Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund telefoniert mit ner anderen.....

Mein Freund telefoniert mit ner anderen.....

18. Dezember 2008 um 22:50 Letzte Antwort: 24. Dezember 2008 um 22:23

Hallo Zusammen,
ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe heute im Nachttisch meines Freundes eine Abrechnung seines Handy gefunden. Mehrerer lange Telefonaten auf ein anderes Handy, fast jeden Tag. Von den Kosten mal abgesehen. Hab mir die Nummer notiert und dort angerufen in der Hoffnung dass es vielleicht nur ein Kumpel vom Fußball ist. Aber leider ging ne weibliche Stimme dran..... Kling vielleicht harmlos aber hier die Vorgeschichte:
Wir sind seit 6 1/2 Jahre zusammen und haben an Silvester 2007 beschlossen eine kleine Familie zu gründen. Wie ein wunder hat es auch gleich beim ersten mal geklappt. In der 7. SSW habe ich dann rausgefunden dass er mit ner Tussi SMS austauscht und auch Treffen, hab ihn damals auch angesprochen und er hat alles abgestritten da wäre nichts und wir werden doch bald ne kleine Familie bla,bla,bla.
Mittlerweile ist unsere süße kleine Maus da und jetzt find ich ne Abrechnung vom Juli (7. Monat Schwanger). Ich schnall ab echt. Jeden Tag kommt er nach Hause und tut so als ob er uns lieb hat und hinten rum vergnügt er sich bestimmt mit ner anderen das ist doch krank.

Soll ich ihn drauf ansprechen auf die Rechnung aber ich hab ihm ja hinterhergeschnüffelt. Ich möchte meine kleine Familie nicht verlieren aber mich hintergehen lassen möchte ich auch nicht. Bitte helft mir...

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 13:42

Sprichdoch ma mit der Frau
Rede doch mal mit ihr wer sie ist etc. und dann sprich erst mit ihm.
Du hast ja ihre Nummer und dann fühsrt du erstmal mit ihr ein klärendes gespräch oder du sprichst ihn direkt darauf an und sagst, dass du bei dieser Numemr angerufen hättest und alles weißt (also bluffen)
dann siehste ja was von ihm kommt.Halt mich bitte auf dem laufenende.Möcht dir gern helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2008 um 21:17
In Antwort auf an0N_1224956099z

Sprichdoch ma mit der Frau
Rede doch mal mit ihr wer sie ist etc. und dann sprich erst mit ihm.
Du hast ja ihre Nummer und dann fühsrt du erstmal mit ihr ein klärendes gespräch oder du sprichst ihn direkt darauf an und sagst, dass du bei dieser Numemr angerufen hättest und alles weißt (also bluffen)
dann siehste ja was von ihm kommt.Halt mich bitte auf dem laufenende.Möcht dir gern helfen

...hab herausgefunden wer Sie ist...
Hab dort angerufen, und es ist tatsächlich wie ich es vermutet habe, seine Azubine, wie ekelhaft. Er arbeitet als Verkäufer und ich lief 2x in der Woche bei ihm durch und grüßte sie noch ganz lieb. Ne 18jährige Göre. Hab Ihn noch nicht auf Sie angesprochen, hab Ihm heute mehrmals die Chance gegeben es selber zu tun aber er sagt zwar er war in letzter Zeit nicht wirklich für uns da aber er liebt uns und wir sollen es nochmals probieren. Nicht einmal den Arsch in der Hose es zu sagen, kann ja sein dass da nix mehr ist, er meinte im Moment geht er nicht gerne arbeiten, aber dann ist es bestimmt aus und für ihn abgehackt, aber ich bekommt das so schnell nicht aus meinem Kopf raus. Vor allem wenn man die noch kennt. Und das beste kommt noch, er hat sie unter einem Decknamen im Handy abgespeichert, Komisch oder falls sie mal angerufen hat dachte ich immer ahhh es ist der Uli, klar. Ich bin einfach nur sprachlos und so sehr verletzt.

21. Dezember 2008 um 12:08
In Antwort auf jenna_11938979

Hab dort angerufen, und es ist tatsächlich wie ich es vermutet habe, seine Azubine, wie ekelhaft. Er arbeitet als Verkäufer und ich lief 2x in der Woche bei ihm durch und grüßte sie noch ganz lieb. Ne 18jährige Göre. Hab Ihn noch nicht auf Sie angesprochen, hab Ihm heute mehrmals die Chance gegeben es selber zu tun aber er sagt zwar er war in letzter Zeit nicht wirklich für uns da aber er liebt uns und wir sollen es nochmals probieren. Nicht einmal den Arsch in der Hose es zu sagen, kann ja sein dass da nix mehr ist, er meinte im Moment geht er nicht gerne arbeiten, aber dann ist es bestimmt aus und für ihn abgehackt, aber ich bekommt das so schnell nicht aus meinem Kopf raus. Vor allem wenn man die noch kennt. Und das beste kommt noch, er hat sie unter einem Decknamen im Handy abgespeichert, Komisch oder falls sie mal angerufen hat dachte ich immer ahhh es ist der Uli, klar. Ich bin einfach nur sprachlos und so sehr verletzt.

Oh mein Gott...
Da ich selbst in einer blöden und unglücklichen Situation stecke, lese ich mir hier immer die Beiträge von anderen durch und bin über deinen ziemlich schockiert. Ich fasse es nicht, wie manche Männer sein können!! Frau und Kind zu Hause haben und sich anderweitig vergnügen und dann so tun als wäre nichts!! Das ist wirklich ekelhaft! Würde ihn sofort darauf ansprechen, denn damit könnte ich keine Sekunde länger mehr umgehen. Vielleicht gibst du mal Bescheid, wie es weitergeht. Ich wünsch dir viel Kraft! Lg

24. Dezember 2008 um 22:23
In Antwort auf jenna_11938979

....
Unglaublich. Und den Arsch willst du noch behalten? Du hast keine kleine Familie. Du hast eine große Illusion.

Frühere Diskussionen
Freund erzählt Bruder Sachen, die ihn nichts angehen
Von: an0N_1285190299z
neu
|
24. Dezember 2008 um 21:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram