Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt mit einer anderen

Mein Freund schreibt mit einer anderen

22. September 2016 um 10:34

Hallo
Mein Freund schreibt seid über zwei Wochen mit einer anderen. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das er nur mit ihr schreibt um ihren ex freund eifersüchtig zu machen. Obwohl dieser ex freund weiß das mein freund eine Freundin hat.
Und erst nachdem ich ihn 5 mal gebeten habe die Nummer zu löschen und zu blockieren hat er es auch getan.
Die Nachrichten die sie geschrieben haben haben mich sehr verletzt da er ihr jeden morgen geschrieben hat und mir erst gegen mittag.
Außerdem hat er mit ihr geschrieben als wir im auto gesessen haben.
Ich weiß nicht was ich tun soll da ich Schicht arbeite weiß ich ja nicht was er den ganzen Tag so macht oder ob sie noch irgendwie anders Kontakt haben

Mehr lesen

23. September 2016 um 20:03

Re: 'Mein Freund schreibt mit einer anderen'
hi isa20151,

vielleicht fehlen mir einfach wichtige infos um das nachzuvollziehen, wie du dich fühlst. warum ist es denn so ein großes problem, dass er mit ihr schreibt? hättest du das problem auch, wenn sie ein mann wäre? was sind denn so die inhalte? sind die vielleicht das problem?

von dem, was ich deinem thread entnehmen kann, würde ich mich als dein freund sehr eingeschränkt fühlen. warum muss er dir denn immer eher als anderen menschen schreiben? ist der zeitpunkt nicht egal und einfach nur wichtig, DASS und WAS er schreibt? wovor hast du angst?

durch verbote oder kontrolle erreichst du übrigens gar nichts. du kannst äußern, dass es dir nicht gefällt, was er tut und dann hat er die wahl. entweder er lässt es oder auch nicht. mit wem er schreibt, ist doch seine sache so lange er nicht untreu ist. gibt es denn gründe, ihm nicht zu vertrauen?

lg lovely0435

Gefällt mir

24. September 2016 um 20:06
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Mein Freund schreibt mit einer anderen'
hi isa20151,

vielleicht fehlen mir einfach wichtige infos um das nachzuvollziehen, wie du dich fühlst. warum ist es denn so ein großes problem, dass er mit ihr schreibt? hättest du das problem auch, wenn sie ein mann wäre? was sind denn so die inhalte? sind die vielleicht das problem?

von dem, was ich deinem thread entnehmen kann, würde ich mich als dein freund sehr eingeschränkt fühlen. warum muss er dir denn immer eher als anderen menschen schreiben? ist der zeitpunkt nicht egal und einfach nur wichtig, DASS und WAS er schreibt? wovor hast du angst?

durch verbote oder kontrolle erreichst du übrigens gar nichts. du kannst äußern, dass es dir nicht gefällt, was er tut und dann hat er die wahl. entweder er lässt es oder auch nicht. mit wem er schreibt, ist doch seine sache so lange er nicht untreu ist. gibt es denn gründe, ihm nicht zu vertrauen?

lg lovely0435

Mein Freund schreibt mit einer anderen
Es ging darum sie haben geschrieben das sie sich treffen wollen und haben auch telefoniert.
Ich willegal ihn nicht einschränken aber es muss ja nicht sein das er das vor mir verheimlicht denn wir haben gesagt das wir keine Geheimnisse voreinander haben

Gefällt mir

24. September 2016 um 21:19
In Antwort auf isa20151

Mein Freund schreibt mit einer anderen
Es ging darum sie haben geschrieben das sie sich treffen wollen und haben auch telefoniert.
Ich willegal ihn nicht einschränken aber es muss ja nicht sein das er das vor mir verheimlicht denn wir haben gesagt das wir keine Geheimnisse voreinander haben

Und...
...was ist prinzipiell so schlimm daran, dass er sich auch mit einem anderen weiblichen Wesen treffen will oder telefoniert?

Bedeutet "keine Geheimnisse" voreinander haben, dass ihr euch jeden einzelnen Chat offenlegen müsst? Legst du ihm auch alles offen? Egal mit wem du schreibst? Geheimnisse voreinander haben ist etwas anderes, als auch mal private Konversation außerhalb der Beziehung zu haben. Liest du ihm wirklich jeden einzelnen Chat mit deinen Freunden vor?

Und natürlich schränkst du ihn ein, wenn du ihn bittest, die Nummer zu löschen oder zu blockieren. Kein Wunder, dass er es dir dann nicht sofort erzählt, wenn er weiß, wie du reagierst. Was ändert es denn für deine Beziehung, ob er Kontakt zu ihr hat oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen