Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund spricht wie eine Comicfigur! Es nervt!

Mein Freund spricht wie eine Comicfigur! Es nervt!

27. August 2011 um 20:41 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 20:54

Ich weiss nicht, ob ich das hier reinschreiben sollte, aber es ist nun kaum zum aushalten. Ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles super. Er ist total zuvorkommend, geht auf mich ein und baut mich auf, wenn es mir mies geht. Doch mit einer Sache komme ich einfach nicht mehr klar. Anfangs dachte ich, dass ich mich damit abfinden kann, doch ich finde es immer schwieriger. Er sieht super aus und kommt voll männlich rüber, aber kaum macht er den Mund auf, spricht er so ähnlich wie Kermit der Frosch.Am schlimmsten ist es, wenn wir Sex haben. Sagt er bloß meinen Namen, geht der Ofen ganz schnell aus! Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn doch... aber diese Stimme!!! Ich weiß keinen Ausweg. Sollte ich ihn vielleicht zum Logopäden schicken?

Mehr lesen

27. August 2011 um 20:54

Streich der Brille
Tut er so, oder ist es seine echte stimme, die du nicht ab kannst. Ich hatte mal was ähnliches.. find das schon sehr spannend, was uns unser Körper mit "Ekel" da wohl sagen will??? Meine Freundin meinte damals zu mir: "Vielleicht magst du IHN nicht?!" Das klingt jetzt komisch, aber sie meinte, dass mir eigentlich etwas ganz entscheidendes anderes nicht an ihm gefällt, was ich mir aber nicht eingestehen kann (weil ich damals einfach die rosarotebrille auf haben WOLLTE). Also überleg mal, was dich tatsächlich stört.. Ich glaube auch, sowas kommt, wenn man den anderen noch nicht ganz kennt und eigentlich nicht richtig einschätzen kann. Du bist noch zwischen himmelhochverliebt und gerade bodenkommen und erste fehler erkennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest