Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund setzt mich mit allem unter druck - ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Mein Freund setzt mich mit allem unter druck - ich hoffe ihr könnt mir helfen..

17. Februar 2012 um 21:18 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 1:53

Hey Mädels,
ich habe zurzeit große Probleme mt meinem Freund. Und zwar, wir sind sein über einem Jahr zusammen. Und immer gibt es Probleme. Ich will nicht sagen dass ich immer der "Unschuldsengel" bin und nie meine Schuld zu den Problemen und dem Streit beitrage, aber meistens kommt es dann doch von ihm aus. Das Problem zurzeit ist auch das er mich vor ca 1-2 monaten noch ziemlich übel beleidigt hat, das ging auch über Wochen/Monate hinweg. Zwar ist es jetzt um einiges besser, aber immer auch noch nicht dass was ich mir wünsche. Dann kommt auch noch der Streit zwischen ihm und meiner besten Freundin hinzu. Die zwei haben sich auch aufs übelste beleidigt und sie lässst sich das eben nicht so gefallen wie ich das tue. Er verlangt ständig von mir ich solle den Streit zwischen den beiden klären und ich würde nichts dafür tun, dass die zwei sich wieder vertragen. Ich wäre praktisch wieder Schuld wie immer. Klar dass ich nicht zu meiner besten hingehen kann und sagen kann "ja du mein freund möchte dass du dich bei ihm entschuldigst". Sie würde mir (wie ich es in ihrer Situatuon auch machen würde) mir den Vogel zeigen. Und mein Freund würde sich auch nie bei ihr entschuldigen, aber ich solle ja "das zwischen den beiden klären"! Dann meint mein Freund auch immer ja ich würde nicht zu ihm stehen.
Er hat mir auch verboten nach der Arbeit mit ihr jeglichen Kontakt zu haben. Weder telefon/SMS sonstwas. Sonst würde ich es noch "bereuhen usw." Er setzt mich unter druck und will das ich mit ihr telefoniere, während er dabei ist, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr will etc. Das selbe ist mir mit ihm auch vor 1 Jahr wo wir zusammengekommen sind schon passiert mit einer ehemaligen sehr guten Freundin, die ich durch ihn praktisch "verloren" habe. Das will ich natürlich nicht nochmal. Er will auch ständig meine Verbindungen am Handy prüfen anhand meiner Rechnung. Und lauter solche sachen.. ich weis einfach nichtmehr weiter Ich will doch dass sich meine beste Freundin und mein Freund sich verstehen.. ich weis nicht was ich machen soll...

LG Sarah-Sophie

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 21:47


Frage mich, wie du mit so einer Person zusammen sein kannst?

1. ER hat den Streit mit deiner besten Freundin. Die sollen das unter einander klären oder sich aus dem Wege gehen. Das ist kein grund, DIR den kontakt mit ihr zu verbieten.
ja, ihr seit zusammen, aber mehr auch nicht. Wieso musst du auch noch seine Probleme klären. Du kannst nur versuchen zu schliechten, das Problem aus der Welt schaffen, und gegebenfalls sich entschuldigen müssen die unter einander klären! Du hast damit NICHTS zu tun!

2. Wieso lässt du deine Rechnungen überwachen? Dir Kontakt zu jemanden verbieten? nur weil er jemanden nicht mag? Was für ein kindergarten!
Überprüfst du auch seine Sachen? Solltest du vllt mal tun, damit er weiß, was das ist, denn meistens die Leute (nicht alle), die bei anderen etwas suchen, haben leichen im Keller (und können nicht glauben, dass die anderen keine haben).
Wohin soll das denn bitte führen?

Also das ist auf alle Fälle nicht meine Vorstellung von einer Beziehung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 21:59

Selber
schuld, wenn du das mit dir machen lässt. Weg mit dem Vogel und lass es dir gut gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 22:27

Bist du denn
mit so jemandem wie ihm wirklich glücklich ??? Lass dich nicht so unterdrücken und den Kontakt zu anderen Menschen - egal wer das ist - kann er dir nicht verbieten. Das ist DEIN Leben und du bist nicht sein Eigentum . Überleg dir mal in einer ruhigen Minute ob du ohne ihn nicht besser dran bist... ich meine wo soll das denn hinführen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2012 um 1:53

Heftig...
Laß dich net weiter unterbuttern und schicke ihn in die Wüste!
Außerdem hat er dir nicht zu verbieten mit wem du Kontakt hast...sowas geht garnicht! Aber ich kenn dein Problem, du kommst nicht von Ihm los?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram