Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund steht auf fette Frauen

Mein Freund steht auf fette Frauen

19. September 2017 um 20:30

Hallo alle zusammen

ich habe ein großes Problem mit meinem Freund. Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und vor ein paar Monaten habe ich heraus gefunden dass er auf sehr dicke Frauen steht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich war mal an seinem Handy weil ich total verzweifelt war, denn ich bin eher schlank und möchte das auch bleiben. An seinem Handy habe ich gesehen dass er sich Videos ansieht in denen sich sehr dicke Frauen voll fressen und das auf extreme Art und Weise. Manche halten sich einen Trichter in den Hals und füllen dann Sahne rein. Mich hat das total verstört. Dass ihn sowas anmacht hat mich geschockt. Ich finde das total eklig. Ich verstehe nicht wie ihn sowas geil machen kann fetten Frauen beim voll fressen zuzusehen. Ich habe mal mit ihm darüber gesprochen und er meinte er hatte das erst entdeckt und er würde sich sowas nicht mehr ansehen. Aber ich habe gesehen dass er nicht damit aufgehört hat. Sein kompletter Verlauf ist voll von solchen Videos. Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr mit ihm darüber gesprochen weil ich weiß dass es ihm unangenehm ist aber ich habe große Angst davor was in Zukunft passieren könnte...er sagt zwar immer ich gefalle ihm so wie ich bin aber vielleicht will er ja irgendwann seine Fantasien ausleben. Kennt jemand von euch so ein Problem oder hätte jemand ein Ratschlag für mich was ich tun könnte? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Mehr lesen

19. September 2017 um 20:41

Ich weiss was ich machen würde. Mich trennen. Das ist ne vorliebe,die ich echt eklig finde.

Was du machen kannst? Dich trennen oder es aktzeptieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 21:05

Nein er hat nicht versucht mich zu füttern aber ich hab große Angst davor dass das noch kommt. Dass er vielleicht jetzt noch versucht es zu unterdrücken und es aber später nicht mehr unterdrücken kann. Wir haben auch seit ca. einem Jahr weniger Sex als normal. Er sagt immer er wäre zur Zeit müde und gestresst und dass sich das wieder bessern würde aber bis jetzt hat sich nichts gebessert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 21:09

Ich hatte einfach das Gefühl dass er irgendwas vor mir verheimlicht. Jedes mal wenn ich nur auf sein Handy schauen wollte um nachzusehen wie viel Uhr es ist ist er total panisch geworden und hat mir das Handy weggenommen. Deshalb war ich dann mal heimlich dran. Er hatte auch so eine App auf seinem Handy extra für fette Menschen und hatte mit denen Sex Chat. Das war total widerlich. Aber was das betrifft hat er mir versprochen nicht mehr zu tun. Er sagt mir zwar immer dass er mich sexy findet aber ich merke absolut nichts davon. Wir haben wenig Sex und er sieht sich fette Frauen an...

19. September 2017 um 21:30

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Deswegen schreibe ich ja hier weil ich total ratlos bin und nicht mehr weiter weiß. Mich belastet das total aber ich will ihn auch nicht verlassen weil ich ihn trotzdem sehr liebe

19. September 2017 um 21:33
In Antwort auf isabelle7119

Hallo alle zusammen

ich habe ein großes Problem mit meinem Freund. Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen und vor ein paar Monaten habe ich heraus gefunden dass er auf sehr dicke Frauen steht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich war mal an seinem Handy weil ich total verzweifelt war, denn ich bin eher schlank und möchte das auch bleiben. An seinem Handy habe ich gesehen dass er sich Videos ansieht in denen sich sehr dicke Frauen voll fressen und das auf extreme Art und Weise. Manche halten sich einen Trichter in den Hals und füllen dann Sahne rein. Mich hat das total verstört. Dass ihn sowas anmacht hat mich geschockt. Ich finde das total eklig. Ich verstehe nicht wie ihn sowas geil machen kann fetten Frauen beim voll fressen zuzusehen. Ich habe mal mit ihm darüber gesprochen und er meinte er hatte das erst entdeckt und er würde sich sowas nicht mehr ansehen. Aber ich habe gesehen dass er nicht damit aufgehört hat. Sein kompletter Verlauf ist voll von solchen Videos. Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr mit ihm darüber gesprochen weil ich weiß dass es ihm unangenehm ist aber ich habe große Angst davor was in Zukunft passieren könnte...er sagt zwar immer ich gefalle ihm so wie ich bin aber vielleicht will er ja irgendwann seine Fantasien ausleben. Kennt jemand von euch so ein Problem oder hätte jemand ein Ratschlag für mich was ich tun könnte? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

hey erstmal, echt schwierige situation. Das erinnert sehr stark an feeder und viele von denen (nicht alle) neigen dazu sich absichtlich eine schlanke frau zu suchen um sie dann quasi fettleibig zu machen. Ich will nicht zu schnell urteilen aber da besteht so ein Risiko. Es ist sehr schwer solche leute umzuwandeln weil es nun mal eime Vorliebe ist und sie es meistens auch als keine krankheit abstempeln (obwohl das schon was krankhaftes hat dieses gesundheitschädliche mästen). Ich würde mich trennen ich glaube nicht dass du damit glücklich wirst das ist nämlich echt nochmal eine andere Nummer wenn es beginnt ernst zu werden mit der Vorliebe und auch wenn er es nicht an dir praktizieren sollte, ist es für dich auch mental belastend wenn der Partner auf sowas steht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 21:36

Hallo alle zusammen

Hm... also bei bei deinem Eingangsbeitrag dachte ich ja noch, soll er sich den Schmarrn doch reinziehen,  wenn's sich nicht auf euer Leben auswirkt. Aber ich dachte auch noch, es geht nur um fressende Frauen anschauen. Andere schauen sich Piccasso's Bilder gerne an -  Geschmäcker sind halt verschieden...

Aber...  wenn er mit diesen kranken Fettmonstern auch Chat-Sex betreibt... dann, ja dann sieht das ja schon ein bissl anders aus.

Ich weiß jetzt echt nicht ob ich der Liebe wegen noch soweit diffenzieren könnte, dass das ja alles nur online-Spinnereien sind, die immer noch relativ ungefährlich für eine reale Beziehung können. Nee ich glaub, da würd ich auch denken, dass da noch mehr in dieser Richtung von ihm zu befürchten ist...

Es sei denn, er macht das nur aus reiner Neugier. So wie man auf schlimme Unfälle starrt.

Hm... Nee ich bin echt ratlos. Da haste ne ziemlich harte Nuss zu knacken.

Was es nicht alles gibt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 21:41
In Antwort auf transalp1995

hey erstmal, echt schwierige situation. Das erinnert sehr stark an feeder und viele von denen (nicht alle) neigen dazu sich absichtlich eine schlanke frau zu suchen um sie dann quasi fettleibig zu machen. Ich will nicht zu schnell urteilen aber da besteht so ein Risiko. Es ist sehr schwer solche leute umzuwandeln weil es nun mal eime Vorliebe ist und sie es meistens auch als keine krankheit abstempeln (obwohl das schon was krankhaftes hat dieses gesundheitschädliche mästen). Ich würde mich trennen ich glaube nicht dass du damit glücklich wirst das ist nämlich echt nochmal eine andere Nummer wenn es beginnt ernst zu werden mit der Vorliebe und auch wenn er es nicht an dir praktizieren sollte, ist es für dich auch mental belastend wenn der Partner auf sowas steht.

Du hast da auf jeden Fall recht. Es belastet mich sehr und ich habe auch schon über eine Trennung nachgedacht aber ich will uns einfach noch nicht aufgeben. Ich weiß dass er mich liebt aber es ist so unfassbar schwer...allein die Vorstellung wie er sich sowas ansieht und dabei geil wird ist so eklig für mich. Ich sehe ihn manchmal an und denke mir dass das doch einfach nicht sein kann... Früher hat er sich immer über dicke lustig gemacht. Und das komische ist dass er das noch immer macht wenn wir unterwegs sind und jemand dicken sehen...

19. September 2017 um 21:58

Du hast da auf jeden Fall recht. Es belastet mich sehr und ich habe auch schon über eine Trennung nachgedacht aber ich will uns einfach noch nicht aufgeben. Ich weiß dass er mich liebt aber es ist so unfassbar schwer...allein die Vorstellung wie er sich sowas ansieht und dabei geil wird ist so eklig für mich. Ich sehe ihn manchmal an und denke mir dass das doch einfach nicht sein kann... Früher hat er sich immer über dicke lustig gemacht. Und das komische ist dass er das noch immer macht wenn wir unterwegs sind und jemand dicken sehen...

Vielleicht schämt er sich ja innerlich für seine vorliebe und versucht das zu überspielen in dem er sich lustig macht usw. vielleicht will er das ja gar nicht gibt leute die stehen drauf und stehen dazu und manche stehen drauf aber es belastet sie mental. Vielleicht wäre der erste schritt einmal wenn ihr genauer über dieses thema redet

wünsch dir viel Kraft ich kann mir vorstellen dass das sehr belastend ist

19. September 2017 um 22:13

Vielleicht schämt er sich ja innerlich für seine vorliebe und versucht das zu überspielen in dem er sich lustig macht usw. vielleicht will er das ja gar nicht gibt leute die stehen drauf und stehen dazu und manche stehen drauf aber es belastet sie mental. Vielleicht wäre der erste schritt einmal wenn ihr genauer über dieses thema redet

wünsch dir viel Kraft ich kann mir vorstellen dass das sehr belastend ist

Genau das ist es ja...ich kann mit ihm nicht darüber reden. Er blockt da immer total ab und will immer sofort das Thema wechseln. Ich hab überhaupt keine Chance mit ihm da ein gescheites Gespräch zu führen. Ich will immer dass er weiß wie es mir mit dieser Sache geht aber sobald ich damit anfange lenkt er sofort wieder ab. Es ist so unfassbar schwer für mich nicht verrückt zu werden. Täglich gehen mir diese Gedanken durch den Kopf und ich kann nicht mit ihm reden

19. September 2017 um 22:18

Genau das ist es ja...ich kann mit ihm nicht darüber reden. Er blockt da immer total ab und will immer sofort das Thema wechseln. Ich hab überhaupt keine Chance mit ihm da ein gescheites Gespräch zu führen. Ich will immer dass er weiß wie es mir mit dieser Sache geht aber sobald ich damit anfange lenkt er sofort wieder ab. Es ist so unfassbar schwer für mich nicht verrückt zu werden. Täglich gehen mir diese Gedanken durch den Kopf und ich kann nicht mit ihm reden

hmm okay das ist dann aussichtslos wenn er nicht mal darüber redet, eine beziehung ohne reden zu können kann man direkt vergessen man kommt auf keinen gemeinsamen nenner. Achte einfach auf dich d.h wenn er nicht redet und dich belastet es offensichtlich: Trenn dich. Sonst wirst du unglücklich denn das wirst du nicht vergessen und er gibt dir nicht mal die chance deine sorgen zu äußern und dann wird es immer schlimmer bis es komplett eskaliert..

19. September 2017 um 22:22

hmm okay das ist dann aussichtslos wenn er nicht mal darüber redet, eine beziehung ohne reden zu können kann man direkt vergessen man kommt auf keinen gemeinsamen nenner. Achte einfach auf dich d.h wenn er nicht redet und dich belastet es offensichtlich: Trenn dich. Sonst wirst du unglücklich denn das wirst du nicht vergessen und er gibt dir nicht mal die chance deine sorgen zu äußern und dann wird es immer schlimmer bis es komplett eskaliert..

Ich weiß du hast da schon recht. Es ist nicht so einfach sich zu trennen. Wir haben uns schon ein gemeinsames Leben aufgebaut und ich weiß ja auch dass er mich trotzdem liebt. Ich weiß...es belastet mich aber ich suche immernoch nach einer Möglichkeit diese last loszuwerden auch ohne eine Trennung

19. September 2017 um 22:28

Ich weiß du hast da schon recht. Es ist nicht so einfach sich zu trennen. Wir haben uns schon ein gemeinsames Leben aufgebaut und ich weiß ja auch dass er mich trotzdem liebt. Ich weiß...es belastet mich aber ich suche immernoch nach einer Möglichkeit diese last loszuwerden auch ohne eine Trennung

Ich würd ihm das einfach so sagen. Dass du darüber nachdenkst dich zu trennen, wenn er seinen Mund nicht aufkriegt und dir endlich einmal sagt was Sache ist.
Wenn er dann trotzdem nicht darüber reden willst, dann weißt du woran du bist.

19. September 2017 um 22:34

ich weiß das trennungen sind nie einfach vor allem wenn es war ernstes war. Es kann echt sein dass er dich wirklich liebt aber unter dieser Vorliebe leidet und sie versucht zu vertuschen.. umso wichtiger ist es aber dann dass er redet. Wenn du dich nicht sofort trennen willst, kannst du es noch einmal versuchen wenn er wert auf deine gefühle liegt wird er sich auf eine Unterhaltung einlassen, du musst ihm klarmachen dass er sich vor dir nicht zu schämen braucht und du dich über die Beziehung sorgst vor allem wir Männer tun uns meist schwer über unsere Probleme zu reden wir brauchen nochmal so ein Antrieb . Irgendwie muss es funktionieren und wenn nicht dann wirst du deine Sorgen immer in dir tragen und was bringt das deiner Psyche auf dauer? pass einfach auf dass du dir nicht schadest

19. September 2017 um 22:43

ich weiß das trennungen sind nie einfach vor allem wenn es war ernstes war. Es kann echt sein dass er dich wirklich liebt aber unter dieser Vorliebe leidet und sie versucht zu vertuschen.. umso wichtiger ist es aber dann dass er redet. Wenn du dich nicht sofort trennen willst, kannst du es noch einmal versuchen wenn er wert auf deine gefühle liegt wird er sich auf eine Unterhaltung einlassen, du musst ihm klarmachen dass er sich vor dir nicht zu schämen braucht und du dich über die Beziehung sorgst vor allem wir Männer tun uns meist schwer über unsere Probleme zu reden wir brauchen nochmal so ein Antrieb . Irgendwie muss es funktionieren und wenn nicht dann wirst du deine Sorgen immer in dir tragen und was bringt das deiner Psyche auf dauer? pass einfach auf dass du dir nicht schadest

Ich Werds auf jeden Fall nochmal versuchen mit ihm zu sprechen. Danke für deinen Rat. Das hat mir wirklich geholfen 

19. September 2017 um 22:45

Ich Werds auf jeden Fall nochmal versuchen mit ihm zu sprechen. Danke für deinen Rat. Das hat mir wirklich geholfen 

gern geschehen wünsch dir viel Kraft und erfolg

19. September 2017 um 23:23

Hallo alle zusammen

Vielleicht mag er  Frauen die sich lustvoll abfüllen lassen und gierig alles auf nehmen, was sie bekommen können. Doch die Begleiterscheinung des Fetten ist ihm zuwider oder ist auch auch eher rundlich ?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 23:46

Oder lasse ihm in der Auslebung seiner  Phantasie mit allen Konsequenzen  und genieße deine gesunde schlanke Lebensweise. Ich wuensche dir viel Glueck mit einem Partner der deinen Lebenstil entspricht. 

19. September 2017 um 23:47

Überlasse IHN denen, die seiner krankhaften Lebensweise entsprechen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 2:00

Hallo. Du steckst echt in einer Blöden Situation , aber hast du mal versucht ih  zu testen? Weil dann weißt du ganz genau ob er dich wirklich liebt oder nicht.

20. September 2017 um 8:13

Ich hatte einfach das Gefühl dass er irgendwas vor mir verheimlicht. Jedes mal wenn ich nur auf sein Handy schauen wollte um nachzusehen wie viel Uhr es ist ist er total panisch geworden und hat mir das Handy weggenommen. Deshalb war ich dann mal heimlich dran. Er hatte auch so eine App auf seinem Handy extra für fette Menschen und hatte mit denen Sex Chat. Das war total widerlich. Aber was das betrifft hat er mir versprochen nicht mehr zu tun. Er sagt mir zwar immer dass er mich sexy findet aber ich merke absolut nichts davon. Wir haben wenig Sex und er sieht sich fette Frauen an...

Wahrscheinlich wird meine Meinung nicht jederfrau hier gut heißen, aber dennoch: Ich denke Dein Freud sollte sich auf jeden Fall psychotherapeutische Hilfe suchen.

Dein Freund leidet unter eine sexuellen Störung. Und mit "leiden" meine ich 2 Bedeutungen: "haben" und "darunter leiden". Google mal unter Fat Admiring oder Feederism, das scheint bei Deinem Freund zuzutreffen.

Das Problem dabei ist, dass die sexuelle Vorliebe zwar nicht so stigmatisiert ist, wie die großen 3 Tabus (Pädophilie, Sodomie, Nekrophilie), aber in fast allen Menschen Ablehnung bis Ekel hervorruft. Aus medizinischer Sicht ist diese Vorliebe ohne Frage für die Partnerin lebensbedrohlich, wenn sie ihr nachgibt.

Natürlich schämt sich Dein Freund für seine sexuelle Vorliebe, der er natürlich nur heimlich nachgehen kann und unter der er selbst wahrscheinlich enorm leidet. Wer würde sich selbst denn eine sexuelle Orientierung wünschen, die unerfüllbar ist und bei Ausleben unweigerlich zu Adipositas, Diabetes und dem frühzeitigen Tod der Partnerin führt? Daher will er auch auf keinen Fall mit Dir oder gar irgend jemand anderem darüber reden.

Aber die sexuelle Orientierung ist fest in seinem Hirn verdrahtet und sicherlich auch ein Grund, warum ihr kein befriedigendes Sex-Leben mehr habt.

Ohne professionelle Hilfe hat er meiner Meinung nach keine Chance, aus seiner sexuellen Orientierung zu entkommen. Und das würde für Euch die Trennung bedeuten. Nicht unbedingt nur deshalb, weil Du mit der Vorstellung seiner Vorlieben nicht zurecht kommst, sondern weil er nicht seinen inneren Frieden mit seiner Sexualität finden wird und das Sexualleben massiv darunter leiden wird (und ja auch schon tut).

Ich denke, Du musst ihn vorwurfsfrei (!) konfrontieren und ihm klarmachen, dass Du Dich über die Thematik des Fat Admiring informiert hast und ihm helfen willst, zu einer "normalen" Sexualität zu kommen. Und dass der einzige Weg hierzu der Gang zu einem Therapeuten (allein oder als Paar, aber er wird es sicherlich eher allein machen wollen) ist.

Ich persönlich sehe keinen anderen Weg aus Eurer Sackgasse.

20. September 2017 um 9:02
In Antwort auf moitoy

Vielleicht mag er  Frauen die sich lustvoll abfüllen lassen und gierig alles auf nehmen, was sie bekommen können. Doch die Begleiterscheinung des Fetten ist ihm zuwider oder ist auch auch eher rundlich ?

Das was er sich ansieht hat sicher nichts mehr mit lustvoll zu tun. Die fressen nur auf eklige Art und Weise und stopfen alles in sich rein. Das sieht mehr als nur ekelhaft aus wenn sich die Frauen Trichter in den Hals stecken und dann Milch und Sahne rein leeren und die Hälfte dann daneben geht. Das ist doch krankhaft und ich kann nicht glauben dass ihn sowas geil macht. Die Frauen sind ja nicht mal nackt oder so. Die sind komplett angezogen außer der Bauch der ist frei. Ich selber bin ja total schlank. Ich verstehe nicht was er an mir dann überhaupt noch sexy findet wenn er doch auf so krass fette Frauen steht

20. September 2017 um 9:03

Das Problem ist einfach dass ich nicht weiß was in der Zukunft noch passiert. Vielleicht will er es jetzt noch nicht so richtig ausleben aber was ist wenn er es irgendwann nicht mehr aushält und das alles ausleben will...

20. September 2017 um 11:13

Hallo alle zusammen

Sich gleich trennen finde ich schon extrem voreilig. Meine Güte, wer weiß, was eure Männer sich heimlich anschauen. Und manchmal schaut man sich die Videos einfach nur an, weil man automatisch hängen bleibt und man danach mehr sehen will. Das heißt ja nicht gleich, dass er sich sexuell dabei befriedigt. Wenn er auf Dickere stehen würde, denke ich schon, dass er sich eine Dicke genommen hätte. Laufen ja genug da draußen rum.

20. September 2017 um 11:25
In Antwort auf sonne1383

Sich gleich trennen finde ich schon extrem voreilig. Meine Güte, wer weiß, was eure Männer sich heimlich anschauen. Und manchmal schaut man sich die Videos einfach nur an, weil man automatisch hängen bleibt und man danach mehr sehen will. Das heißt ja nicht gleich, dass er sich sexuell dabei befriedigt. Wenn er auf Dickere stehen würde, denke ich schon, dass er sich eine Dicke genommen hätte. Laufen ja genug da draußen rum.

Ja,nur kann/muss man ja nicht mit allen vorlieben des partners zurecht kommen . 

Muss ein pädophiler erst seinen drang ausleben ,damit es ekelhaft ist? Und solang er nur guckt ist das ok? 

20. September 2017 um 12:14
In Antwort auf azra01

Ja,nur kann/muss man ja nicht mit allen vorlieben des partners zurecht kommen . 

Muss ein pädophiler erst seinen drang ausleben ,damit es ekelhaft ist? Und solang er nur guckt ist das ok? 

Ein Pädophiler und eine dicke Fresssüchtige ist aber auch ein großer Unterschied.

20. September 2017 um 12:21
In Antwort auf sonne1383

Ein Pädophiler und eine dicke Fresssüchtige ist aber auch ein großer Unterschied.

Für mich nicht. Beides ekelhafte fetische. Aber natürlich jedem das seine 

20. September 2017 um 12:58

Mal von der straftat abgesehen,pädophilie ist auch eine vorliebe für die sich niemand entscheidet

Sexuelle selbstbestimmung? Doch,kann jeder handhaben wie er/sie mag. Ich persönlich finde diese vorliebe eben einfach widerlich. Das steht mir ja so auch zu

20. September 2017 um 13:19

Venus,vergiss es. Du verstehst nicht,dass es mir bei dem beispiel nicht um die straftat geht,sondern darum ,dass ich beide vorlieben in etwa gleich widerlich finde.

Und auch ein pädophiler nichts für seine neigung kann ,aber man nicht zwingernderweise damit klar kommen muss. Ebenso wie mit diesem fressgelage 

Aber war klar dass jemand kommt ubd schreit : "das eine is ne straftat bla,bla,bla" 

20. September 2017 um 13:54

Hallo alle zusammen

Tschä, jeder hat eben eine "Leiche im Keller"!

20. September 2017 um 13:54

Hallo alle zusammen

Und auf was stehst du insgeheim?

21. September 2017 um 9:01

Geschmäcker sind eben verschieden. Die einen stehen auf Dicke, die anderen auf Magere und Fesselspielchen und dann gibt es eben Frauen die stehen auf Frauen und Männer auf Männer etc. Ich denke, dass die Vorlieben bis ins unermessliche ausdiskutiert werden können. Pä.do.ph... sein ist kein Verbrechen, aber es auszuleben. Man darf sich eben diese Art von Videos nicht ansehen, da es eine Straftat ist, was widerum bei anderen Vorlieben nicht der Fall ist. Ich glaube darauf wollte Venus hinaus. Ob du die Fresssüchtigen magst spielt dabei keine Rolle. Die Geschmäcker eben.

21. September 2017 um 12:42

Stimmt!

21. September 2017 um 13:41

mich würde ja eher mal interessieren, WOHER kommen überhaupt so dermaßen abartige Sexualfantasien?

Denn was anderes ist es ja nicht, da realistisch betrachtet das Leben mit einer sehr dicken Frau sicher sehr ''unbequem'' sein dürfte, was deren Beweglichkeit angeht.

Was ist nur los mit unserer Gesellschaft? Und was hat unser ''Wohlstand'' damit zu tun?

Es ist ja nicht ewa so, dass das ganz neu wäre - nee, im Gegenteil - das hat es Alles schon gegeben ...

21. September 2017 um 14:31

Dann stellt sich aber doch die Frage, ob sie damit leben könnte, dass er seine Fantasien mit Prostituierten auslebt und sie selbst ein unbefriedigendes Sexleben führt.
Und das hat sehr wohl was mit miteinander leben zu tun.
Noch dazu müsste sie diesen Fetisch, oder wie man das nun nennen soll, von ihm auch akzeptieren können in gewisser Weise. Sich nicht davon angewidert fühlen.
Sie weiss doch, dass er ihn hat. Wie soll das denn laufen: Schatz, ich gehe jetzt zu meiner Prosti und kriege da alles, was meine Sinne begehren? Oder einfach heimllich hingehen, nichts sagen oder gar lügen, so wie es jetzt schon läuft?
Da geht es dann wohl sehr beträchtlich ins Miteinanderleben hinein.

21. September 2017 um 20:18

Abartig, mein Gott, es gibt so viel zwischen Himmel und Erde...

Mensch müsste man sein

21. September 2017 um 20:23

und ein erwachsener Mensch hat immerhin die Wahl  und keiner wird gezwungen, seinen Trieben nachzugeben.

Aber dieser Aspekt wird immer nur allzugern übersprungen, wenn es um die eigene Triebhaftigkeit geht.

21. September 2017 um 20:43

Hallo alle zusammen

Hast du vielleicht schonmal nachgedacht, dass er diesse Videos von Kollegen zugeschickt bekommt oder sich darüber lustig macht? Machen Männer halt unter sich so 😂 mach dir da mal nicht solche Sorgen.

21. September 2017 um 21:28

isabelle, Du hast also gemerkt, Dir selbst keinen Gefallen damit erwiesen zu haben, indem Du ungefragt an das Handy Deines Freundes gegangen bist.
Warum auch immer er da was drin anguckt - es ist seine Intimssphäre. Und was Du getan hast, das war grober Vertrauensbruch.

Es ist eh schon ganz verrückt, dass so ein ''Volk'' überhaupt damit auch noch viel Geld verdient - acu, was heißt ''verdient'' ? dieses WORT ist ja schon zu schön, um damit meiner echten Wut Luft zu machen.

Auf der einen Seite das und auf der anderen Seite immer mehr Andrang bei den Psychologen und Therapeuten - der reine Wahnsinn ist das.

Und Du bist eifersüchtig auf ein paar Bilder. Schnauze ihn an dafür und sag ihm, was Du davon hältst - zeige ihm die kalte Schulter, bis auch er zeigt, dass er sich Gedanken macht.
Soll er seinen Schmutz eben woanders angucken, wo er damit ungestört sein kann, aber Dir nie wieder sein Handy vor die Nase legen, nur weil er zu schlampert ist, sein Geheimnis für sich zu behalten.

Sicher ist, ich könnte mich bei so einer Entdeckung von meinem Mann nicht mehr berühren lassen - das wäre endgültig vorbei und erledigt. Und das aus mehreren, verschiedenen Gründen, die ich hier jetzt nicht aufzählen werde - aus Rücksicht!

Was Du mit Deinem Wissen jetzt machst, tja .. ich kenne Dich nicht und kann dazu nichts sagen, was Du jetzt tun sollst. Würdest eh auf mich nicht hören und so soll es auch sein.
Finde Deinen eigenen Weg. Ich wünsche Dir alles Gute

7. Mai 2018 um 11:17

Hallo alle zusammen

Ich würde es beenden.
Ihr teilt die extreme Vorliebe nicht und die Kommunikation darüber klappt nicht. Das wird nicht besser.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club