Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund steht auf jüngere!

Mein Freund steht auf jüngere!

25. September 2007 um 12:55

Hallo,

ich habe einige sorgen unzwar (ich bin 20) mein Freund (23) steht auf extrem Jüngere Mädchen (12-14 jährige).
Mich macht es total krank das sind Kinder, er sieht es so nicht heutzutage ist es so das sie sich schon anfangen mit 10 zu schminken mit 12 sogar schon einige ihr erstes mal haben. Es ist schon krass, auch wenn ich meine schwester (15) angucke... die sieht aus wie 18.
Ich mache mir ziemliche sorgen ich denke mein freund ist echt hängen geblieben sry ich weiß nicht wie ich das anders schreiben soll.
Er sagt er Hasst das eigentlich, aber es ist ein muß. Es ist eine Riesen schwäche!!!

Ich kann es nicht verstehen...
Ich habe ihm auch schon gesagt ich denke er würde mich eiskalt verlassen wenn er von so einer verführt wird, ich habe da echt angst. Ich habe ihm auch gesagt das ich denke das er mich nciht Liebt wenn sowas wiklich der fall sein sollte.

Er sagt er weiß nicht was er tun würde wenn das passieren sollte...
Ich denke schon das er mich einfach sitzen liese nach 4 Jahren.

Wie kann man nur so eine schwäche haben?
Ist das Normal?
kennst Ihr das?

gruß

Mehr lesen

25. September 2007 um 12:58

:
SOWAS IST STRAFBAR ....... ER IST 23 UND DIE WENN ER EINE HÄTTE 12 ODER SO... KINDERSCHÄNDER ODER WAS. IST DOCH KRANK SOWAS. DIE SIND DOCH GERADE ERSTMAL AUSEM PEMPERS RAUS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 12:58

Weder normal noch legal...
.....vielleicht schrecken ihn die strafrechtlichen konsequenzen des mißbrauchs von minderjährigen ab, denn nichts anderes wäre das..........oder vielleicht mal ab zum psychologen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:02

Äh
das ist keine "schwäche" sondern krank!!!!

dabei ist es völlig uninteressant ob die mädels heutzutage frühreif sind oder nicht - das sind KINDER!

sorry aber meiner meinung nach ist dein freund pädophil - das ist nicht nur krank, sondern - sofern er seinen "neigungen" nachgeht - strafbar!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:03

Das war ja mal wieder klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:09

Es ist wirklich so
ich amche mir da auch schon sorgen wir hatten deswegen streit und ich habe ihm schon einiges an Kopf geworfen, es ist krank, pedophil alles mögliche. Aber er sagt das sind keine Kinder nur nach dem gesetzt ich soll mir die mal anschauen die machen doch schon rum wie nix gutes.

Meine schwester die 15 ist hat einen freund er ist 20. meine mutter war immer besorgt und hat mal die polizei gerufen weil sie nich nach hause kam. Der Freund von Ihr hat nicht wirklich stress mit den Bullen bekommen sondern dürfen sogar zusammen sein.
Seine familie war natürlich erschüttert obwohl sie meine schwester mögen wollten sie Ihren Freund aus der Wohnung schmeißen.

Aber es ist alles im lot und so wie es nach der Polizei besuch war sind die immer noch ein paar... es ist nix passiert obwohl er strafbar ist dadurch weil sie Minderjährig ist. Seltsam oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:10

...
Das hat er schon immer deswegen glaube ich bei hm ist was hängen geblieben vllt von damals?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:16

Nein
sowas hat er nicht, er weiß das das strafbar ist und an sowas kommt man ja nicht sehr leicht ran wie an normale pornografhie oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:16

Wie bist du denn bitte drauf????
also 1. würde es vielleicht zu deinem verständnis beitragen, wenn du texte richtig lesen würdest. ich hatte nämlich geschrieben, dass es dann strafbar ist, wenn er seinen "neigungen" nachgeht. ein 23-jähriger mann hat phantasien mit 12-jährigen mädchen... das ist abartig und krank!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:16
In Antwort auf adelle_11963897

Äh
das ist keine "schwäche" sondern krank!!!!

dabei ist es völlig uninteressant ob die mädels heutzutage frühreif sind oder nicht - das sind KINDER!

sorry aber meiner meinung nach ist dein freund pädophil - das ist nicht nur krank, sondern - sofern er seinen "neigungen" nachgeht - strafbar!!!!!!!!!!!!!

Das sehe ich
auch so. dein freund sagt, dass es sein muss. also ist es eine sucht.

er weiß nicht was passiert, wenn eine 12 jährige ihn verführt. sorry, aber das pädophil. wenn mein freund ( 32 ) mir sagen würde, dass er auf 12-13 jährige steht und nicht ausschließen kann dass da was laufen würde wenn sie will, würde ich ihn sofort verlassen und anzeigen.

ich verabscheue männer die auf kinder stehen. egal ob die herren erst 23 oder 30 oder 40 sind. sie gehören in psychologische behandlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:17

Naja
zusammen sein und Sex miteinander haben... ein 23 Jähriger mit einer 12 Jährigen?
meinste das ist nicht strafbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:19

Gib
es auf.
Sie werden es nicht verstehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:19

Na und???
es ist doch völlig uninteressant wie sie AUSSEHEN!!!

die psyche eines 12-jährigen KINDES ist doch etwas völlig anderes als die eines 16- oder 17-jährigen.

sehr reif klingst du ja nicht gerade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:23

Jaja
aber es ist nciht nur das aussehen.

So wie ichs vertanden habe geht es ihm tatsächlich um das alter ob eine 12 Jährige aussieht wie 16 das ist ihm egal er würde sie trotzdem Geil finden NUR weil sie 12 ist.

Ich bin etwas schockiert darüber... ich finde es auch ekelhaft!

Aber es war noch nie so das er mit so einer zusammen war...

Wir waren in den 4 jahren auch ein Jahr getrennt da hatte er eine 16 Jährige er war da 21 glaube ich. Das finde ich ja nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:24

@ frumos
wie alt bist du denn? hast du kinder?


was würdest du machen, wenn du eine 12 jährige tochter hättest, die mit einem 30 jährigen schläft? würdest du beifall klatschen? oder ihn anzeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:25

Das...
...braucht man eigentlich keinem einreden, weil klar sein sollte das sexuelle handlungen an kindern abartig und unnormal sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:28

Er antwortet nicht.
schade, das war eine ernst gemeinte frage. hätte mich sehr interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:29

!!!
was für beifall klatschen ich würd den jenigen umbringen wenn ich eine tochter hätte und der freund ist 30 und mit ihr noch sex hat. auch du scheiße wo leben wir denn hier, die leute die sowas machen sind einfach nur krank. bei denen müsste man das ding abschneiden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:30

Wieso noch so jemand?
Ich bin 12 und mein Freund ist 31.
Wo ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:30

Würg
du widerst mich an!!!

kapierst du denn wirklich überhaupt nicht, dass ein KIND in allererster linie erstmal KIND sein muss?????
mit deinen abartigen neigungen kannst du einen menschen für sein ganzes leben kaputt machen... und du findest das auch noch gut????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:31

Ich liebe ihn
er ist ja jetzt nicht irgend wie komisch oder desgleichen.

Eigentlich ist das kein thema und er zeigt auch nicht das er auf die steht reden tut er darüber auch nicht. Er schaut auch nie Solchen Mädchen hinter her wenn wir morgens zb im bus mit den ganzen Kiddies zur arbeit fahren.

Also er hat es mir mal halt anvertraut weil er mit niemanden darüber reden kann.

Dabei wünschte ich ich hätte es nie erfahren.
Jedenfalls hat er mir heute gesagt das er ein Scheiß traum hatte...

Er hat geträumt er wäre mit so ner kleinen zusammen und kam ins gefängnis.
er hatte den ganzen tag darübe nach gedacht weil der traum ihn ziemlich niedergeschlagen hat, es war sehr real.

ich weiß net obs jemand kennt aber hatte auch mal so träume die real wirken und man wacht schweiß gebadet oder mit tränen in den augen auf -.-

Naja ich denke er ist ziemlich entäuscht gewesen das es nun mal so ist und das DiE KINDER nun mal KINDER sind.

Das war mein gedanke er war einfach nur entäuscht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:32

Es ist ja wohl...
...ein unterschied, ob man eine 20-jährige (jünger aussehende) frau geil findet ... oder ein 12-jähriges mädchen!!!!!!!

sorry aber wie blöd bist du denn bitte???
ich finde jeder, der auch nur in die richtung "ich finde kleine kinder geil"-tendiert, gehört in psychiatrische behandlung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:32
In Antwort auf frage1986

!!!
was für beifall klatschen ich würd den jenigen umbringen wenn ich eine tochter hätte und der freund ist 30 und mit ihr noch sex hat. auch du scheiße wo leben wir denn hier, die leute die sowas machen sind einfach nur krank. bei denen müsste man das ding abschneiden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte die frage
eigentlich frumos gestellt, aber trotzdem danke


richtige einstellung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:32

Nein
Sie sehen nur daß, was sie sehen wollen!
Von (inneren) Kindern haben die doch keine Ahnung und von der Liebe zu ihnen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:33

Dich sollte man
sofort anzeigen. sex mit der eigenen minderjährigen tochter.


wow! anzeigen reicht nicht! ich würd sagen"schniedel ab"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:34
In Antwort auf adelle_11963897

Es ist ja wohl...
...ein unterschied, ob man eine 20-jährige (jünger aussehende) frau geil findet ... oder ein 12-jähriges mädchen!!!!!!!

sorry aber wie blöd bist du denn bitte???
ich finde jeder, der auch nur in die richtung "ich finde kleine kinder geil"-tendiert, gehört in psychiatrische behandlung!!!

Nein
Da gehörst du rein, wenn du kleine Kinder nicht magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:35

Sie wollten
aber lesen, daß du auf Kinder stehst.
Das ist das Problem an der ganzen Sache ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:35
In Antwort auf zvonko_11903940

Wieso noch so jemand?
Ich bin 12 und mein Freund ist 31.
Wo ist das Problem?

Seht ihr das
Das ist ja noch Kranker MÄDEL du bist 12? Ohne scherz?

Mit einen 31 Jährigen ist ja echt wiederlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:36

.
ein 14-jähriges mädchen IST ein KIND!!!

völlig idiotisch mit dir zu diskutieren. du bist eindeutig pädophil und suchst nach rechtfertigungen. anzeigen sollte man sowas abartiges wie dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:36
In Antwort auf klettermaxe

Dich sollte man
sofort anzeigen. sex mit der eigenen minderjährigen tochter.


wow! anzeigen reicht nicht! ich würd sagen"schniedel ab"

Falls du noch einen Schniedel hast
würde ich eher deinen abschneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:37

Frumos,
es war aber nciht die richtige antwort auf meine frage.

dein alter fehlt und was du mit dem schänder deiner tochter machen würdest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:39

Gegenfrage
bist du normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:39
In Antwort auf zvonko_11903940

Nein
Da gehörst du rein, wenn du kleine Kinder nicht magst.

Also
entweder du bist wirklich 12 oder du hast den verstand eines kindes... oder du willst einfach nur provozieren! eins wie das andere ist idiotisch.

zwischen "kinder mögen" und "sex mit kindern haben" ist ja wohl noch ein unterschied!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:40

Komisch
daß ich von dir auch noch nie was sinnvolles gelesen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:40
In Antwort auf zvonko_11903940

Falls du noch einen Schniedel hast
würde ich eher deinen abschneiden

Cherish
meinst du mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:42
In Antwort auf klettermaxe

Frumos,
es war aber nciht die richtige antwort auf meine frage.

dein alter fehlt und was du mit dem schänder deiner tochter machen würdest?

Wie krank man sein kann!!!!!!!!!
warscheinlich mitmachen so wie ich das gerade gelesen habe, vom tochter geträumt usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:44
In Antwort auf frage1986

Wie krank man sein kann!!!!!!!!!
warscheinlich mitmachen so wie ich das gerade gelesen habe, vom tochter geträumt usw...

Denke
ich auch. normal sollte man solche typen sofort zu nem psychologen schicken udn wegsperren.

ist ja kein wunder dass soviel mit jungen mädchen passiert, wenn solche gestörten frei rumlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:49

Mit der
meinung stehst su gerade ziemlich alleine da.

alle anderen bezeichnen dich als pädophil und gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:49

Wuah
du bist so widerlich!!!! *würg*

so jemand wie du sollte mir mal über den weg laufen... dann gnade dir gott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:50
In Antwort auf klettermaxe

Mit der
meinung stehst su gerade ziemlich alleine da.

alle anderen bezeichnen dich als pädophil und gestört.

Naja
ein alkoholiker will ja z.b. auch nicht wahrhaben dass er krank ist...

eigentlich gehört jemand, der solche aussagen los lässt sofort angezeigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:52
In Antwort auf adelle_11963897

Naja
ein alkoholiker will ja z.b. auch nicht wahrhaben dass er krank ist...

eigentlich gehört jemand, der solche aussagen los lässt sofort angezeigt!

Richtig.
ein raucher sagt auch, er muss nicht rauchen. er kann einfach aufhören und dann tut er es doch heimlich.


was wenn er 16 jährige anfasst? oder wie er selbst gesagt hat: 12 jährige die wie 16 jährige aussehen!!!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:54

Ja
und mach den großen bogen bitte auch um kinder!!!

wuah, wie armseelig muss man nur sein, dass man sich an kindern vergreift...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:55
In Antwort auf zvonko_11903940

Wieso noch so jemand?
Ich bin 12 und mein Freund ist 31.
Wo ist das Problem?

Das problem
liegt daran, dass er sich strafbar macht. das ist verführung minderjähriger.


und wenn du deinem freund zu alt wirst und fraulicher wirst, wird der sich doch eh n anderes kind suchen.

davon mal ganz abgesehen, was sagen deine eltern dazu?

wenn sie das dulden .... verletzen sie ihre aufsichtspflicht und können ebenso dafür bestraft werden.

und außerdem sind sie dann in meinen augen eh nichts wert. meine persönliche meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:58
In Antwort auf klettermaxe

Richtig.
ein raucher sagt auch, er muss nicht rauchen. er kann einfach aufhören und dann tut er es doch heimlich.


was wenn er 16 jährige anfasst? oder wie er selbst gesagt hat: 12 jährige die wie 16 jährige aussehen!!!???

Naja
schon allein die tatsache, dass sie das alles im stillem kämmerlein machen müssen sollte diesen herrschaften doch zu denken geben oder?????

und dann dieser kommentar "alles was titten hat ist kein kind mehr" - entweder diese leute sind wirklich so selten doof und die suchen nur eine ausrede um diesen abartigen mist zu rechtfertigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:00

Wenns denn...
...wenigstens "frauen" wären - du definierst das völlig falsch. eine 14-jährige ist - egal wie alt sie AUSSIEHT - keine frau, sondern ein KIND!
und das nicht nur in meinen augen, sondern auch bei (fast) allen anderen hier und - was noch viel wichtiger ist - vor dem GESETZ!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:01

@kuke
ja ich hab es gerade gelesen. habe den webmaster informiert. alleine diese aussage wäre ne anzeige wert.


es ist echt krass. ich überlege mir gerade ernsthaft, ob mein freundun ich überhaupt kinder in diese kranke welt setzen sollen. was ist, wenn meine tochter so einem begegnet und sich einlullen lässt. oder mein sohn genauso abartige phantasien hegt???

ich glaube das mit dem kinder kriegen überlege ichmir wirklich nochmal sehr gründlich. hab ja noch ien paar jahre zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:05
In Antwort auf klettermaxe

@kuke
ja ich hab es gerade gelesen. habe den webmaster informiert. alleine diese aussage wäre ne anzeige wert.


es ist echt krass. ich überlege mir gerade ernsthaft, ob mein freundun ich überhaupt kinder in diese kranke welt setzen sollen. was ist, wenn meine tochter so einem begegnet und sich einlullen lässt. oder mein sohn genauso abartige phantasien hegt???

ich glaube das mit dem kinder kriegen überlege ichmir wirklich nochmal sehr gründlich. hab ja noch ien paar jahre zeit.

Na hoffentlich...
...unternimmt der webmaster dann auch was!!!!

nee, ich setze in diese kranke welt garantiert keine kinder! diese abartigkeiten werden ja immer mehr - das tue ich so einem kleinen menschlein mit sicherheit nicht an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:06

Ach und
die sind wahrscheinlich auch schuld dass du sie anmachst oder wie darf man das verstehen?

immer schön anderen die schuld geben. die türsteher sind schuld dass ich sie sehen darf und sie anbagger und wenn ich sie um den finger gewickelt habe, dann gibt es ne runde jungfrauensex, dass sie noch keinen ausweis hat, ist ja egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:07

Ja genau
und der wetterbericht ist am regen schuld...


du bist ja völlig unterbelichtet - kein wunder dass du mit erwachsenen menschen nicht mithalten kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:07
In Antwort auf adelle_11963897

Na hoffentlich...
...unternimmt der webmaster dann auch was!!!!

nee, ich setze in diese kranke welt garantiert keine kinder! diese abartigkeiten werden ja immer mehr - das tue ich so einem kleinen menschlein mit sicherheit nicht an!!!

Leider
denke ich genau das gleiche. ist das nicht schlimm? nur weil andere so abartig sind, verzichtet unsereins auf familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen