Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt SMS mit anderen Frauen

Mein Freund schreibt SMS mit anderen Frauen

15. September 2008 um 20:36

Hallo,

also erstmal vorab, ich bin mit meinem Freund knapp 2 Jahre zusammen, wollen (eigentlich) auch heiraten, leben seit einem halben Jahr zusammen und kennengelernt haben wir uns ziemlich unkonventionell. Wir haben uns beide auf einer Seite kennengelernt bei der man eigentlich vorrangig nur das Abenteuer sucht, und nichts Festes, is trotzdem nach paar Monaten mehr aus uns geworden. Naja, und jetzt komm ich mal langsam zum Problem, mein Freund war davor nicht gerade ein Freund von Traurigkeit und hat nichts anbrennen lassen, und hat(te) dementsprechend auch viele Frauenkontakte, was sich aber gegeben hat, als wir zusammengekommen sind. Leider nicht ganz, als wir ein halbes Jahr zusammen waren hatte ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl gehabt, fragt mich nicht warum, und habe dann mal auf sein Handy geschaut (ich weis das macht man nicht) und habe etliche SMS gefunden wo er mit 2 Frauen über Sex und so geschrieben hatte, nicht unbedingt jugendfrei und mit einer wollter er sich treffen (was er natürlich nie vorgehabt hätte). Naja, und hatte Ihn dann zur Rede gestellt und er meine nur, ja wenn wir zusammen gezogen sind dann hätt ich damit aufgehört, da ist doch nichts dabei, ich kann ja nicht alle Kontakt abbrechen. Schön und gut, aber warum hat er sich dann für mich entschieden? Bin ich ihm nicht gut genug? Doch, es würde nicht an mir liegen meinte er.
Ich muss dazu sagen, mir fällt es aus gewissen Gründen sehr schwer überhaupt Vertrauen zu fassen, und bei Ihm hatte ich gerade angefangen ihm zu vertrauen.
Naja, jedenfalls hat er versprochen das nie wieder zu machen...
Halbes Jahr später (wieder das Bauchgefühl) hab ich paa SMS gefunden, wo er mit ner ex-Affäre über Treffen und sonste was geschrieben hat, auch nich wirklich jugendfrei. Naja und vor kurzem hab ich wieder SMS gefunden wo er mit einer wirklich ins Detail gegangen ist. Mein Vertrauen ist natürlich jetzt komplett weg.
Als ich ihn zur Rede gestellt hab, meinte er nur, er würde is nie wieder machen, er wollte mir nicht wehtun, da ist doch nichts dabei, er wollte sie nur heiß machen und dann wie ne Kartoffel fallen lassen (wers glaubt), klang wie das Erst mal, und er konnte mir nicht sagen warum er das macht, es würde auf jeden fall nicht an mir liegen.

Toll so und nun bin ich eigentlich drauf und dran auszuziehen. Aber so sicher bin ich mir da nicht.
Klar, ich hab wohl meinen Beitrag geleistet, aber mein Bauchgefühl hatte sich nie getäuscht, leider.
Kann er überhaupt treu sein, er meinte dass er mich will, sonst keine, aber ehrlich gesagt, ich glaub ihm kein Wort mehr, er hat mich einach nur verarscht, oder wie seht ihr das?

Danke schonmal für eure Meinung!

Mehr lesen

16. September 2008 um 17:26

Um Himmels Willen .....
Also was ist daran so schlimm , wenn auf sein Mobil geschaut hast .
Entweder man vertraut sich oder nicht .
Dies ist deine Entscheidung ob Du dieses Leben führen möchtest oder nicht .
Ich denke dies sind Pausen : Denn Er braucht dies . Vielleicht liebt Er dich ,
aber er braucht dies . Und dann diese Ausreden .... ist ja verletzend , oder ?

Du musst damit leben und klarkommen :
Denke möchte eine offene Beziehung haben , wenn verstehst was meine .

Vertrauen ist ein schönes Wort und ich liebe dies zum Beispiel auch , darum täte ich
Schluss machen .
Aber dies ist deine Entscheidung .

Grüsse von der Schweiz


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 18:10

RE: "Mein Freund schreibt SMS mit anderen Frauen"
der verarscht dich und du lebst noch mit ihm zusammen. hast wohl auch kein stolz wa,

Dr. Lurchi verabschiedet sich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
auseinanderleben streiten und rücksichtzlosigkeit (text ist etwas länger)
Von: xandra_12772867
neu
3. Oktober 2008 um 18:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club