Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund steht auf "Dicke"

Mein Freund steht auf "Dicke"

31. März 2019 um 9:42

Die meisten Menschen haben damit Probleme einzugestehen, dass sie manchmal im Unrecht sind und so entsteht ein langes hin und her ohne klaren Ziel. Am Ende behält jeder seine Sicht der Dinge und keiner lernt wirklich etwas sinnvolles daraus, weil nur die eigene Meinung eben zählt. 

Es ist doch klar, dass wenn der Mann sie nicht attraktiv findet er mit ihr auch keine Beziehung eingehen sollte, ansonsten ist er selber Schuld. Wenn sie jetzt sich einer Op unterzieht, dann zeigt es nur ihre geringe wertschätzung vor sich selbst. Warum sollte man sich für jemanden ändern, anstatt so zu bleiben wie man ist? Der bleibt nicht lebenlang ihr einziger Typ. 

Solange sie mit sich selbst zufrieden ist sehe ich kein Bedarf an sich etwas ändern zu müssen. Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker und man kann es nicht jedem Menschen recht machen. Nichts turnt mehr ab, als Menschen die für jemanden bereit sind an sich etwas zu ändern, nur damit der andere sie mehr wertschätzt. Wertschätzung kriegt man nicht durch die Veränderung des eigenen Aussehens anderen zur liebe, sondern durch Liebe zu sich selbst und wenn man weiß, was man Wert ist. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest