Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sucht ständig Kontakt zu sehr jungen Mädchen

Mein Freund sucht ständig Kontakt zu sehr jungen Mädchen

3. Juli 2014 um 8:48

Halli Hallo Hallöchen!

Ich habe ein kleines Problem und ich bin mir nicht sicher, ob es nur an mir liegt....

Bin seit etwa 5 Jahren mit meinem Freund zusammen (er ist 5 Jahre jünger als ich).
Es begann tatsächlich mit Liebe auf den ersten Blick und es hat sich traumhaft angefühlt.
Nach einem halben Jahr habe ich bemerkt, dass er ständig nach anderen "Frauen" guckt. Seine "Suchsensonsoren"gehen an sobald wir das Haus verlassen. Er starrt und glotzt und trotz Sonnenbrille kann jeder(!!!) ganz deutlich in seinem Gesicht sehen, was er grade denkt bzw. nicht denkt.
Er leugnet das Glotzen und Starren. Ich stehe dann wie betröppelt daneben und fühl mich nur noch schlecht. (Dabei hatte ich vor der Beziehung mit ihm geklärt, dass Schauen ok ist wenn ich nicht dabei bin und er es lassen soll wenn wir zusammen unterwegs sind.)
Das schlimme ist, dass es sich um Teenies handelt mit allem was ich nicht habe...lange Haare, große Brüste...und er versucht Bekanntschaft mit denen zu schließen und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Der Supermarkt in unserer Nähe ist ,meiner Meinung nach,seine persönliche Kontaktbörse. Die Azubis dort sind genau nach seinem Geschmack und er lässt es sich nicht nehmen täglich dort vorbei zus schauen ob eingekauft werden muss oder nicht.
Dann bekommt er SMS und macht dann schnell das Handy aus. Erzählt mir aber, dass aus einem nicht erkennbarem Grund das Handy geklingelt hat und er es deshalb ausgestellt hat.
Seine beste Freunding, die ihrem Mann ständig betrügt, sagt ihm, dass ich nur eifersüchtig bin und er sein Verhalten nicht ändern soll.

Habe schon lange Beziehungen gehabt und dieses Verhalten begegnet mir zum ersten Mal!!!

Also, bin ich bescheuert? Habe ich den Kanll? Muß ich damit leben weil ich zu unsicher bin? Liegt es nur an mir?

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder kennt solche Situationen....

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Perfusor

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 12:33

So respektlos!
Das find ich total respektlos von ihm. Wenn mein Freund ständig andere Frauen anstarren würde, dann fänd ich dies auch nicht okay. Klar, man schaut mal, aber in deiner Anwesenheit und dann noch auf so eine krasse Art..

Sag ihm, dass es dich total verletzt und dich unsicher macht. Das sich da was ändern muss. So geht es für dich ja echt nicht weiter. Und wenn er dich liebt, dann sollte er dich auch respektieren und nicht ständig andere anstarren.

Und übrigends: NEIN, es liegt nicht an dir und du musst auch nicht an dir zweifeln! Das ist einfach ein total respektloses Verhalten und geht gar nicht! Umgekehr würde er dies sicher auch nicht akzeptieren.

Und das mit dem Handy tönt schon sehr seltsam..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram