Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sieht unsere Beziehung nicht für lange

Mein Freund sieht unsere Beziehung nicht für lange

10. Juli 2016 um 23:49

Hallo ihr Lieben,
Ich will mich kurz fassen. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten wirklich eine schöne Beziehung. Anfangs musste er sehr um mich kämpfen, was er auch monatelang getan hat. Als wir dann schließlich zusammen gekommen sind, sah es aus als wär es schon das Ende. Da ich weggezogen bin. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er eine Fernbeziehung mit mir führen wollte, doch er tat es. Und selbst während unserer Fernbeziehung (ging nur 4 Monate) war alles wunderschön. Ich habe wirklich gespürt, dass er mich liebte. Das hat er mich auch so oft deutlich gemacht. Hat ständig von der Zukunft geredet und Heiraten und was auch alles dazugehört (dabei geht die Beziehung noch nicht lange). wenn mich was gestört hat, konnten wir immer darüber reden und er hat wirklich versucht mich glücklich zu machen. Und ich habe es auch versucht. Dann hat sich das alles plötzlich verändert. Ich habe nicht mehr gespürt, dass ich ihm wichtig bin. ich hatte das Gefühl, dass er gar nichts mehr für unsere Beziehung tat. Das war allerdings gar nichts im Vergleich zur Gegenwart. Ich habe das auch oft angesprochen. Wahrscheinlich habe ich das fälschlicherweise sehr vorwurfsvoll getan. Daraus resultierte eine Streitphase, die unsere Beziehung komplett zerstört hat. Wir haben uns geeinigt nicht mehr so viel zu Streiten und uns Verträge aber es ist nichts mehr wie früher. Ich spüre ständig dass er unsere Beziehung nicht mehr für lange hält. Er zeigt mir kaum noch Zuneigung (außer körperlich). Er meldet sich kaum. Wenn wir uns treffen, dann meist nur kurz. Er sagt ständig Dinge wie: Meine Freundin nach dir ... , wenn wir nicht mehr zusammen sind ..., Wenn wir nicht mehr zusammen sind will ich trotzdem sex mit dir haben..., Und so schlimm wie es sich anhört verhält er sich auch. Ich frage mich was passiert ist. Wie konnte er sich so verändern. Das komische ist, dass ich nicht das Gefühl habe er wolle mit mir Schluss machen. Ich will wirklich meine alte Beziehung zurück weiß aber nicht wie ich das schaffen soll. Wie zeig ich ihm dass unsere Beziehung noch Sinn hat.

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 0:07

Ganz Einfach
Ich habe es schon so oft angesprochen und das hat nur zu Streit geführt und diese ständige Streiterei hat unsere Beziehung ja erst so kaputt gemacht. Außerdem will ich ihn nicht unter Druck setzen. Ich weiß einfach wirklich nicht wir ich mich verhalten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 0:45

Jaa
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber wenn es so wäre denke ich nicht dass er weiter mit mir zusammen wäre. Weil ihn das ja auch sehr einschränkt. Und nur für Sex gibt es ja genug andere Mädchen. Ich verstehe es wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 0:47

Damit meinte ich
Vor unserer Beziehung. Ich wollte wirklich nichts von ihm und das habe ich ihm auch sehr deutlich gemacht, aber er hat trotzdem nicht aufgehört und das hat mir gezeigt, dass ihm was an mir liegt. Mittlerweile muss er natürlich nicht mehr kämpfen wir sind ja zusammen. Aber jetzt spüre ich halt gar keine Gefühle von seiner Seite aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 0:55

Najaa
ich weiß aus seiner Vergangenheit, dass er nie wirklich Probleme hatte Sex zu bekommen. Und da wir uns nur am Wochenende sehen können hält sich der Sex auch in Grenzen. Ich weiß nicht ob es wirklich nur daran liegt, aber vielleicht mache ich mir auch zu große Hoffnungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 0:57

Jaaa
Es stimmt, dass Ich anfangs in der Machtposition war. Jetzt ist er es definitiv. Aber ich frage mich wie es denn weitergehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 1:00

Jäger vielleicht.
Jaa das sollte ich wahrscheinlich wirklich machen. Wenn das mal so einfach wäre. Ich sage ihm manchmal ab, aber er reagiert darauf nur total wütend und aggressiv. Ich hab auch irgendwo die Angst ihn vielleicht komplett falsch einzuschätzen. Ich will nicht noch mehr kaputt machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 1:01

Aber..
... er spricht es ja nicht an. Warum macht er denn nicht Schluss, wenn er nicht mehr mit mit zusammen sein will? Oder will er mich dahin treiben es zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 1:03

...
Ich habe ihn ja auch nicht absichtlich kämpfen lassen. Ich hatte einfach keine Gefühle für ihn und konnte mir nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein. Nach und nach haben sich dann nach einigen Monaten Gefühle entwickelt und das habe ich ihm ja dann auch gezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Da raucht der Kopf
Von: keira_12301837
neu
11. Juli 2016 um 0:44
Erstes treffen
Von: anatu_12527864
neu
10. Juli 2016 um 22:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook