Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt ständig mit einer anderen

Mein Freund schreibt ständig mit einer anderen

27. Juni um 6:17 Letzte Antwort: 27. Juni um 14:43

Ich habe seid längerem bemerkt wie mein Freund sehr viel Zeit an sein Handy verbringt, als ich gefragt habe mit wen er schreibt meinte er zu mir mit einer Arbeitskollegin nun bin ich total unsicher, weil bei uns auch schon länger nichts mehr läuft in der Beziehung, er meinte, er findet mich nicht mehr anziehend und attraktiv 

Mehr lesen

27. Juni um 8:10

Ernsthaft? 

Gefällt mir
27. Juni um 9:52

Du hast mehrere Möglichkeiten: 

"Wieviel Unheil durch Nichtstun vermieden werden kann":   abwarten bis er dich eines Tages vielleicht wieder attraktiv und anziehend findet. Oder du fragst ihn, was du für ihn tun könntest, um seinen Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen.

Oder aber, du überlegst, was du für dich in Zukunft möchtest (eine Zukunft mit Mann oder ohne Mann, er könnte der letzte Mann im Planet Erde sein) und handelst entsprechend. 

Gefällt mir
27. Juni um 14:08

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich. 
Ich habe sowas auch erlebt. Mein damaliger Freund hat in einer Reha eine sehr tiefgehende Freundschaft zu einer anderen Frau entwickelt. Er betonte immer wieder es sei nichts sexuelles. Leider ist es aber so, dass es auch ein mentales Fremdgehen gibt. Wenn er seine innersten Gedanken und Wünsche nicht mehr mit Dir, sondern mit ihr teilt. 
Wenn es schon so weit ist, dass er Dich nicht mehr anziehend und attraktiv findet, dann wäre es vom Verstand her das Beste, einen Schlussstrich zu ziehen. Dann bist du frei und findest einen Mann, der Dich liebt und auf Händen trägt. . Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan, wenn Gefühle mit im Spiel sind. 
Oder Du lebst damit, dass er mit ihr Kontakt hat. Es wird vermutlich auf Dauer immer nerviger für dich werden und ihr streitet Euch dann deshalb. 
Ich bin damals so weit gegangen, meinem Freund sehr bestimmt zu bitten, dass er diesen Kontakt abbricht. Er ist darauf eingegangen. Leider ist die Beziehung am Ende trotzdem zerbrochen, weil ich kein Vertrauen mehr hatte... 
Überlege Dir, wo Du hin willst und dann schlag' die richtige Richtung ein.
Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Juni um 14:43
In Antwort auf katringruen

Ich habe seid längerem bemerkt wie mein Freund sehr viel Zeit an sein Handy verbringt, als ich gefragt habe mit wen er schreibt meinte er zu mir mit einer Arbeitskollegin nun bin ich total unsicher, weil bei uns auch schon länger nichts mehr läuft in der Beziehung, er meinte, er findet mich nicht mehr anziehend und attraktiv 

Tja, dann ist das wohl leider nun mal so.

Du reizt ihn nicht mehr, hat er ja klar und deutlich gesagt, und er hat sich bereits woanders umgesehen.
Also lass dich da  nicht länger warm halten, zieht sich sinnlos hin, zieh du die Konsequenzen und trenn dich.

Vielleicht guckt er dann dumm und legt sich nochmal richtig ins Zeug, weil er damit nicht rechnet, aber dann weisst du besser, woran du bist und vor allen Dingen merkt er, dass er so nicht mit dir umspringen kann.

1 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club