Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sucht sich immer Ausrede um bei mir zu übernachten

Mein Freund sucht sich immer Ausrede um bei mir zu übernachten

27. April um 5:59

Hallo,
ich bin seit 6 Monate in einer Beziehung er ist 40 Jahre alt und ich 26.leider haben wir ab und zu mal Diskussionen wie z.b , dass er Kontakt zu ex hatte ob wohl er schlecht über sie geredet hat . Er war 13 Jahre mit ihr in einer Beziehung ,die er sie vor 4 Jahren beendet hat.laut seiner Aussage. So das Thema hat sich zum Glück erledigt. Und jetzt haben wir andere Thema . Ich und mein Freund sehen wir eigentlich Jeden Tag und verbringen viel mit einander anfangs meinte er .Er würde 2 mal die Woche bei mir übernachten, irgendwie kann er jetzt wegen sein Vater nicht mehr machen , da der Vater allein nicht sein kann er habe Angst allein zu sein und der Vater verlangt von sein Sohn,dass der Sohn um ihn kümmert sonst soll er nicht mehr nach Haus zurück kommen . seiner Aussage und das finde ich irgendwie komisch. Denn er ist erwachsen genug. Das andere Thema ist, dass ich nie bei ihm zu Haus war wir waren zwa dort den Vater ab zu holen und mit ihm essen.. aber drinnen war ich nicht ich habe auch nicht danach gefragt, weil ich gedacht habe es soll von ihn kommen .. aufjedenfall er behauptet .. als ich ihn gefragt habe, dass der Vater krank im Kopf ist. Nur komisch finde ich die ex Freundin lebte mit ihn dort da Mals. Andere Ausrede ist . Er meint das Haus ist nicht sauber es sei peinlich..... So genau waren seine Worte . Und das finde ich auch komisch.auch sex hatten wir noch nicht er meinte er möchte sex erst wenn wir heiraten ,damit er Nicht die Vorfreude verliert das finde ich irgendwie süß aber naja . Klar haben wir gek... und so aber trotzdem. bitte um eure Meinung. Bedanke mich vorab

Mehr lesen

27. April um 6:16

Er wohnt mit Vater und "Ex" Frau zusammen. 
Darf nicht Außerhalb schlafen.... 
Bist du sicher das sie getrennt sind? 

Hört sich eher an als wenn du ne Affäire bist...
Aber warum ohne Sex? 
Vielleicht impotent? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 6:49

ich würde seinen worten einfach mal glauben schenken, dass das haus dreckig ist.
wenn 2 männer zusammen leben, der eine eventuell dement, der andere heillos überfordert, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es drinnen aussieht.
kannst du ihn überreden, hilfe anzunehmen? putzfrau, ambulanter pflegedienst etc.

was mich mehr abschrecken würde, ist seine haltung zu sex. warten bis zur heirat....ohne worte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 6:52
In Antwort auf nadu2.0

Er wohnt mit Vater und "Ex" Frau zusammen. 
Darf nicht Außerhalb schlafen.... 
Bist du sicher das sie getrennt sind? 

Hört sich eher an als wenn du ne Affäire bist...
Aber warum ohne Sex? 
Vielleicht impotent? 

Er wohnt mit seinem Vater . Und seit 4 Jahren nicht mehr mit seine ex zusammen. sie hatte ihn aber ab und zu mal angerufen.,da ich aber ihn deswegen angesprochen habe hat er mir ihre Wohnung gezeigt er meinte er habe ihr damals Geld geliehen und sie hatte ihn ihre Wohnung Schlüssel gegeben weil sie krank ist fals was passieren konnte ... aufjedenfall vor zwei Wochen haben wir gemeinsam die Schlüssel zu ihr gebracht... so was ich komisch finde ist , dass ich noch nie drinnen bei ihm zu Hause war wir waren  paar mal essen und Einkäufe gemacht für seinem Vater aber bin halt nur im auto geblieben. Und habe nicht danach gefragt weil er mich nicht angeboten hat ... er meint alles sei nicht aufgeräumt und der Papa will das nicht ... ich habe ihn gesagt aber deine ex.. die wohnte doch früher mit dir hier wieso hat der Vater jetzt Probleme damit. Mit dem Vater waren wir auch mal essen...!!!  

27. April um 8:33
In Antwort auf sari571

Hallo, 
ich bin seit 6 Monate in einer Beziehung er ist 40 Jahre alt und ich 26.leider haben wir ab und zu mal Diskussionen wie z.b , dass er Kontakt zu ex hatte ob wohl er schlecht über sie geredet hat  . Er war 13 Jahre mit ihr in einer Beziehung ,die er sie vor 4 Jahren beendet hat.laut seiner Aussage. So das Thema hat sich zum Glück erledigt. Und jetzt haben wir andere Thema . Ich und mein Freund sehen wir eigentlich Jeden Tag und verbringen viel mit einander anfangs meinte er .Er würde 2 mal die Woche bei mir übernachten, irgendwie kann er jetzt wegen sein Vater nicht mehr machen , da der Vater allein nicht sein kann er habe Angst allein zu sein und der Vater verlangt von sein Sohn,dass der Sohn um ihn kümmert sonst soll er nicht mehr nach Haus zurück kommen .  seiner Aussage und das finde ich irgendwie komisch. Denn er ist erwachsen genug. Das andere Thema ist, dass ich  nie bei ihm zu Haus war wir waren zwa dort den Vater ab zu holen  und mit ihm essen.. aber drinnen war ich  nicht ich habe auch nicht danach gefragt, weil ich gedacht habe es soll von ihn kommen .. aufjedenfall er behauptet .. als ich ihn gefragt habe, dass der Vater krank im Kopf ist. Nur komisch finde ich die ex Freundin lebte mit ihn dort da Mals. Andere Ausrede ist . Er meint das Haus ist nicht sauber es sei peinlich..... So genau waren  seine Worte . Und das finde ich auch komisch.auch sex hatten wir noch nicht er meinte er möchte sex erst wenn wir heiraten ,damit er Nicht die Vorfreude verliert das finde ich irgendwie süß aber naja . Klar haben wir gek... und so aber trotzdem. bitte um eure Meinung. Bedanke mich vorab 

Vergiss den Typen . 

27. April um 8:33
In Antwort auf sari571

Hallo, 
ich bin seit 6 Monate in einer Beziehung er ist 40 Jahre alt und ich 26.leider haben wir ab und zu mal Diskussionen wie z.b , dass er Kontakt zu ex hatte ob wohl er schlecht über sie geredet hat  . Er war 13 Jahre mit ihr in einer Beziehung ,die er sie vor 4 Jahren beendet hat.laut seiner Aussage. So das Thema hat sich zum Glück erledigt. Und jetzt haben wir andere Thema . Ich und mein Freund sehen wir eigentlich Jeden Tag und verbringen viel mit einander anfangs meinte er .Er würde 2 mal die Woche bei mir übernachten, irgendwie kann er jetzt wegen sein Vater nicht mehr machen , da der Vater allein nicht sein kann er habe Angst allein zu sein und der Vater verlangt von sein Sohn,dass der Sohn um ihn kümmert sonst soll er nicht mehr nach Haus zurück kommen .  seiner Aussage und das finde ich irgendwie komisch. Denn er ist erwachsen genug. Das andere Thema ist, dass ich  nie bei ihm zu Haus war wir waren zwa dort den Vater ab zu holen  und mit ihm essen.. aber drinnen war ich  nicht ich habe auch nicht danach gefragt, weil ich gedacht habe es soll von ihn kommen .. aufjedenfall er behauptet .. als ich ihn gefragt habe, dass der Vater krank im Kopf ist. Nur komisch finde ich die ex Freundin lebte mit ihn dort da Mals. Andere Ausrede ist . Er meint das Haus ist nicht sauber es sei peinlich..... So genau waren  seine Worte . Und das finde ich auch komisch.auch sex hatten wir noch nicht er meinte er möchte sex erst wenn wir heiraten ,damit er Nicht die Vorfreude verliert das finde ich irgendwie süß aber naja . Klar haben wir gek... und so aber trotzdem. bitte um eure Meinung. Bedanke mich vorab 

Vergiss den Typen . 

27. April um 9:03
In Antwort auf beulah_12891185

Vergiss den Typen . 

Warum??

27. April um 9:11
In Antwort auf apfelsine8

ich würde seinen worten einfach mal glauben schenken, dass das haus dreckig ist.
wenn 2 männer zusammen leben, der eine eventuell dement, der andere heillos überfordert, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es drinnen aussieht.
kannst du ihn überreden, hilfe anzunehmen? putzfrau, ambulanter pflegedienst etc.

was mich mehr abschrecken würde, ist seine haltung zu sex. warten bis zur heirat....ohne worte.

Er meinte zu mir mal dass er Verluste Ängste hat.. Verstehe nicht 

27. April um 9:11
In Antwort auf apfelsine8

Weil halt sein Mutter früh verloren hat ...

27. April um 9:21
In Antwort auf sari571

Warum??

Seit 6 Monaten mit dir zusammen . Noch nie Sex . War 13!!! Jahre in einer Beziehung . Behauptet sein Vater wäre nicht richtig im Kopf, du hast ihn aber kennen gelernt und gibt vor - er kann nicht zu dir - weil er seinen Vater nicht alleine lassen kann .

Behauptet er kann dich nicht in die Wohnung lassen, weil es dort dreckig ist . 

Wie viele Ausreden braucht ein 40ig jähriger Mann noch und was braucht es - dass dir ein Licht auf geht .

Jetzt hat er auch noch Verlustängste ?
Du solltest dir mal klar machen - was eigentlich Verlustängste sind - so verhaltet er sich nämlihc nicht .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 15:11

Ein Troll? Mädchen, wach auf!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen