Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund sieht so gut aus, habe Minderwertigkeitskomplexe!

Mein Freund sieht so gut aus, habe Minderwertigkeitskomplexe!

24. August 2010 um 11:49 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 12:28

Mein Exfreund sah sehr durchschnittlich aus, damals wurde mir öfter gesagt, dass er eigentlich nicht so zu mir passt. Nun sieht es anders aus;
Mein neuer Freund sieht total gut aus und ich leide deshalb an Komplexen. Ich kriege total oft gesagt, wie toll er aussieht und das macht mich fertig! Ich krieg es echt von allen Seiten zu hören und jedes Mal fühle ich mich total mies danach. Er ist auch wirklich sehr hübsch, topfigur, symetrische Gesichtszüge, perfektes Gebiss...!
Wenn wir weggehen habe ich nicht so das Gefühl, dass sich die Frauen um ihn scharen, trotzdem bin ich total deprimiert.
Er ist wirklich mein Traummann und mich belastet dieses Gefühl total!
Er tut auch manchmal einiges hinzu, dass ich mich so Sch... fühle. Er erzählt dann oft irgendwelche Geschichten von früher, welche Mädels ihm hinterhergelaufen sind... Allerdings sah seine Ex Sch... aus und er ist sogar von ihr verlassen worden. Oh je, ich weiss, hört sich alles ein wenig psyscho an, aber ich bin so verzweifelt.

Mehr lesen

24. August 2010 um 12:28

mein freund sieht auch sehr gut aus und ist auch bei castings und shootings dabei. was solls...er behandelt mich als wäre ich seine traumfrau und daher gehe ich einfach mal davon aus, dass er mich auch schön findet. wir werden doch alle mit unserem charakter für den EINEN am schönsten!!! und es ist doch auch soooo wichtig wie man sich versteht und wieviel spaß man hat. egal wie toll der freund aussieht. also es kommt immer darauf an wie dein freund zu dir ist und wie seine einstellung ist!
ich kann meinem nichts vorwerfen und daher bin ich eher stolz und ich schaue ihn eben auch gerne an. ist ja auch wat schönes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
11 Antworten 11
|
24. August 2010 um 12:07
1 Antworten 1
|
24. August 2010 um 11:58
14 Antworten 14
|
24. August 2010 um 11:33
25 Antworten 25