Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund &' seine Ex !

Mein Freund &' seine Ex !

19. April 2013 um 3:22

Hallo, wie der Titel schon sagt besteht folgendes Problem...

Erstmal zu mir, ich bin noch relativ Jung 17 Jahre Alt, habe ein Kind das jetzt 3 Monate alt ist, das Kind ist nicht von meinen jetzigen Freund. Mein Freund ist aber mit dem Kindsvater zusammen, so lernten wir uns dann auch kennen.

Zu ihm, er ist 18 Jahre Alt, er hat rein gar nichts gegen den Kleinen Kerl ! Vor unserer Beziehung, war er mit einer 2 Jahre zusammen, wo er meint sie habe ihn Betrogen etc !

Nun zur Geschichte ...

Ich lernte meinen Freund nur zufällig kennen, er sah mich und Schrieb mich am Abend in Facebook an. Er hat mich zu seinen 18 Geburtstag eingeladen, wo ich auch zusagte ! Ich muss sagen der Abend war eigentlich echt Scheiße, da ich mich wie so ein 5 Rad am Wagen vorkam -.- .... Na ja da gibt es noch so ein Weib, nicht nur seine Ex. Ich weiß das er vor mir in sie Verliebt war, die neben bei Modelt, ich meine sie sieht echt nicht Schlecht aus, aber schon irgendwie auch Hässlich, und sie machte mich an dem Abend ganze Zeit Eifersüchtig, tut jetzt ja auch nichts zu Sache ! Zurück zu seiner Ex. Sie heißt Jana, ist eigentlich total Hässlich, ich kenne sie zwar nicht Persönlich, aber schon alleine das ich ihre Facebook Bilder sehen konnte reichte mir. Als ich das erste Wochenende (an seinen Geburtstag) bei ihm Schlief, war alles ok. Die Probleme kamen erst am Wochenende darauf, sie Schrieb ihm. Klar fragte ich warum er mit ihr noch Schreibe, er Antwortete nur "Nur so" ... Ähm ja ? Nur so ? Okaei ich wartete bis er schlief, eigentlich macht man das nicht, aber ich wollte wissen was sie noch so Schreiben ..
OMG ! Sie Schreiben jeden Tag, und auch über Mich .. Und nichts Gutes ! Und dann noch dieses " Ich rufe dich an wenn meine Freundin weg ist ok? :* " Ich muss sagen dafür das sie ihn Verarscht haben soll, haben sie echt nen geilen Kontakt. Na ja das 3te Wochenende ging es dann so los, das er rum Zickte und meinte sie dann einfach so Anzuschreiben, und Anzurufen ... Öhm ja ! Er Redet auch gerne über die Zeit mit ihr, und er merkt auch genau das ich das nicht ab kann, aber er Ignoriert es ziemlich. Plötzlich meinte er dann " Schadz ich habe sie Blockiert " Klar ich Freute mich echt, aber sie Schrieben natürlich über SMS weiter und Telefonierten trotzdem jeden Abend...

Was soll ich tun ?

Mehr lesen

19. April 2013 um 7:16

Mit ihm sprechen
Ich würde mit ihm sprechen, sagen, dass es nicht in Ordnung ist. ein bisschen bedrohen, dass diese Situation dir nicht zukünftig passen wird. Bist du verdächtig, dass es etwas mehr hinter diesen SMS-Botschaften ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 9:55

Du fühlst
dich nicht nur wie das 5. Rad am Wagen.. du bist es auch!!

Bist du so naiv?? Entweder er hört sofort damit auf.. oder du gehst bevor deine Gefühle zu stark für ihn werden und du es auf dauer ertragen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 18:30

Konzentrier dich auf dein kind
Ich finde du solltest dich jetzt auf dein Kind konzentrieren und nicht auf so eine Teenie Beziehung, die auf Dauer eh nicht halten wird...
Sorry, aber das ersieht doch jeder schon aus dem Text.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 15:49
In Antwort auf jamal_12958555

Konzentrier dich auf dein kind
Ich finde du solltest dich jetzt auf dein Kind konzentrieren und nicht auf so eine Teenie Beziehung, die auf Dauer eh nicht halten wird...
Sorry, aber das ersieht doch jeder schon aus dem Text.

Eigentlich Recht
Das Kind soll auf dem ersten Platz sein. Diese Beziehung kann sich entwickeln m.M.n. aber zur Zeit kann es schädlich für dich sein. Vielleicht ist es besser weniger zu wissen, was ihn betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll man verzeihen oder nicht ?
Von: debbi_11942350
neu
18. November 2013 um 12:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook