Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund steht auf große brüste

Mein freund steht auf große brüste

15. März 2012 um 12:10 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 22:14

ja der titel sagt alles.. er steht einfach auf riesen dinger.. und sagt mir das auch..

neulich im fitnessstudio sagte er zu mir"keiner kann dir hier das wasser reichen-aber da war eine mit riesen hupen"..naja und die beiden sehn sich dort täglich, was meine angst das er mich btrügt schon wieder verschlimmert.

ich selbst hab ne kleine 75 b und fühl mich damit nicht wohl.

kennt ihr das gefühl, ?? das gefühl eurem freund nicht auzureichen??

Mehr lesen

15. März 2012 um 13:15

Ja das denke ich mir auch..
ich bin fast 26 und er 22..

ich bin mit mir ja an sich zufirden, bin eigentlich ne hübsche(wenn amn das so sagen darf), aber die brust fehlt halt und durch sein ständiges geschwafel das er große hupen so geil findet, macht er mich richtig drauf aufmerksam, das i kleine brüste habe..

auch an seinen pornorichtungen ( big boobs etc. ) lässt mich seine oberflächkeit immer mehr an seiner liebe zweifeln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 13:16

Zitat
"und meiner steht auch auf große brüste...dafür sehr schlanken körper und blonde haare (nicht sehr festgefahren, allerdings erkennbares muster)....tja....nun is er eben mit einer kurvigen brünette zusammen und entweder er findet das genauso toll oder hat die falsche. "

du schreibst MEINER? ihr seit aber getrennt oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 13:44

Musste grad lachen, danke dir,)
""oh schau mal, diese schönen haare, der tolle waschbrettbauch, der superkräftige körperbau und dieser mörderhammerlange penis" "

das is ja das schlimme, all das hat er und das weiß er auch.. er weiß das er supe rgut bei anderen frauen ankommt..

aber bin dem pubertierenden jungen hast du wirklich recht. das trifft es vollkommen auf den punkt.

aber schön, das er wieder zu dir zurück gefunden hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 13:48
In Antwort auf an0N_1291668799z

Musste grad lachen, danke dir,)
""oh schau mal, diese schönen haare, der tolle waschbrettbauch, der superkräftige körperbau und dieser mörderhammerlange penis" "

das is ja das schlimme, all das hat er und das weiß er auch.. er weiß das er supe rgut bei anderen frauen ankommt..

aber bin dem pubertierenden jungen hast du wirklich recht. das trifft es vollkommen auf den punkt.

aber schön, das er wieder zu dir zurück gefunden hat.

Ach herje...
entschuldige bitte.. gab ein kleines missverständnis meinerseits

dachte er hat dich verlassen, wegen einer kurvigen brünetten..aber du hast von dir gesprochen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2012 um 16:49

Klein aber fein
Ich als m finde kleine feste brüste besser als große hängende brüste!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2012 um 11:54
In Antwort auf an0N_1230987099z

Klein aber fein
Ich als m finde kleine feste brüste besser als große hängende brüste!!

Aber du bist
sicher die ausnahme:.(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 9:52

Oh ja da hast du recht...
das erste was auf arbeit gemacht wird, (laut aussage meines freunde", die bild und morgenpost werden zuerst nach den frauen gecheckt. gestern schickte er an einen kumpel en bikinie mädel mit dem wortlaut"schön".. naja hab ihm gesagt das es mich verletzt, er meinte, so sind männer nun mal. das hat nix mit mir persönlich zu tun.,.

ajaaaa

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 10:50

Kleine Oberweite hat auch Vorteile

Also, denk dir da nix. Du musst dran denken,dass Brustgewebe Fettgewebe ist. Es kommt teilzeise natürlich auf die Anlagen an, aber in den aller allermeisten Fällen haben die Frauen, die grosse Brüste haben, auch insgesamt mehr Fett und sind etwas kräftiger gebaut (ich kenne zumindest nur einen Fall, bzw ein Mädel, das schlank ist UND ne etwas grössere Oberweite hat).
Modelschlank zu sein UND auch noch ne grosse Oberweite zu haben ist eher selten und wird oft nur durch OP erreicht, aus dem Grund eben, weil Brustgewebe unter anderem einfach Festtgewebe ist.

Ich ich sehr schlank und habe auch nicht viel, aber dennoch klein und absolut straff, das finde ich zumindest oft schöner als hängende Brüste, die ohne BH einfach nach unten fallen und das ist fast immer früher oder später der Fall bei grosser Oberweite.

Natürlich hätte ich auch manchmal gerne mehr, wenn ich meine Schwester und meine Cousinen betrachte, die wirkliche enorme Brüste haben.
Die wiegen aber im Gegensatz zu mir jedoch 10 kg mehr im Schnitt, sind aber gut 20 cm kleiner. Das seh ich aber in nem solchen Moment dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 11:45

Ja aber
da hast du recht.. jeder will da einen auf macho machen.. wenn man ni mitmacht, gehört man vllt ni mehr dazu..
traurig traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 11:46
In Antwort auf moyra_12344313

Kleine Oberweite hat auch Vorteile

Also, denk dir da nix. Du musst dran denken,dass Brustgewebe Fettgewebe ist. Es kommt teilzeise natürlich auf die Anlagen an, aber in den aller allermeisten Fällen haben die Frauen, die grosse Brüste haben, auch insgesamt mehr Fett und sind etwas kräftiger gebaut (ich kenne zumindest nur einen Fall, bzw ein Mädel, das schlank ist UND ne etwas grössere Oberweite hat).
Modelschlank zu sein UND auch noch ne grosse Oberweite zu haben ist eher selten und wird oft nur durch OP erreicht, aus dem Grund eben, weil Brustgewebe unter anderem einfach Festtgewebe ist.

Ich ich sehr schlank und habe auch nicht viel, aber dennoch klein und absolut straff, das finde ich zumindest oft schöner als hängende Brüste, die ohne BH einfach nach unten fallen und das ist fast immer früher oder später der Fall bei grosser Oberweite.

Natürlich hätte ich auch manchmal gerne mehr, wenn ich meine Schwester und meine Cousinen betrachte, die wirkliche enorme Brüste haben.
Die wiegen aber im Gegensatz zu mir jedoch 10 kg mehr im Schnitt, sind aber gut 20 cm kleiner. Das seh ich aber in nem solchen Moment dann nicht.

Ich seh irgendwie
nur noch die schlanken , die extram große brüste haben..und das ist irgendwo ungerecht...

ich hab einfach ne scheiß veranlagung..danke mutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 12:20


tja,viele männer können nur im kreis schlecht über ihre frauen reden und wie toll doch die eine oder andere ist.

aber was man alles für die kerle maxcht, sehn sie nicht:-./

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 12:52

Ja so bin ich auch..
PROBLEM: meiner hat den..und das weiß er auch.. also fällt die retourekutsche schon ma flach.

naja, ich werde jetzt so den anschein erwecken, das es mir nix ausmacht.D gibt ja noch andere mütter mit schönen söhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2012 um 18:00

Große Brüste
Nicht jede große bruste hate auch vorteile sondern auch nachteile ,ja die meisten Männer sagen das sie auf große Brüste stehen ,genau so sagen ja auch die Frauen das sie auf große Penise sehen ,aber in realen leben kommt es auf den Carakter ,Liebe und Treue an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2012 um 19:28


Seh ich ganz genauso wie rockige.

Wo siehst du bitte die super schlanken mit größer Oberweite?

Wenn dein Freund das so sieht, ist er bescheuert, aus , basta.
Viele Männer mögen eine Handvoll, weil meistens dann auch der Rest des Körpers eher schlank und straff ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 0:02

Busen größe
Mann soll heute zu tage nicht immer wie werbungen oder Fotomodels als vergleich nehmen !

Welicher Mann sucht den die Idealle Frau ,würde sehr eintönich werden dann !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 11:46

Ich danke euch,
für die lieben antworten

naja, es ist so, das ich selbst nicht so zufrieden bin, hab 6 kilo verloren, wieg bei einer größe von 172 ca. 57 kg. naja und hab natürlich auch oben rum abgenommen.

wenn ich mich mal für eine op entscheide(wenns geld mal da wäre,), dann aus freien stücken, weil ICH Es will..

aber das dauert glaub noch ein weilchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 12:21

Ich würde
mich dann selber schöner finden..

aber ein op gedanke ist noch weit entfernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 13:05

Das würde ich nicht so tragisch finden...
da gibts schlimmere sätze..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 10:39

Nein..ich gefalle ihm ja.
er sagt mir jeden tag wie hübsch ich sei. nur was die oberweite angeht, is er sehr oberflächlich,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 17:08

So wie ich das sehe..
hat er da 2 verschiedene Sachen in einen Satz gepackt nämlich einmal das es eigentlich keine andere gibt ausser Dich für ihn und dann diese aussage wegen den brüsten von der anderen...für mich klingt das eher nach Ich bin ein Mann und kann meine Phantasie nicht von der Realität unterscheiden..soll heißen hätt er sich denken können...aber ich glaub nicht das er was mit der macht das ist eher so wie oh schau mal die da mit den komischen hosen...mach Dir mal keinen Kopf Männer sind bei sowas einfach manchmal ein bisschen unsensibel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2012 um 9:28
In Antwort auf kaycee_12859712

So wie ich das sehe..
hat er da 2 verschiedene Sachen in einen Satz gepackt nämlich einmal das es eigentlich keine andere gibt ausser Dich für ihn und dann diese aussage wegen den brüsten von der anderen...für mich klingt das eher nach Ich bin ein Mann und kann meine Phantasie nicht von der Realität unterscheiden..soll heißen hätt er sich denken können...aber ich glaub nicht das er was mit der macht das ist eher so wie oh schau mal die da mit den komischen hosen...mach Dir mal keinen Kopf Männer sind bei sowas einfach manchmal ein bisschen unsensibel.

Gestern kam wieder
so ein ähnlicher spruch ... wieder bezogen auf brüste.

nachdem ich ihn dann angeschmollt habe und ihn gefragt habe warum er das macht, meinte er nur .. "dich kann man immer so schön damit aufziehen"

also macht er sich immer en spaß daraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2012 um 12:29

Naja..
er sieht das alles aus spaß an. er lässt gerne mal kommentare ab, die unangebracht sind. nicht nur bei mir, auch in der familie oder im freundeskreis.
er meint er ist so, und er will sich da auch nicht ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2012 um 20:26
In Antwort auf an0N_1291668799z

Naja..
er sieht das alles aus spaß an. er lässt gerne mal kommentare ab, die unangebracht sind. nicht nur bei mir, auch in der familie oder im freundeskreis.
er meint er ist so, und er will sich da auch nicht ändern.

Hallo traurig
Ich hab auch 75b und ich habe dasselbe problem wie du ! Wäre nicht schlecht wenn wir das mir humor nehmen und uns ein spass draus machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2012 um 20:31
In Antwort auf an0N_1291668799z

Ich danke euch,
für die lieben antworten

naja, es ist so, das ich selbst nicht so zufrieden bin, hab 6 kilo verloren, wieg bei einer größe von 172 ca. 57 kg. naja und hab natürlich auch oben rum abgenommen.

wenn ich mich mal für eine op entscheide(wenns geld mal da wäre,), dann aus freien stücken, weil ICH Es will..

aber das dauert glaub noch ein weilchen

Hallo
Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Also für ihn würde ich das nicht machen ( eine vergrösserung ) gesundheit ist das wichtigste und es gibt viele männer die auf kleine ,, titten ,, stehn !!! Sei selbstbewusst und zeig ihm dass dir deine brüste gefallen , so gewinnt er eher gefallen an dir ,als wenn du an dir rummeckerst !ich red aus eigener erfahrung , ich glaube sogar dass er dich vielleicht eifersüchtig machen möchte weil ER sich UNSICHER fühlt ! Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2012 um 20:42
In Antwort auf an0N_1291668799z

Musste grad lachen, danke dir,)
""oh schau mal, diese schönen haare, der tolle waschbrettbauch, der superkräftige körperbau und dieser mörderhammerlange penis" "

das is ja das schlimme, all das hat er und das weiß er auch.. er weiß das er supe rgut bei anderen frauen ankommt..

aber bin dem pubertierenden jungen hast du wirklich recht. das trifft es vollkommen auf den punkt.

aber schön, das er wieder zu dir zurück gefunden hat.

Er ist perfekt ?
Wenn du meinst dass er perfekt ist und er redet von grossen brüsten , dann sag ihm ganz einfach dass du seine vorlieben verstehst , da es dir genauso geht , sag ihm dass dir ein beschnittener penis besser gefällt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2012 um 22:14

Ich bin demnächst 26...
und er ist 22....das sagt ja sicherlich schon alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club