Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund spielt lieber XBox, als mir mein Weihnachtsgeschenk aus dem Auto zu holen.

Mein Freund spielt lieber XBox, als mir mein Weihnachtsgeschenk aus dem Auto zu holen.

26. Dezember 2012 um 18:35

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt - mein Freund spielt genau in diesem Moment lieber XBox, als mir mein Weihnachtsgeschenk aus dem Auto zu holen. Zuvor habe ich ihm seine Geschenke gegeben, da wir vorher keine Zeit dazu hatten. Wie gehe ich mit der Situation um?

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 18:52

Er wird 28, ich bin 22..
..ich sagte es ihm, aber er ist einfach zu faul oder ich bin ihm egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 18:56

und wegen so einem mumpitz erstellt man einen thread?
also wenn man keine probleme hat, macht man sich welche^^

na hol dein geschenk doch selber. er steckt vielleicht grad in einer wichtigen mission, da kann man nicht so einfach weg!...hatte ich grad selber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:03
In Antwort auf noreen_12435792

Er wird 28, ich bin 22..
..ich sagte es ihm, aber er ist einfach zu faul oder ich bin ihm egal.

Naja...
wäre das mein Freund, würde ich den in die Wüste schicken und sagen, wenn er (geistig) erwachsen geworden ist, kann er ja mal bei mir anklingeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:05
In Antwort auf noreen_12435792

Er wird 28, ich bin 22..
..ich sagte es ihm, aber er ist einfach zu faul oder ich bin ihm egal.

Weil er grad nicht nach deiner pfeife tanzt
kommst du mit der keule "ich bin ihm wohl egal"

also bitte.....er zockt doch nur grad....
du springst doch auch nicht gleich, wenn jemand was von dir will und du grad nicht kannst, oder keinen bock hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:14

Weil er vielleicht EINMAL zockt?! also bitte!
ich hab auch grad 2 stunden gezockt. bin ich nun süchtig und verliere mich in der virtuellen welt, weil ich auch etwas nicht für meinen freund holen wollte und er selber laufen musste

wenn ihr freund ständig vor der konsole hocken würde und er sich von ihr distanziert, ist es was anderes, aber hin und wieder mal zocken und den anderen mal selber seinen kram holen lassen?!

ist ja fast so wie der aufschrei bzgl. alkoholsucht, wenn jemand einen abend über den durst getrunken hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:24


seh ich genauso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:55

Man kanns auch übertreiben!
frau macht aus einer harmlosen sache....und ich finde, es ist kein gerede wert.....ein rieeeeeeeesen drama!

alles wird überspitzt gesehen, man macht theater wegen nichts und nimmt alles gleich persönlich.

wie gesagt, würde es öfters der fall sein, ok.......aber sowas?! typisch frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 19:57

Frau kann auch mal eben 5min. warten
aber wenn mit dem finger geschnippt wird, muss mann rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 20:02
In Antwort auf zicklein85

Frau kann auch mal eben 5min. warten
aber wenn mit dem finger geschnippt wird, muss mann rennen

Weißt du...
wenn man erst mit dem Finger schnippen muß,damit der Partner einem ein Geschenk macht, kann er es auch gleich lassen.
Geschenke macht man doch normalerweise, um dem anderen damit eine Freude zu machen oder?

Wenn es für meinen Mann wichtiger wäre, erst ein Level in irgendeinem PC-Spiel zuende zu spielen, bevor er mir ein Geschenk machen möchte, würde ich so jemanden nicht als Partner haben wollen.

Vielleicht heutzutage absolut unmodern aber ich möcht bei meinem Partner VOR solchen Dingen stehen, den Anspruch hab ich unbedingt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 20:05


genau darum ging es mir auch, mitlerweile ist es mir egal, er hat sein geschenk bekommen, ist doch alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen