Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund steht auf hellblonde frauen

Mein freund steht auf hellblonde frauen

21. April 2011 um 5:12

hallo zusammen..

also, es ist so...
ich bin mit meinem freund ca. 1 jahr zusammen. ich bin dunkelhaarig und 1,65m. er blond, blaue augen, 1,94m.
mein freund schaut oder besser gesagt glotzt jedes mal, aber wirklich jedes mal hellblonden frauen hinterher. ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen und wir haben uns auch deswegen schon gestritten und drotzdem hört er nicht damit auf. er sagt mir immer er merke es gar nicht...aber er tut es und wie!!! manchmal ist er bei seiner schauerei so konzentriert, dass er nicht mal merkt das ich mit ihm spreche! er wird auch immer ganz nervös wenn so eine blondine in seiner nähe ist. das verletzt mich so sehr.
letzte woche haben wir mit freunden grilliert...das thema ferien kam raus und alle haben eine ort vorgeschlagen...da sagte mein freund wieso nicht russland (!!!!) ein anderer sagte "nein russland nicht" ..er lachte nur so und sagte mit doppeldeutiger stimme "oh ja!"
mittlerweile habe ich meine haare blond gebleicht..gefähllt mir eigendlich sehr gut...meinem freund auch..obwohl er noch meinte, dass wenn sie heller seien es noch schöner währe (!!!)
er sagt mir jeden tag das er mich über alles liebt und ich seine traumfrau bin..aber wieso glotzt er ständig andere frauen..sry blonde frauen an?
ausserdem ist es noch so..seine freunde und familie finden mich alle hübsch und er sieht für viele nicht so gut aus..hatte auch nie so richtig glück mit frauen...darum denke ich manchmal, das er nur mit mir zusammen ist, weil mich die anderen so toll finden und er auch mal mit einer hübschen frau angeben möchte...ich glaube schon das er mich atraktiv findet...aber ich glaube nicht das ich der typ frau bin auf die er steht...
was ist wenn mal so eine blondine interesse an ihn zeigen würde???! manchmal habe ich angst ihn zu verlieren.. würde gerne anderst denken, aber er ist so auffällig...manchmal merken es sogar auch unsere freunde das er schaut...mir ist es dann auch sehr peinlich..
was denkt ihr darüber?
was soll ich machen damit das aufhört?

Mehr lesen

21. April 2011 um 7:08


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 7:50

Bleib dir treu...
normalerweise würde ich sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn dein freund ab und an mal anderen mädels hinterher guckt, aber wenn er so krass glotzt fänd ich das auch extrem nervig und verletzend auf dauer.
er sollte froh sein, dass er dich hat... !
du gefällst dir so. er hat dich so kennengelernt. färbe nicht deine haare nur weil er es toll finden würde!!! Das hast du echt nicht nötig. Was würde passieren wenn du auch mal anderen männern hinterher schaust? vielleicht merkt er dann wie das jedesmal für dich ist..?? oder vielleicht seht ihr euch auch zu oft, sodass du für ihn zur normalität geworden bist und er sich intuitiv nach ablenkung sehnt...?? ein bisschen weniger zeit miteinander verbringen und er freut sich mehr dich zu sehen und achtet mehr auf dich als auf die anderen frauen wenn ihr unterwegs seid...?
ansonsten wrd ich einfach nicht ganz so viel drum geben. er ist mit dir zusammen und sagt dir dass er dich liebt und dass du seine traumfrau bist. was willst du mehr? ein bisschen fantasie darf er ja haben... und selbst wenn er mehr auf blonde mädels steht... dafür hast du vielleicht etwas, was die blonde frau nicht zu bieten hat (das soll jetzt keine anspielung auf intelligenz sein!!!).. und diese vorzüge kannst du ihm ja öfters mal nahe bringen...

so das wär jetzt alles was mir dazu einfällt....... ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen oder aufbauen....!?
LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 8:23


Leider kann ich dich nicht so ganz aufbauen... denn ich kenn das gefühl... von meinem Ex... Irgendwann lag er mir damit in den Ohren, dass ich mir die Haare blond färben sollte (hab dunkelbraun). Habe ich nicht gemacht! Ich hatte schon vor langer langer Zeit ma blond (und jeder, der braune Haare hat, weiß, wie schwer das reinzukriegen ist, und wie sehr man den haaren schadet), nur weil es nicht in seinen 3 jahren war, kann ich auch nichts für. Außerdem habe ich mir damals die Haare blond gefärbt (dazu muss ich sagen, ich habe alle farben durch xD), WOLLTE ich es!
Da mein Ex auch extrem auf blonde frauen geschaut hat, wusste ich, wohin seine Bitte ging... Aber er war trotzdem mit mir zusammen und ich war diejenige, die mit ihm schluss gemacht hat.

Was "blond" mit "Russland" zu tun hat, weiß ich nicht, bin selber russin und wie du siehst: Dunkelhaarig ^^
Außerdem: wenn er mit dir in den Urlaub fährt, wird er wohl kaum jemanden anderen kennenlernen wollen, oder?!

Ich sehe es, wie die beiden da unten: Schauen erlaubt, anfassen verboten.
Würde ihn nur nochmal darauf ansprechen, dass dir das auffällt und er es nicht in deiner gegenwart tun sollte, besonders wenn noch Freunde dabei sind.

Außerdem stehen wir nicht auf ein Typ Mensch (aussehenbezogen) sondern mehr auf Charakterzüge!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 15:40


Oh mann, dass ist bei dir auch so???

ich bin 176, habe blaue augen und blonde haare, oben ganz strohblond und viele blonde stähnen (aber von natur)
mein freund 193, braune haar und augen...

und er steht auch auf helles blond, aber eher fast weiss und am besten noch die unteren haare in schwarz oder braun gefärbt...
und er schaut auch jeder frau nach die:
- stiefel trägt
- solche haare hat
- billig (nuttig) angezogen ist

wir hatten auch schon viele diskussionen und meiner meinte dann sowas wie "das liegt in der natur, dass macht er unbewusst" oder "schauen darf man doch"
schauen darf er auch, aber wenn er schon so auffällig glotzt dass es alle merken ist es zu viel....
mir ist das auch peinlich, weil er eine wie mich neben sich stehen hat und anderen nachgafft...
du hast wenigstens noch das glück dass deiner nur auf einen typ frau steht...meiner glotzt ja ALLES an was rumläuft....

was ich darüber denke??
männer sind unddankbare schweine die denken sie sind die geilsten wenn sie ne freundin haben...

was du dagegen tuen kannst??
nichts, er wird sich nicht ändern....schau einfach auch andere männer die dir gefallen an und zwar starren richtig....

was ich nur schlimm finde ist, dass du dir die haare gefärbt hast....das werde ich nie für den fetisch meines freundes tuen, denn auch wenn du das gemacht hast, wird er weiter gaffen....
du musst dir immer wieder vor augen führen, dass er mit DIR zusammen ist und das weil er dich liebt...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 15:40

Danke für alle antworten...
ich habe schon versucht weg zuschauen und die situation zu ignorieren...aber er macht es so als ob ich nicht dabei währe...manchmal lässt er sogar meine hand los, wenn er zu so einer schaut...und es sind ganz beschtimmt die haare...er schaut wirklich nur blonden hinterher...
ich kann so etwas einfach nicht akzeptieren...wieso ist es für ihn so schwer..einfach nicht zu schauen??!!...er steht ja auch auf autos und denen schaut er nicht so hinterher...wenigstenz wenn ich dabei bin...das würde mir ja schon reichen...ich möchte nicht sein spiel spielen und anderen hinterher schauen.. würde mich dabei nicht wohl fühlen...
kann er mich "über alles lieben" (wie er sagt), wenn er so auf eine völlig andere art frau steht?..ich meine, auf dauer geht das doch nicht!..ich denke, das sobald er die gelegenheit bekommt mit so einer frau etwas zu haben, das er geht...
soll ich mich trennen?? ich glaube ich könnte es nicht ertragen, wenn sich meine theorie bewahrheiten würde...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 18:44

?????
also..in diesem fall ist es normal, das man anderen hinterher glotz...sich sogar noch umdreht um irgend einer tusse hinterherzuschauen???..wie soll man da selbstbewusst sein???...damit wertet er nur das selbstbewusstsein der anderen frau auf, nicht meins!!!! mich schauen auch viele männer an...aber ich möchte das mein freund mich so ansieht..nicht ein anderer!!! ich style mich auch auf..jeden tag!!!..alles nur für ihn, nicht für andere!!! ich finde das es quatsch ist , dass man anderen hinterherschauen muss...ich zeige meinem partner respekt in dem ich ihn ein gutes gefühl gebe und ihm zeige das er für mich der einzige ist...und wenn ich schaue, sicher nicht so!!!..wo ist sonst der sinn einer partnerschaft???...nur ins bett krichen und kinder zeugen???
ich weiss das ich nicht die einzige frau auf der welt bin..aber ich weiss auch das ich gut aussehe...und das ist es ja!!!..viele seiner freunde sagen immer, dass er grosses glück hat so eine hübsche freundin zu haben..und sogar diese schauen mich an!!..naja, ich bin sehr unglücklich und stelle mir eine partnerschaft vileicht anderst vor....
das sind aber auch die männer, die sich später fragen warum sie die freundin verlassen hat!..
ach, .wenn diese typen nur die hälfte der zeit die sie beim glotzen verbringen investieren würden um die freundin glücklich zu machen...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 0:57

Ich habs ihm gesagt...
ich habe mit ihm gesprochen und gesagt er soll mir sagen warum er "frauen" so extrem hinterherschaut..."du musst mir sagen wieso du das machst, weil ich das langsam nicht mehr akzeptiere. wenn du mir sagst wieso, weiss ich es wenigstenz". zuerst hat er immer wieder gesagt er weiss nicht wieso..."wenn du nicht weisst wieso, dann wird es immer so bleiben und das möchte ich nicht..dann gehe ich lieber"....und dann kam es "ICH STEHE AUF GROSSE BLONDE FRAUEN"...und dann setzte er noch eins obendrauf "ICH HABE DIR SCHON AM ANFANG GESAGT DASS -DAS- MEIN DING IST"...omg! ich fühle mich schrecklich...ausserdem hat er mir gar nichts gesagt, er will sich nur wieder schön rausreden!..ich liebe ihn so sehr, meine güte auf was habe ich mich da eingelassen???!!!!
er sagt noch das es aber egal sei, denn er liebt meine ausstrahlung..häää??!..
naja schlussendlich habe ich mich von ihm getrennt...ich kann so nicht..und jetzt noch weniger als vorher...ich müsste jetzt jedesmal wenn eine blondine an uns vorbeikommt denken das er lieber mit so einer zusammen wäre..
er hat mir so richtig das herz gebrochen!...
wie kann man nur so oberflächlich sein???!!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 1:04

Eigentlich
ziehen sich eher die Gegegnsätze an.
Die schlimmste Konstellation die es gibt, ist aber Blond/Rot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 16:35

Was ist denn so schlimm daran?
Lass ihn doch gucken. Wozu hat man die Augen sonst und wenn man etwas hübsch findet, guckt man sich das eben an. Das heißt aber doch noch lange nicht, daß er mit der nächst greifbaren Blondine durchbrennt.

Mein Ex stand total auf den südländischen Typ. Seine Ex war Tunesierin. Ich bin blond. Aber ich hätte mir nie im Leben die Haare schwarz gefärbt. Dann seh ich aus wie ein Zombie. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er mich auch ohne schwarze Haare ganz klasse fand, sonst wären wir nicht so lange zusammen gewesen.

Ich selbst fand auch jaaaahrelang dunkelhaarige Männer toll. Am Besten noch mit braunen Augen. Und jetzt hab ich einen mittelblonden Freund mit blauen Augen und finde den unglaublich toll. Wenn jetzt irgendein dunkelhaariger Typ um die Ecke käme der Interesse an mir hat, hätte der nicht ansatzweise eine Chance. Aber gucken würde ich trotzdem.

Wenn er nicht auf dich stehen würde, wäre er wohl kaum mit dir zusammen.

Du solltest aufhören dich selbst so klein zu machen, dann stehst du auch drüber wenn er mal guckt und gerätst nicht gleich in Panik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 20:41
In Antwort auf zaynab_12937335

Was ist denn so schlimm daran?
Lass ihn doch gucken. Wozu hat man die Augen sonst und wenn man etwas hübsch findet, guckt man sich das eben an. Das heißt aber doch noch lange nicht, daß er mit der nächst greifbaren Blondine durchbrennt.

Mein Ex stand total auf den südländischen Typ. Seine Ex war Tunesierin. Ich bin blond. Aber ich hätte mir nie im Leben die Haare schwarz gefärbt. Dann seh ich aus wie ein Zombie. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er mich auch ohne schwarze Haare ganz klasse fand, sonst wären wir nicht so lange zusammen gewesen.

Ich selbst fand auch jaaaahrelang dunkelhaarige Männer toll. Am Besten noch mit braunen Augen. Und jetzt hab ich einen mittelblonden Freund mit blauen Augen und finde den unglaublich toll. Wenn jetzt irgendein dunkelhaariger Typ um die Ecke käme der Interesse an mir hat, hätte der nicht ansatzweise eine Chance. Aber gucken würde ich trotzdem.

Wenn er nicht auf dich stehen würde, wäre er wohl kaum mit dir zusammen.

Du solltest aufhören dich selbst so klein zu machen, dann stehst du auch drüber wenn er mal guckt und gerätst nicht gleich in Panik.

Gucken?
hallo...
ja gucken ist vileicht o.k...für dich!...er könnte es ja aber machen, wenn ich nicht dabei bin! sicherlich nicht wenn ich mit ihm durch die strassen hand in hnd gehe..und ich habe ja schon geschrieben, dass es kein normales hingucken ist..sondern das er diesen frauen so richtig hinterher glotzt...ich finde es ist überhaubt nicht o.k!!..vorallem wenn man 1000 mal sagt das man es nicht mag!..für mich sind solche männer einfach schweine!!!...wenn für gewisse frauen das so o.k ist...solten solche aufeinander treffen!!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 21:18
In Antwort auf lollypop2007



Da kann ich ja froh sein, dass meiner immer nur die -seiner Meinung nach- hässlichen Frauen anschaut und dann immer zu mir sagt "Boah, haste die gesehen? Geht gar net"
Irgendwann meinte ich mal zu ihm, ob ich mir Gedanken machen muss weil er immer die unattraktiven Frauen anglotzt, da mussten wir beide lachen

Aber davon mal abgesehen.. Du hast dich ja von ihm getrennt und ich finde das auch richtig. Ich mag sowas auch ganz und gar nicht. Man redet grad und plötzlich ist der eigene Freund von irgend einer Frau SO abgelenkt, dass er einem nicht mal mehr zuhört Sowas passiert bei mir und meinem Freund nur wenn n' tolles Auto vorbei fährt und selbst das nervt mich manchmal

Das jeder anderen Frauen/Männern hinterherschaut ist denke ich etwas ganz normales. Ich tu das auch. Nur weil ich in einer Beziehung bin muss ich ja keine Scheuklappen aufhaben und keinen Mann auf der Welt mehr anschauen, auch flirten ist drin ABER nur wenn der Partner/die Partnerin nicht dabei ist und man sich 10000000% aufeinander verlassen kann. Was er macht wenn ich nicht da bin weiß ich ja eh nicht

So wie das dein, nun mittlerweise, Ex-Freund getan hat ist es aber wirklich unter aller Sau. Hätte er sich doch ne blonde große Frau suchen sollen wenn ihm das so dermaßen wichtig ist. Sei froh, dass du ihn los bist und hoffe auf jemanden der dich von oben bis unten und von vorne bis hinten charakterlich wie äußerlich liebt

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 23:44

Chill mal
Also...

ich verstehe dein Gefühl vollkommen, du möchtest das er nur dich anschaut, dich hübsch findet, dich vergöttert, nur Augen für dich hat, und es verletzt einen ganz tief wenn er anderen hinter her guckt weil man sich dann aufeinmal ganz klein fühlt...

Wer wünscht sich nicht das der eigene Mann nur Augen für die eigene Freundin hat?

Aber auf dieser Welt leben eben auch noch ganz viele andere attraktive Menschen....

...und mal ehrlich wenn du einen Mann siehst der optisch für deinen Geschmack super aussieht, guckst du dann weg??

Gucken ist erlaubt, gegessen wird Zuhause!

Und veränder dich nicht für ihn, er hat dich dunkelharrig kennengelernt, wenn er eine Blondine möchte soll er sich eine nehmen....

...würde er seine Haare Dunkelbraun färben nur weil du es hübscher findest??

Er hat sich für dich entschieden, weil er dich attraktiv findet, er dich liebt....blende die anderen aus und stelle deine Vorteile zur Schau...

....und fixiere dich nicht nur auf einen Mann auch du darfst gucken...

Ansonsten streitet euch nicht wegen sowas, solange er nur guckt ist es okay, steh dadrüber, du bist die für die er sich entschieden hat...die anderen Damen dürfen ihn nur ansehen du darfst dein Leben mit ihm teilen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 13:20

Wir hatten hier ja auch schon
den umgekehrten fall, dass ein mann eine blonde freundin hatte, und ständig den dunkelhaarigen hinterher schaute. ich finde dieses geglotze sowieso affig - es kann ja sein, dass es deinem freund nicht aufgefallen ist, aber spätestens nachdem du ihn drauf angesprochen hast, sollte er was dran ändern. ich finde, gegensätze passen sehr schön zusammen,
also frau dunkelhaarig, mann blond oder umgekehrt.

mein freund schaut auch manchmal, zum glück sind es aber frauen, die der gleiche typ wie ich sind, also eher kurvenreiche blondinen. schlanke, sportliche oder ganz junge frauen lassen ihn kalt.

außerdem sind das ganze ja nur oberlfächlichkeiten und äußerlichkeiten.

aber ich kann sehr gut verstehen, dass es dich nervt, es nervt mich auch, wenn andere mich anglotzen, die mit ihrer partnerin unterwegs sind und mich offensichtlich herausfordernder finden. wenn sie alleine unterwegs sind, können sie ja meinetwegen glotzen, soviel sie wollen, aber soviel stilempfinden sollte man schon haben, dass man es mit partnerin unterlässt.

ganz dämlich finde ich auch den spruch "appetit holt man sich woanders, aber gegessen wird zu hause" - das bedeutet ja, dass er dann im geiste mit der anderen frau vögelt. das haben wir frauen doch echt nicht nötig?

oder noch ein tipp: schau mal demonstrativ dunkelhaarigen typen hinterher oder flirte mit denen, das wirkt wunder - hab ich bei einem meiner ex-freunde auch schon mal ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 13:28

Apfel: es kann aber auch sein,
dass ein mann körperlich extrem auf dich abfährt und trotzdem noch anderen frauen hinterherschaut.
also meiner schaut zum glück nur recht dezent, und er schaut nur dem gleichen typ frau wie ich hinterher, dann stört es mich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 13:29

Soulwhisper
es ist meiner, auf den er klatscht? wie billig verkaufst du dich denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 20:56
In Antwort auf lollypop2007

Ich habs ihm gesagt...
ich habe mit ihm gesprochen und gesagt er soll mir sagen warum er "frauen" so extrem hinterherschaut..."du musst mir sagen wieso du das machst, weil ich das langsam nicht mehr akzeptiere. wenn du mir sagst wieso, weiss ich es wenigstenz". zuerst hat er immer wieder gesagt er weiss nicht wieso..."wenn du nicht weisst wieso, dann wird es immer so bleiben und das möchte ich nicht..dann gehe ich lieber"....und dann kam es "ICH STEHE AUF GROSSE BLONDE FRAUEN"...und dann setzte er noch eins obendrauf "ICH HABE DIR SCHON AM ANFANG GESAGT DASS -DAS- MEIN DING IST"...omg! ich fühle mich schrecklich...ausserdem hat er mir gar nichts gesagt, er will sich nur wieder schön rausreden!..ich liebe ihn so sehr, meine güte auf was habe ich mich da eingelassen???!!!!
er sagt noch das es aber egal sei, denn er liebt meine ausstrahlung..häää??!..
naja schlussendlich habe ich mich von ihm getrennt...ich kann so nicht..und jetzt noch weniger als vorher...ich müsste jetzt jedesmal wenn eine blondine an uns vorbeikommt denken das er lieber mit so einer zusammen wäre..
er hat mir so richtig das herz gebrochen!...
wie kann man nur so oberflächlich sein???!!!!

Gut gemacht!
du kannst nur selbst wissen, wo deine schmerzgrenze ist und dann die konsequenzen ziehen! was für andere frauen viell. nicht schlimm ist, ist für dich aber nicht akzeptabel. es ist zwar dämlich, dass die bez. deshalb zugrunde geht, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 21:37

Maybe 87
da scheint dein freund aber einen ziemlich billigen geschmack zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 20:28
In Antwort auf lollypop2007

Danke für alle antworten...
ich habe schon versucht weg zuschauen und die situation zu ignorieren...aber er macht es so als ob ich nicht dabei währe...manchmal lässt er sogar meine hand los, wenn er zu so einer schaut...und es sind ganz beschtimmt die haare...er schaut wirklich nur blonden hinterher...
ich kann so etwas einfach nicht akzeptieren...wieso ist es für ihn so schwer..einfach nicht zu schauen??!!...er steht ja auch auf autos und denen schaut er nicht so hinterher...wenigstenz wenn ich dabei bin...das würde mir ja schon reichen...ich möchte nicht sein spiel spielen und anderen hinterher schauen.. würde mich dabei nicht wohl fühlen...
kann er mich "über alles lieben" (wie er sagt), wenn er so auf eine völlig andere art frau steht?..ich meine, auf dauer geht das doch nicht!..ich denke, das sobald er die gelegenheit bekommt mit so einer frau etwas zu haben, das er geht...
soll ich mich trennen?? ich glaube ich könnte es nicht ertragen, wenn sich meine theorie bewahrheiten würde...

Ich wollte gerade einen Kommentar zu deinem Beitrag abgeben, da ist mir aufgefallen, dass der vor 8 Jahren verfasst wurde ^^
wie ist es denn ausgegangen? Bist du noch mit ihm zusammen? Ich bin mit einem wie ihn zusammen und ich habe nicht den Eindruck, dass ich ihn lange ertragen kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 20:44
In Antwort auf lollypop2007

hallo zusammen..

also, es ist so...
ich bin mit meinem freund ca. 1 jahr zusammen. ich bin dunkelhaarig und 1,65m. er blond, blaue augen, 1,94m.
mein freund schaut oder besser gesagt glotzt jedes mal, aber wirklich jedes mal hellblonden frauen hinterher. ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen und wir haben uns auch deswegen schon gestritten und drotzdem hört er nicht damit auf. er sagt mir immer er merke es gar nicht...aber er tut es und wie!!! manchmal ist er bei seiner schauerei so konzentriert, dass er nicht mal merkt das ich mit ihm spreche! er wird auch immer ganz nervös wenn so eine blondine in seiner nähe ist. das verletzt mich so sehr.
letzte woche haben wir mit freunden grilliert...das thema ferien kam raus und alle haben eine ort vorgeschlagen...da sagte mein freund wieso nicht russland (!!!!) ein anderer sagte "nein russland nicht" ..er lachte nur so und sagte mit doppeldeutiger stimme "oh ja!"
mittlerweile habe ich meine haare blond gebleicht..gefähllt mir eigendlich sehr gut...meinem freund auch..obwohl er noch meinte, dass wenn sie heller seien es noch schöner währe (!!!)
er sagt mir jeden tag das er mich über alles liebt und ich seine traumfrau bin..aber wieso glotzt er ständig andere frauen..sry blonde frauen an?
ausserdem ist es noch so..seine freunde und familie finden mich alle hübsch und er sieht für viele nicht so gut aus..hatte auch nie so richtig glück mit frauen...darum denke ich manchmal, das er nur mit mir zusammen ist, weil mich die anderen so toll finden und er auch mal mit einer hübschen frau angeben möchte...ich glaube schon das er mich atraktiv findet...aber ich glaube nicht das ich der typ frau bin auf die er steht...
was ist wenn mal so eine blondine interesse an ihn zeigen würde???! manchmal habe ich angst ihn zu verlieren.. würde gerne anderst denken, aber er ist so auffällig...manchmal merken es sogar auch unsere freunde das er schaut...mir ist es dann auch sehr peinlich..
was denkt ihr darüber?
was soll ich machen damit das aufhört?

Mh,verpass dem sein eigenes gift.
du sabberst ab jetzt sein komplettes gegenteil an.
schwärmst von schwarzen,muckimänner oder sonst was.
wenn er sex will,zück das handy,sag gern schatzi,ich will nur erst in stimmung kommen.such dir nen porno mit deinem favoritentyp mann,der eben komplett anders sein muss wie dein freund.guck den porno,teib dich dazu.dann paar minuten später,so schatzi komm,der tolle,schöne,geile was der geier was kerl im porno hat mich echt scharf gemacht.das ist soo der hammer,bin nässer als ich je bei dir wahr. bäm
mal sehen wie er das findet.

ja,ich würds tun

notabene,ich find den ein trottel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 20:46

Der satz,ich will auch mal mit einer hübschen frau angeben sagt alles..
dem würd ich einen einlauf verpassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 7:29
In Antwort auf lollypop2007

Danke für alle antworten...
ich habe schon versucht weg zuschauen und die situation zu ignorieren...aber er macht es so als ob ich nicht dabei währe...manchmal lässt er sogar meine hand los, wenn er zu so einer schaut...und es sind ganz beschtimmt die haare...er schaut wirklich nur blonden hinterher...
ich kann so etwas einfach nicht akzeptieren...wieso ist es für ihn so schwer..einfach nicht zu schauen??!!...er steht ja auch auf autos und denen schaut er nicht so hinterher...wenigstenz wenn ich dabei bin...das würde mir ja schon reichen...ich möchte nicht sein spiel spielen und anderen hinterher schauen.. würde mich dabei nicht wohl fühlen...
kann er mich "über alles lieben" (wie er sagt), wenn er so auf eine völlig andere art frau steht?..ich meine, auf dauer geht das doch nicht!..ich denke, das sobald er die gelegenheit bekommt mit so einer frau etwas zu haben, das er geht...
soll ich mich trennen?? ich glaube ich könnte es nicht ertragen, wenn sich meine theorie bewahrheiten würde...

Hm, ich denke es ist normal, dass ein Mann mal eine andere Frau anguckt. Aber das sollte diskret erfolgen und sich im Rahmen halten. Was dein Freund macht, ist völlig daneben. Wahrscheinlich will er dich provozieren. Möglicherweise hat er Minderwertigkeitskomplexe und will dich klein halten.

Ich wüsste nicht, was ich tun würde. Sicher zuerst mal mit Reden versuchen. Wenn das nichts nützt, würde ich vermutlich irgendwann gehen. Ich würde mich meinem Freund gegenüber ja auch nicht so verhalten, weil ich ihn schliesslich nicht verletzen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 7:40

Ach, die Frage ist ja uralt🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 8:16
In Antwort auf lollypop2007

hallo zusammen..

also, es ist so...
ich bin mit meinem freund ca. 1 jahr zusammen. ich bin dunkelhaarig und 1,65m. er blond, blaue augen, 1,94m.
mein freund schaut oder besser gesagt glotzt jedes mal, aber wirklich jedes mal hellblonden frauen hinterher. ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen und wir haben uns auch deswegen schon gestritten und drotzdem hört er nicht damit auf. er sagt mir immer er merke es gar nicht...aber er tut es und wie!!! manchmal ist er bei seiner schauerei so konzentriert, dass er nicht mal merkt das ich mit ihm spreche! er wird auch immer ganz nervös wenn so eine blondine in seiner nähe ist. das verletzt mich so sehr.
letzte woche haben wir mit freunden grilliert...das thema ferien kam raus und alle haben eine ort vorgeschlagen...da sagte mein freund wieso nicht russland (!!!!) ein anderer sagte "nein russland nicht" ..er lachte nur so und sagte mit doppeldeutiger stimme "oh ja!"
mittlerweile habe ich meine haare blond gebleicht..gefähllt mir eigendlich sehr gut...meinem freund auch..obwohl er noch meinte, dass wenn sie heller seien es noch schöner währe (!!!)
er sagt mir jeden tag das er mich über alles liebt und ich seine traumfrau bin..aber wieso glotzt er ständig andere frauen..sry blonde frauen an?
ausserdem ist es noch so..seine freunde und familie finden mich alle hübsch und er sieht für viele nicht so gut aus..hatte auch nie so richtig glück mit frauen...darum denke ich manchmal, das er nur mit mir zusammen ist, weil mich die anderen so toll finden und er auch mal mit einer hübschen frau angeben möchte...ich glaube schon das er mich atraktiv findet...aber ich glaube nicht das ich der typ frau bin auf die er steht...
was ist wenn mal so eine blondine interesse an ihn zeigen würde???! manchmal habe ich angst ihn zu verlieren.. würde gerne anderst denken, aber er ist so auffällig...manchmal merken es sogar auch unsere freunde das er schaut...mir ist es dann auch sehr peinlich..
was denkt ihr darüber?
was soll ich machen damit das aufhört?

An deinem Selbstwertgefühl solltest du arbeiten. Vermutlich legst du jeden seiner Blicke und Aussagen auf die Goldwaage. Haarfarbe ist nicht das Ausschlaggebende für eine Beziehung, da gehört etwas mehr dazu. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen