Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt mit ner andern

Mein Freund schreibt mit ner andern

24. November 2014 um 20:57

Hallo ihr lieben !
Ich hoffe ihr koennt mir hier weiter helfen.
ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich mal euren Rat brauche.
Also ich bin jetzt seit Mai 2012 mit meinem Freund zusammen und bis Juli 2014 ist auch alles gut gegangen.
Im Juli hat dann mein Freund ganz unerwartet Schluss gemacht und ich war am Boden zerstört.
Dann hat er sich im September wieder gemeldet und er hatte mich gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen koennten.
Gesagt, Getan.
Seit diesem Tag waren wir auch wieder zusammen da wir es nochmal versuchen wollten !
wir haben dann noch ein sehr langes und ausführliches Gespräch gehabt !
Dann hatte er gefragt ob ich was mit jemand anders hatte in dieser Zeit wo wir Schluss hatten und da habe ich ihm Nein gesagt weil ich es einfach nicht okay finde wenn man nach 2 Monaten Schluss sein direkt wieder was neues hat.
Dann habe ich ihm gefragt ob er was mit jemanden anders was hatte.
Zuerst hat er immer gesagt nein er hatte nichts mit jemanden anders nur nachher hat er es dann doch zugegeben dass er mit einem Mädchen rumgeknutscht hat.
Mein Problem ist es dass er immer noch Kontakt zu diesem Mädchen hat und sie auch unter "Maus " eingespeichert hat und mich als Freundin unter meinem Spitznamen..
Ich habe einfach Angst, dass da nochmal was läuft !
Und noch dazu muss ich sagen dass wir eine Fernbeziehung führen..
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.
ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen
Danke schonmal
Chrissi

Mehr lesen

26. November 2014 um 19:27

Klingt nicht gut
..scheint so als hätte er sich nicht zu einer endgültigen Entscheidung durchgerungen. Stell ihn zur Rede, und wenn keine klare Antwort kommt, verschwende nicht weiter Deine Zeit... Wieviel kannst Du ihm denn bedeuten, wenn er direkt zur nächstbesten rennt. Und ganz ehrlich, geknutscht? Das glaubst du ja wohl selber nicht... Ich denke, er hat um sein Gewissen zu beruhigen, die "halbe Wahrheit" gesagt, die für dich besser zu verkraften ist... Ich denke er is mit ihr aufs Ganze gegangen... Hoffe es wird sich klären und Dir geht es bald wieder besser. Alles Liebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die krankhafte Eifersucht mal wieder
Von: fiinchen87
neu
26. November 2014 um 19:25
Bedrohungen
Von: froog82
neu
26. November 2014 um 18:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen