Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund schreibt mit seiner Ex

Letzte Nachricht: 17. Januar 2013 um 2:03
L
leanne_11894132
13.01.13 um 15:33

Hallo zusammen

heute morgen ist die Situation etwas eskaliert.
Mein Freund und ich sind seid 3 Monaten zusammen und ich wusste auch, dass er mit seiner Ex Freundin schreibt. Sie waren 4 Jahre zusammen und danach ist sie schnell, nachdem Schluss war mit einem Kumpel von ihm zusammen gekommen. Fand mein Freund damals vor 2 Jahren natürlich nicht so toll, konnte ich auch verstehen.
Ein Jahr hatten sie gar keinen Kontakt und seid letztem Jahr wieder.
Wir hatten auch schonmal darüber geredet, dass es mir schwer fällt das zu aktzeptieren, schließlich ist es die Ex.
Auf jeden Fall ist dann ans Licht gekommen, dass sie viel öfter schreiben als ich gedacht hatte. Jede 1-2 Wochen, fand ich überhaupt nicht toll finde und dann hat sie ihm vor kurzem also paar Tagen geschrieben, dass sie von ihm geträumt hat. Mein Freund ist darauf nicht eingegangen, aber mein Magen tut so weh weil ich mich so darüber aufrege.
Wieso lässt er denn nciht den Kontakt dann bleiebn, wenn er sieht wie schlecht es mir geht?
Kann mir jemand mal einen guten Rat geben?

Mehr lesen

L
leanne_11894132
13.01.13 um 16:04

...
Er merkt, dass ich voll daneben bin bei dem Thema. Heute morgen hab ich sogar angefangen zu weinen... wie peinlich!
Er meinte, er würde auch den Kontakt ganz abbrechen aber das will ich auch nicht, weil ich glaube, dass es viel kaputt bei uns machen würde und dann würde ich ihn einengen. Das meinte ich auch zu ihm mit dem einengen, dass ich das nicht möchte und das er mir das sagen muss weil sie nunmal 4 jahre zusammen waren! Daher meinte er, er reduziert es, jetzt generell mal wegen diesem "ich habe von dir geträumt "scheiß und ich das wir uns dann darauf einigen, dass er das reduziert. Aber man hat schon im verlauf gesehen, dass viele Anfänge von Gesprächen von ihr kamen.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mich nicht mit ihr und ihrem freund und mit meinem freund einfach mal treffen soll damit ich die mal sehe und sehe, wie die beiden miteinander umgehen?

Gefällt mir

L
leanne_11894132
14.01.13 um 21:09

Dd
ja wir haben gestern nochmal geredet und wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er mir bescheid sagt, wenn sie schreiben.
Wäre es zu viel verlangt, wenn ich darauf hinweise, das er den kontakt reduzieren soll?
Mir gehts noch immer net so prima, ich habe Angst, dass ich nachher raus bekomme, das sie geschrieben haben und er nix gesagt hat...
tausend gedanken, bin total verwirrt seid der aktion

Gefällt mir

L
leanne_11894132
14.01.13 um 21:09

D
ich hoffe es!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leanne_11894132
14.01.13 um 21:12

D
Ja klar, Recht hast du,.
Ich kann mit so etwas nur nicht gut umgehen, wie man es vielleicht merkt
Wenn man doch merkt, dass man mit bestimmten Handlungen ihn verletzt, dann unterlässt man dies doch und reduziert es oder nicht?
Ja sie haben wohl auch noch ein paar Mal telefoniert während wir zusammen sind, ich versteh nicht wieso, ich versteh nicht was das solL!

Gefällt mir

L
lorri_12956713
16.01.13 um 1:58

!
Ich versteh die Leute nicht die es okay finden das der Freund mir ex Freundinnen noch Kontakt haben .. Nein das ist alles andere aLs okay ... Ich verstehe deine Aufregung. Denn ich war auch schon immer der Meinung wenn aus ist ist aus Ende finito nada ..

Denn.. Das Ding ist, Männer sind von Natur aus Stress Maker. Punkt.

Es ist okay im guten auseinander zu gehen man kann sich wenn man sich zufällig sieht auch mal hallo sagen und thüss

Aber Kontakt ?!

Wie bitte soll man sich dann auf das neue Glück konzentrieren!??? Wenn man von der ex abgelenkt wird?!
Jetzt tut nicht so doof und mal Hand aufs Herz.. Jeeeeeddddeee ex kann seinen ex nochmals verführen weil sie den grundkern des ex'ses kennen egal ob sie Gewohnheiten abgelegt haben oder nicht ..

Männer sind einfach nicht wie Frauen.. Für sie ist es entweder "es war nur Sex" aber was danach kommt ist klar .. "Ich will meine ex zurück"

Mädels.. Ein Rat nur an euch..

Weg mit solchen Typen.. Und yaaaa es gibt immer besseres!!

Was soll ich mit einem der meine Meinung nicht wahrnimmt gar, keine Rücksicht auf meine Gefühle und Gedanken nimmt ?

Mittelfinger hoch ... you And next please..

Dir noch viel Glück und sei mal nicht so naiv und nimm dir das wo du denkst das hast du verdient ..

Wenn er dir nicht hinterher läuft ciaaaaauuuuu Mister .. Richtige pussy..

Ein MANN ich betone richtiger Mann hält deine Frau und vergrault sie nicht ..

Viel Glück ..

5 -Gefällt mir

B
bevin_12149193
17.01.13 um 2:03
In Antwort auf lorri_12956713

!
Ich versteh die Leute nicht die es okay finden das der Freund mir ex Freundinnen noch Kontakt haben .. Nein das ist alles andere aLs okay ... Ich verstehe deine Aufregung. Denn ich war auch schon immer der Meinung wenn aus ist ist aus Ende finito nada ..

Denn.. Das Ding ist, Männer sind von Natur aus Stress Maker. Punkt.

Es ist okay im guten auseinander zu gehen man kann sich wenn man sich zufällig sieht auch mal hallo sagen und thüss

Aber Kontakt ?!

Wie bitte soll man sich dann auf das neue Glück konzentrieren!??? Wenn man von der ex abgelenkt wird?!
Jetzt tut nicht so doof und mal Hand aufs Herz.. Jeeeeeddddeee ex kann seinen ex nochmals verführen weil sie den grundkern des ex'ses kennen egal ob sie Gewohnheiten abgelegt haben oder nicht ..

Männer sind einfach nicht wie Frauen.. Für sie ist es entweder "es war nur Sex" aber was danach kommt ist klar .. "Ich will meine ex zurück"

Mädels.. Ein Rat nur an euch..

Weg mit solchen Typen.. Und yaaaa es gibt immer besseres!!

Was soll ich mit einem der meine Meinung nicht wahrnimmt gar, keine Rücksicht auf meine Gefühle und Gedanken nimmt ?

Mittelfinger hoch ... you And next please..

Dir noch viel Glück und sei mal nicht so naiv und nimm dir das wo du denkst das hast du verdient ..

Wenn er dir nicht hinterher läuft ciaaaaauuuuu Mister .. Richtige pussy..

Ein MANN ich betone richtiger Mann hält deine Frau und vergrault sie nicht ..

Viel Glück ..


endlich mal eine die zugibt was sie denkt

ich teile deine meinung, selbst wenn uns die meisten hier mit verwunderten blicken ansehen sollten.

ex ist ex aus ist aus. wahre worte

gefällt mir .......

4 -Gefällt mir