Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sucht heimlich nach einer festen Beziehung

Mein Freund sucht heimlich nach einer festen Beziehung

4. Januar 2013 um 19:51

Hey,

ich bin 23 und mein Freund 29. Seit 3Monaten sind wir in einer festen Beziehung. Er wohnt ca 250 km von mir entfernt, haben also eine Fernbeziehung. Und sehen uns so alle 2 Wochen. Simsen fast täglich und telen ein mal die Woche.

und vor kurzem hat eine Freundin, die sich in eine online- Single Börse (wie eDarling) angemeldet hat, sein Bild dort gesehen. Sie meinte er besuche täglich seine Seite und er schon 2 Monate dort Mitglied sei.
Über Weihnachten und Silvester haben wir uns nciht gesehen und wann wir uns wiedersehen wissen wir nicht genau (wegen Prüfungen im Studium). geplant war spontan dieses WE, hat aber dann kurzfristig abgesagt.

In der Singelbörse erzählt er er wäre schon ein halbes Jahr singel und suche nach was festem als meine Freundin ihn angeschrieben hat (er kennt sie nicht).

Was würdet ihr tun? per sms Schluss machen? oder am Telefon? oder wenn er zu mir fährt ihn sofort zu rede stellen (Dann kann er ja nicht weglaufen)?

Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 20:06

Mein Freund sucht heimlich ne Beziehung
würde er mich dann nicht wegdrücken? bevor ich ihn zu rede gestellt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 20:33


sry auch wenn es normal falsch ist, aber mit dem würde ich kein wort mehr reden!!!
per sms wäre am besten
Und ist ja eindeutig, dass er eure "Partnerschaft" nicht anerkennt, klarer geht es kaum...
tut mir leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich nach einem Todesfall einfach so Schluss machen?
Von: jirair_11957278
neu
6. Januar 2013 um 16:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen