Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund steht nicht hinter mir

Mein freund steht nicht hinter mir

17. Oktober 2015 um 17:05 Letzte Antwort: 17. Oktober 2015 um 17:41

Hallo,
ich bräuchte dringend mal eure Meinung dazu.

Wir sind an sich eine relativ große Clique. Bis vor einigen Monaten war ein Mädchen davon eine meiner besten Freundinnen. Wir haben uns zerstritten, da sich rausstellte das sie mich nur ausgenutzt hat. Seit diesem Zeitpunkt redet sie überall nur noch schlecht von mir und erzählt zum Teil lügen. Sie veranstaltet nun eine Party, zu der ich nicht eingeladen. Mein Freund allerdings schon. Er möchte da auch hingehen damit sie oder ihr freund (mit dem mein freund auch gut befreundet ist) nicht sauer auf ihn sind. Ich finde das nicht gut und würde mir wünschen das mein Freund mehr hinter mir steht und zusammen mit mir an dem Abend etwas anderes unternimmt

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 17:10

Ja,
aber er kann mich absolut nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 17:19

Genau
ich würde mir halt wünschen das grade weil sie mich ausgenutzt und verarscht hat und mich nun schlecht macht wo es nur geht, dass da mein Freund hinter mir steht und halt auch nicht zu dieser party geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 17:41

Schwierig
da die meisten arbeiten müssen oder halt auf der party sind.

meinem freund geht es auch garnicht so sehr um die party an sich sondern darum dass er nicht will dass meine ehemalige Freundin, ihr Freund oder sonst wer böse auf ihn sind. er will keinen ärger mit denen riskieren. nur wie ich mich dabei fühle ist ihm vollkommend egal anscheinend. ich finde als partner hat man doch hintereinander zu stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook