Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund steht total auf füße -.-

Mein freund steht total auf füße -.-

17. November 2011 um 10:23

Heey alle zusammen ..

Mein Freund steht total auf füße ..

anfangs wo ich ihm kennengelernt hab wollte er des öfteren mein füße massieren und immer das ich high heels anzieh oder ballerinas und auf ihm draufsteige ...

aber er meinte immer er sehe das als spass ..

aber es wird immer schlimmer .. und hör immer öfters von anderen das er das bei jeder macht und total auf füße steht ..

es ist sogar so oag das er wenn er allein unterwegs ist von anderen frauen die füße fotografiert -.-

und egal wo wir sind er starrt jeder auf die füße ..

ich komm mit dem überhaupt nicht klar .. weiß aber nicht was ich tun soll .. wir wollen jetzt demnächst so richtig zamziehen .. aber irgendwie weiß ich nicht ob ich damit leben kann ...

LG

Mehr lesen

17. November 2011 um 10:38

Wenn so leicht wär ..
der fetischt stört mich nicht .. was mich stört is das er nicht nur auf meine füße steht sondern sich daran aufgeilt fremde füße zu fotografieren .. ich mein wenn ich mit ihm essen bin brauch ichs ned unbedingt wenn er ganze zeit wo anderst hin starrt und schon gar nicht auf füße ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 20:03

Halloooo?????
Ich soll mir also bei 36 Grad im Schatten n Rollkragenpulli und lange Hosen anziehen? Viellicht noch ne Burka drüber? Gehts noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 20:18

Ach...
...das ist doch harmlos!

Natürlich sollte er nicht jeder nachglotzen! Aber so ein Fußfetisch scheint doch recht weit verbreitet zu sein. Kann man ja bald schon als "normal" bezeichnen. Bin mit Sicherheit kein Fußfetischist, aber schöne, GEPFLEGTE Frauenfüße können auch durchaus erotisch/sexy sein! Keine Frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen