Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund steht nicht hinter mir und behandelt mich nicht gut

Mein Freund steht nicht hinter mir und behandelt mich nicht gut

9. April um 16:56

Hallo alle zusammen.
ich weis garnicht so recht wie ich anfangen soll...
Als ich und mein Freund letztes Jahr Novemebr zusammen man muss dazu sagen das wir erst seit Anfang September zusammen sind. Anfangs war alles toll bis er immer gemeiner geworden ist mit seinen rücksichtslos Sprüchen, ich habe ihm schon soo viele Überraschungen gemacht aber mir kommt es so vor als würde er dies nicht schätzen weil es kommt nie ein Danke und nichts... und jetzt versucht er mich von meinen Freuden fernzuhalten. Ich darf mich mit ihnen nicht alleine treffen er will alles wissen und kontrolieren. Ich weis nicht was ich machen soll... und jetzt mischt er sich noch in meiner neuen Lehre ein ich will eine Lehre zur ZMF machen und er meinte damit kann man nicht leben und sich kein Leben aufbauen und er würde mich irgednwann nicht versorgen und ich soll mit meinem Geld leben und er mit seinem und wenn ich keins mehr hätte wäre es ihm egal... 
er ist extrem eifersüchtig und will einfach über alles entscheiden was soll ich tun. 

Mehr lesen

9. April um 17:00

Ernsthaft? Der Typ liebt und respektiert dich nicht, egal was er sagt. Lass dich nicht länger so behandeln. Weg mit ihm. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 17:12
In Antwort auf lina_97_s_gp

Hallo alle zusammen.
Als ich und mein Freund letztes Jahr Novemebr zusammen man muss dazu sagen das wir erst seit Anfang September zusammen sind. Anfangs war alles toll bis er immer gemeiner geworden ist mit seinen rücksichtslos Sprüchen, ich habe ihm schon soo viele Überraschungen gemacht aber mir kommt es so vor als würde er dies nicht schätzen weil es kommt nie ein Danke und nichts... und jetzt versucht er mich von meinen Freuden fernzuhalten. Ich darf mich mit ihnen nicht alleine treffen er will alles wissen und kontrolieren. Ich weis nicht was ich machen soll... und jetzt mischt er sich noch in meiner neuen Lehre ein ich will eine Lehre zur ZMF machen und er meinte damit kann man nicht leben und sich kein Leben aufbauen und er würde mich irgednwann nicht versorgen und ich soll mit meinem Geld leben und er mit seinem und wenn ich keins mehr hätte wäre es ihm egal... 
er ist extrem eifersüchtig und will einfach über alles entscheiden was soll ich tun. 

Da fragst du noch?!!! Dir auf KEINEN Fall deine Freunde verbieten lassen und selbstverständich den Beruf erlernen, den DU willst! DU musst jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen wollen und nicht irgendwas lernen, was zwar ne Menge Kohle bringt, du aber absolut keinen Bock drauf hast!

Was heißt, er hat keinen Bock dich zu versorgen?! Also solltet ihr in ferner Zukunft angenommen mal Kinder haben und du zeitweilig dafür zu Hause bleiben, kann er dann ja nur seiner Arbeit weiter voll nachgehen, WEIL du zu Hause bleibst und das wäre ja nur vorübergehend! Dann hat er euch selbstverständlich mit zu finanzieren solange.
Aber soweit wird es mit DEM Typen hoffentlich nie kommen! Da hast du irgendwann nichts mehr zu melden, darfst nichts mehr selbst entscheiden und von dir ist bald nichts mehr da, das was dich ausmacht, wer du bist! Der tut dir nicht gut! Entweder geigst du ihm selbstbewusst deine Meinung, dass du dir ganz sicher nichts vorschreiben lässt und dich bevormunden schon erstrecht nicht! Ich glaube, es hakt bei dem! Was muss der für Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn er versucht dich so klein zu machen! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 20:17
In Antwort auf lina_97_s_gp

Hallo alle zusammen.

>>> was soll ich tun

Renn so schnell du kannst! Du bist da an einen Kerl geraten, der dich nicht als gleichwertig Partnerin mit einer eigenen Meinung, eigenen Bedürfnissen und einem eigenen Leben betrachtet. Typen, die dich von deinen Freunden fernhalten wollen versuchen dich sozial zu isolieren, damit sie dich weiterhin schlecht behandeln können und du irgendwann niemanden mehr hast, dem du dich anvertrauen kannst, der dir aus dem Schlamassel wieder heraus helfen könnte. Gar nicht gut... Ich hoffe, du bist vernünftig und suchst dir was Besseres.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen