Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund trägt Frauenkleidung

27. August um 21:14 Letzte Antwort: 28. August um 21:51

Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber mein Freund trägt heimlich Frauenkleidung . Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn aber mich belastet die Situation sehr. Er hat total viele Kleidungsstücke und Schuhe und ich glaube er verheimlicht mir noch mehr . Bitte helft mir !

Mehr lesen

27. August um 23:32

Wie wäre es mit:

- vertrauens- und liebevoll miteinander darüber reden?
- klarmachen, daß es nichts Schlimmes ist?
- daß du es akzeptierst und er es von dir nicht verbergen muß?
- daß ihr euch über Kleider und Schminken unterhalten könnt?

Ich vermute, daß es einige Männer mit dieser Anlage gibt. Sie leiden nicht darunter, sondern an der Verachtung und Diskriminierung. 

Wenn du als Partnerin damit emotional oder vorurteilsbedingt nicht umgehen kannst, mußt du ihn gehen lassen.

Pi




 

3 LikesGefällt mir
28. August um 6:03
In Antwort auf pi-choo

Wie wäre es mit:

- vertrauens- und liebevoll miteinander darüber reden?
- klarmachen, daß es nichts Schlimmes ist?
- daß du es akzeptierst und er es von dir nicht verbergen muß?
- daß ihr euch über Kleider und Schminken unterhalten könnt?

Ich vermute, daß es einige Männer mit dieser Anlage gibt. Sie leiden nicht darunter, sondern an der Verachtung und Diskriminierung. 

Wenn du als Partnerin damit emotional oder vorurteilsbedingt nicht umgehen kannst, mußt du ihn gehen lassen.

Pi




 

Danke für deine Liebe Antwort ! Ich habe mich mit ihm Unterhalten aber irgendwie hat es das nur noch schlimmer gemacht. Ich habe ihm gesagt das es kein Problem für mich ist und er sein kann wie er will, und er hat mich nur angezickt und meinte ich würde lügen  

Gefällt mir
28. August um 9:40

Sprich noch mal mit ihm. Sag ihm das es dich nicht stört sondern dich glücklich macht. Das du nun nicht nur einen Freund hast sonder auch gleichzeitig eine beste Freundin.
Sag ihm das du ihn gerne unterstützen möchtest und ihr zusammen schön Shoppen gehen könnt. Vorausgesetzt natürlich das es dich nicht wirklich stört.

3 LikesGefällt mir
28. August um 21:51

Ich verstehe nicht ganz, das er gesagt hat du würdest lügen. Er müßte doch glücklich sein wenn du so reagierst.
Mein Ex Freund hat es mir auch gebeichtet das er gerne Frauenkleidung trägt. Ich war darüber damals zuerst nicht so glücklich, hab es aber akzeptiert. Bei ihm stellte sich dann aber heraus das er transsexuell ist und er vor 4 Jahren eine Geschlechtsanpassung machen ließ. Wir hatten uns zwischenzeitlich auch getrennt, sind aber seit kurzem wieder zusammen und lieben uns mehr wie zuvor.Und er ist weit femininer als ich es je sein werde.
Eventuell ist Dein Freund nur Crossdresser aber oft liegt auch eine transsexuelle Veranlagung vor. Diese Männer  sind nur dann glücklich wenn sie endlich als Frau leben können.

Gefällt mir