Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund trifft sich gerade mit seiner ex

Mein freund trifft sich gerade mit seiner ex

5. April 2010 um 14:33

und ich hab son scheiß gefühl...

bin gestern abend noch zu ihm, war er spontan und hatte dann keine lust mehr nachhause zu fahren, hab dann also bei ihm geschlafen und er hatte dann am abend so ganz nebebei erwähnt das er sich heute mit seiner ex-freundin trifft vormittags, also nich so viel zeit hat -.- (-info: sie haben sich letzten sommer getrennt waren 1 1/2 jahre zusammen, ich bin mit ihm seit 4 monaten zusammen)
er sagt er versteht sich halt nur gut mit ihr... aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht...
vorallem hat er gestern gesagt "ja ich treff mich morgen mit meiner ex, keine ahnung was die von mir will" -.-
ich weiß das es falsch is, hab dann aber sms gelesen in denen er sie gefragt hat ob er sie nich mal zu nem kaffee einladen darf -.- er weiß also kein bisschen was SIE VON IHM WILL .. is klar
ich hab gestern erstmal nix dazu gesagt... aber ahb total scheiße geschlafen...
brauche euren rat... was mach ich jetzt am besten?

Mehr lesen

5. April 2010 um 22:06

Naja...
Die Situation wird ja schon vorbei sein.
Kenne das scheiß Gefühl dahinter, wenn man sich denkt, was die jetzt wohl machen usw.

Solltest ihm aber, sie tranken vermutlich echt nur kaffee, in der hinsicht vertrauen.
schließlich ist er mit dir zusammen. und nicht mehr mit ihr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram