Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt mit einer anderen

Mein Freund schreibt mit einer anderen

31. März 2010 um 16:27

hallo an alle...

tja. ich habe ein problem. ich habe entdeckt, dass mein freund mit anderen frauen schreibt. und zwar dinge, die mich so richtig verletzen... aber der reihe nach.

wir sind seit 6 monaten zusammen und verstehen uns eigentlich echt prima. er tut alles für mich ... wirklich alles. liest mir jeden wunsch von den augen ab. will mit mir zusammen ziehen (schon seit 5 monaten... was zwar übertrieebn is, aber immerhin)... wir reden über zukunft usw.
er is 9 jahre älter als ich und wir wohnen etwa 30 min auseinander.
leider können wir nicht zusammen ziehen, da ich studiere und mir das einfach nicht leisten kann.
er erzählt mir auch ständig von anderen frauen mit denen er was hatte. darauf is er verdammt stolz und gibt damit sogar vor mir an (schlaflose nächte) außerdem hat er eine seiner ex-freundinnen betrogen. ich dagegen bin relativ unerfahren in festen beziehungen.
so, das is unser hintergrund.

ich hab festgestellt, dass er mit mehreren frauen schreibt, einige davon kennt er nicht, andere sehr wohl.
er schreibt so dinge wie: tja, jetzt bist du wieder solo und wir könnten nach herzenslust rumvögeln, aber ne ich hab ne freundin." ich weiß, ihr werdet sagen, na immerhin verleugnet er dich nicht, aber es tut trotzdem weh.
dann versucht er sie ständig zum kommen zu überreden, oder zu nem kaffee usw.
"du bist so ne hübsche frau, ich würde sofort was mit dir anfangen" ... sowas schreibt er fremden.

und der einen, mit der er besonders schreibt, alo jeden tag, wenn ich nicht bei ihm bin. da is es ganz schlimm. sie solle doch unbedingt ma vorbeikommen ihr zeug holen, sie geht drauf ein und sagt dann: ach, heute bin ich so kuschelbedürdig.. und er dann: tja, dann bist du bei mir genau richtig. usw usw