denen ich nicht klar kam.

Er hat sich schon etwas gebessert in den Dingen die mich gestört haben, ( er hat immer ziemlich viel am WE. getrunken und war dann echt ansträngend und damit kam ich nicht klar!) aber da hat er sich bis jetzt sehr zurückgehalten und geändert, daher hab ich auch gesagt das wir noch mal einen neu Anfang starten!
Naja worum es mir aber im Mom. geht ist, er hat Momentan urlaub und ein Kumpel von ihm auch, mein Freund wohnt noch zu hause und sein Kumpel hat ne eigene Wohnung! als wir getrennt waren hat mein Freund fast die ganze Zeit dort bei seinem Kumpel verbracht hat da übernachtet und alles.
Jetzt sind wir ja wieder zusammen und nun war es so, gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Family und er war währenddessen den ganzen Mittag bei seinem Kumpel, Abends sind die beiden dann noch zusammen zu nem andern Kumpel gefahren und saßen da noch bissi gemütlich zusammen, ich war mit meinen Mädels unterwegs.
Aufjedenfall wohnt sein Kumpel quasi bei mir um die Ecke also es ist alles eine Strecke von meinem Freund zu seinem Kumpel und zu mir. Ich hatte eigentlich gedacht er fragt mich mal ob wir uns später am Abend noch mal sehen oder ob er dann zu mir kommt und bei mir übernachtet, hat er eigentlich sonst immer gemacht. Er musste eh seinen Kumpel wieder heim fahren also hätte das auf dem Weg gelegen, wenn er dann bei mir noch vorbei gekommen wäre, aber staddessen meinte er dann, er würde heute bei seinem Kumpel übernachten wollen noch film gucken und so, aber hingen schon den ganzen Mittag zusammen und alles! und dann will er lieber bei seinem kumpel pennen als noch mal zu mir zu kommen.

Und sein ganzer Urlaub den er diese Woche noch hat, den hat er auch nur mit seinem Kumpel verplant sie haben nur irgendwelches Unsinniges zeug geplant!! Er meinte zwar zu mir ja wir gucken dann mal du kannst ja dann auch mit uns mal Abends weg gehen, aber das er mal mit mir was plant oder macht, darauf kommt er nicht!

Ich hab morgen Geburtstag werd mittags mit meinen Eltern Eiß essen gehen und mit denen etwas feiern, mein Freund hat sich bis jetzt noch nicht mal geäußert ob wir nicht was zusammen machen wollen das er zb. sagt komm ich lad dich abends zum Essen ein oder so, gar nix wenn dann kommt das von mir und ich frag ob wir an meinem Geb. was zusammen machen wollen. Naja da er sich ja noch nicht geäußert hat werd ich morgen mit meinen Mädels Abends was trinken gehen und was er macht is mir dann auch egal, selbst wenn wir uns nicht sehen er meinte auch noch ja ich muss ma gucken wegen Geschenk, wir sind ja jetzt erst vor kurzem wieder zusammen und ich hatte nicht genug zeit mich um was zu kümmern was ich dir schenke, also wer weiß ob er mir überhaupt was schenkt...

Ich hab langsam die Einstellung, das ich einfach nichts mehr von ihm erwarte, dann werd ich auch nicht Enttäuscht.
Ich frag mich auch langsam ob es richtig war wieder mit ihm zusammen zu sein, weil die Sache mit seinem Kumpel und alles das er lieber zu ihm geht ich weiß nicht was haltet ihr von dem Ganzen Verhalten???

würde mich über eure Meinungen Freuen

Mehr lesen

25. April 2011 um 12:31


er pennt lieber bei seinem kumpel, weil sein kumpel ihn so nimmt, wie er ist. für seinen kumpel muss er sich nicht ändern. und sein kumpel war für ihn da als ihr getrennt wart.

ihr seit erst seit kurzem wieder zusammen, wahrscheinlich weiß er also gar nicht, ob du nicht bald wieder schluss machst, wenn dir etwas nicht passt.

also ehrlich gesagt wäre mir meine beste freundin auch wichtiger, als ein mann, für den ich mich erst ändern soll, damit er mir mir zusammen sein kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2011 um 14:35

Eine kalte Suppe wärmt man nicht nochmal
auf. Kennst du den Spruch? Soviel dazu, ob du nochmal etwas mit ihm hättest anfangen sollen... er kann sich für dich doch nicht die ganze Zeit verbiegen. Und vielleicht ist er noch zu unsicher um gleich wieder 100% zu geben.

Wieso schlägst du nicht auch mal was vor, was ihr zusammen machen könntet? Oder wieso sagst du ihm nicht, dass du gern etwas mit ihm machen möchtest? Er wird sich bestimmt Zeit für dich nehmen.

Tja, und wenn er nunmal Urlaub hat und du nicht, dann nimm es ihm nich übel, wenn er in seinem Urlaub etwas unternehmen möchte. Und sei es bis mitten in die Nacht mit seinem Kumpel Filme zu schauen. Dinge, die du für unsinniges Zeug hälst, findet er vielleicht total toll und er freut sich darauf.

Natürlich soll er dich und eure Beziehung nicht vernachlässigen, aber dich an ihn zu ketten wird eurer Beziehung wohl kaum gut tun.

Lg und alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2013 um 18:25

Hmm
ich hab so ein ähnliches problem wie du =(
von meinem freund kommt auch nie was immer nur ist er mit seinem behidnerten kumpel zusammen -.-

ich weiss nicht ob du ihm genug freiraum lässt oder generell sowas, tatsache ist nur, wenn er sich für dich interessieren würde, würde er sich auch melden oder fragen richtig?

wenn ich mir diese frage stellen tut mir das herz weh weil er nicht fragt ob ich was mit ihm machen möchte =(

Frag dich ob du noch lust hast mit ihm zusm zu sein weil glück ist definitv was anderes =(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2013 um 19:41

Dein Anfang sagt doch alles:
"Irgendwie versteh ich meinen Freund nicht, ich rege mich auch im mom. ständig über hin auf. Also es ist so wir sind seid kurzem erst wieder zusammen waren zwischen Zeitlich 4 Monate getrennt, weil es einige Dinge gab die sich ändern mussten und mit denen ich nicht klar kam."

Warum sollte er lieber bei dir sein, wenn er bei dir eine Rolle spielen muss. Gibt doch echt nichts schlimmeres in einer Beziehung, als nicht man selbst sein zu dürfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook