Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund steht auf Transsexuelle

Mein Freund steht auf Transsexuelle

7. Dezember 2004 um 21:52

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Freund.

Ich habe im Internetverlauf zufällig gesehen, was für Seiten er besucht hat.

Es waren Seiten mit Transsexuellen, also Mädchen mit einem Schwanz.

Was haltet ihr davon? Was soll ich tun?

Es lagen sogar Schamhaare an der Tastatur, so daß ich denke, daß er sich auf die Transen selbstbefriedigt hat.

Unser Sexleben läuft sehr gut, so daß ich nicht denke, daß er schwul ist.

Mit Frauen, die er sich anschaut, könnte ich ja leben, aber sowas?!

Mich würde da eure Meinung mal interessieren.

Soll ich deswegen Schluss machen?
Mir ist irgendwie im Moment trotz aller Liebe schon danach...

Mehr lesen

9. Dezember 2004 um 10:45

Ich
kann dich verstehen. Ich wäre wohl im ersten Moment auch ein bißchen geschockt, vor allem wenn vorher davon nie die REde war!!! Ich würde jetzt nicht sofort Schluss machen deswegen. Ich würde dir raten, mit ihm zu reden. Gestehe ihm, dass du diese Seiten gesehen hast und schildere ihm deine Gefühle, die du in diesem Moment gefühlt hast. Auf jeden Fall ihn damit konfrontieren. Es kann ja auch ein Mißverständnis sein, das weißt du ja nicht, bevor du nicht mit ihm gesprochen hast. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du mit seiner Vorliebe leben kannst oder nicht. Aber ich würde ihm schon die Chance zur Erklärung geben.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club