Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund sieht keine zukunft!?

Mein freund sieht keine zukunft!?

28. November 2005 um 3:28 Letzte Antwort: 28. November 2005 um 20:00

hallo ihr lieben!

ich habe ein problem mit meinem freund!wir sind jetzt seit 2 jahren(er 33 ich 22) zusammen und er sieht einfach keine zukunft,also das klingt vielleicht komisch,deshalb erklär ich das mal:also...es ist nicht so das er die zukunft negativ oder so sieht,sondern er lebt halt heute es gibt noch keinen morgen,weder mit mir noch mit was anderem.
ich komm damit langsam nicht mehr klar.ich wünsche mir das wir vielleicht mal zusammen ziehen oder ähnliches,aber er fühlt sich dadurch nur bedrängt,weil es aus seinem schema fällt.wie er so nett sagte:er fühle sich manchmal durch meine liebe bedrängt!was fürn scheiss!
es ist ja nicht so,das ich alles sofort will:nein!aber son bisschen zukunfsplanung braucht mann? doch???!!!ich fühl mich langsam echt als lückenbüsser,bis was besseres kommt.ich weiss auch nicht!
er wohnt seit 8 jahren mit einem kumpel zusammen,der jetzt zu seiner freundin zieht,aber glaubt ihr er hätte mich gefragt,ob ich einziehen will?!nö...er will sich jemanden suchen,oder ne andere wohnung!
ich bin langsam wirklich verletzt,dazu kommt noch,das er mir heute gesagt er würde weihnachten auch definitiv nicht mit zu meiner familie,so wie die letzten jahre,weil ihm weihnachten auch nix bedeutet!ich weiss langsam echt nicht mehr weiter!
vielleicht habt ihr ja nen guten rat,was ich da machen kann!
*liebe grüsse*

Mehr lesen

28. November 2005 um 9:09

Autsch...
...das tut weh. So wenig, wie er auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, würde ich sagen, lass ihn sausen und suche dir einen Mann, der sich liebevoll um dich kümmert, anstatt einen Typen, der so egoistisch ist, das ich gerade mal kotzen könnte.
Es kann doch nicht sein, das er dich so schlecht behandelt?!
Ob er auch nur ansatzweise ne Ahnung davon hat, wie schlecht es dir in der Beziehung geht?
Wenn er durch reden nicht klar werden sollte, dann solltest du mal radikal werden und ihn wirklich mal über lange Zeit links liegen lassen und ihn so behandeln, wie er dich behandelt...
Überlege dir mal: Willst du dich weiterhin mit oder wegen ihm quälen und Zeit und Kraft in etwas investieren, was vielleicht nie klappen wird? Ich würde mich nicht weiterhin so behandeln lassen und abhauen, mir ein schönes Leben und eine tolle Zukunft mit einem Mann aufbauen, der mich verdient hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 20:00

Ich weiss,aber...
ich denke ja schon öfter drüber nach mich von ihm zu trennen,aber leider muss ich sagen das ich ihn wohl oder übel noch liebe.er hat ja auch ein paar schöne seiten,aber was wirklich wichtig wäre,das ich einen weg finde ihn zu ändern,oder seine meinung.ich kann nicht glauben,das da nix mehr zu retten ist,zumindest habe ich die hoffnung nicht aufgegeben,oder will sie nicht aufgeben.das mit dem links liegen lassen,ja ich denke das wäre vielleicht mal ganz gut!
ach,dieser mann ist so kompliziert!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen