Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund so aggressiv? Was ist los mit ihm?

Mein Freund so aggressiv? Was ist los mit ihm?

4. Juli 2016 um 21:29

Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Er hat eine Menge gute Eigenschaften, jedoch überwiegt momentan seine schlechteste: Er ist aggressiv, kann nicht einstecken, nur austeilen. Damit meine ich nicht, dass er mich schlägt.. Sondern er wird verbal angreiflich. Und das nicht das erste Mal. Außerdem kann er keine Witze über sich selbst machen und ist manchmal für mich sehr humorvollen Menschen zu ernst.

Fangen wir so an: Es war vor 5 Tagen. Es macht ihm immer Spaß, mich zu kitzeln und mich dabei festzuhalten. Manchmal tue ich mir dabei dann auch weh, weil ich versuche mich freizuschaufeln. Aus meiner Tollpatschigkeit heraus tue ich ihm dabei dann manchmal. weh.. Natürlich unabsichtlich.

Genauso war es letzten Mittwoch. Wir waren bei mir.. Er wurde total angreiflich, hat mich richtig böse angeguckt und direkt losgelegt. Habe mich von ihm weg gesetzt und gesagt, dass er auch einstecken können muss, wenn er austeilt. Ihr müsst wissen, wenn ich Sorry sage, meint er immer ich würde es provozierend und ironisch meinen. Darauf kam dann das alles: "F*TZE", Halt die Fr*sse'", "Halt die Schn****", "Nur weil du so behindert bist" Darauf meinte ich aus lauter Fassungslosigkeit, dass er sich dann verpissen soll.

Da er eh gehen musste ging er. Seine letzten Wörter waren "Komm auf dein Leben klar".. Natürlich ohne Tschüss oder sonst was. Ich weiß nicht, wie man so dermaßen übertreiben kann! Habe ihn dann bei Whatsapp blockiert, daraufhin schrieb er mir eine SMS, dass ich ihn entblocken soll. Habe ich allerdings erst zwei Tage später gemacht. Seitdem schreibt er nichts, natürlich ich sowieso nicht.. Wieso entschuldigt er sich nicht? Es hat mich sehr verletzt und sauer gemacht.

Jetzt hat er als Status ,,Ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst für immer ein Teil von mir." Und da frage ich mich, ist das nicht total paradox, nachdem was er alles gesagt hat? Er meldet sich ja nicht mal.. Ich weiß, ich tu es auch nicht aber meiner Meinung nach zurecht.
Was kann ich tun? Und was sollte ich ihm schreiben bzw sagen, wenn er sich doch melden sollte?

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 21:34

Ist
doch normal dass man sich mal streitet. muss man doch nicht gleich so schmollen und beleidigt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 21:36
In Antwort auf moriah_12969861

Ist
doch normal dass man sich mal streitet. muss man doch nicht gleich so schmollen und beleidigt sein.

Danke
Aber es ist leider zur Häufigkeit geworden... (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 21:47

Wie bitte?
Dein Freund (!) beleidigt dich mit F!tze, halt die Fr!sse, usw.? Mach sofort Schluss mit ihm. Wer weiß, wie lange es noch dauern wird, bis er dich nicht mehr "nur" verbal schlägt, sondern auch körperlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 0:00

Einer von diesen "Selbstzerstörern", die ihre schlechte Laune an anderen ablassen. Ekelhaft.

Nimm die Beine in die Hand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 0:44

Liebe melonenmilch!
Nein! Das ist wirklich zu viel! Du hast ja schon erwähnt, was er alles zu Dir sagte. So behandelt man keine Frau. Mich könnte der am ... ...!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wielang auf eine Entscheidung warten??
Von: imilie_12285432
neu
4. Juli 2016 um 23:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest