Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt mit einer anderen -.-

Mein Freund schreibt mit einer anderen -.-

15. August 2011 um 19:51 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 14:34

Ich bin jetzt seit fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir beide sind 16 Jahre alt.Lestes als er bei mir war hat er sich vergessen in Facebook abzumelden und als er weg war habe ich meinem Notebook aufgeklappt und dann war dort ein Gespräch mit einem Mädchen von der er schonmal eine Sms mit ich vermisse dich und so bekommen hat. In dem Gespräch haben Sie sich gesagt das sie sich vermissen und das Sie auch bald Base macht damit er sie anrufen kann oder Gute nacht smsén schicken kann.Er hat gesagt das er Ihr Bild toll und findet und hat noch sabber geschrieben -.- Sie hat gesagt das sie bald bei uns in der nähe sein wird aber er hat dann gesagt das er da leider wieder Schule hat. Und zum Schluss haben Sie noch ich liebe dich allerbester und er halt ich dich auch.Sie haben sich vor 2 Jahren auf einer Klassenfahrt kennengelernt und sie wohnt ca. 300 km von uns weg. Und das Gespräch halt immer mit Herzen und so.Als ich Ihn drauf angesprochen habe meinte er erst ja bla nur Freundschaft und dann meinte ich ja wie würdest du es denn finden wenn ich das machen würde. Er dann ja scheiße.Ich habe dann angefangen zu weinen und er hat gesagt das es ihn leid tut.Er hat dann noch gesagt das er es verstehen würde wenn ich Schluss machen würde. Habe ich aber nicht weil ich ihn so sehr liebe.Ich vertraue ihn jetzt natürlich nicht mehr so wie früher und lestens habe ich Ihn dann gesagt das ich es dumm fand als er zu mir gesagt hat ja der Unterricht mit " Lena" war ja so geil. Dann war er richtig wütend und meinte das Ihn meine Eifersucht aufregt.
Ich glaube er hat nicht gemerkt was er mir damit angetan hat.
Morgen kommt er zu mir uns ich will das er in Facebook geht und das Gespräch mit Ihr öffnet um zu sehen ob er mit Ihr schreibt, ist das zu übertrieben?
Am Wochenende bin ich mit meinen Schwestern weg in einer anderen Stadt um zu feiern und so. Er war schon eifersüchtig. Soll ich mich dann von mir aus nicht melden nur wenn er sich meldet? Soll ich jetzt immer ihn fragen lassen wann wir uns treffen?
Schluss machen will ich Ihn nicht weil Ich ihn zu sehr liebe /: Was soll ich machen?

Mehr lesen

16. August 2011 um 12:00

Hmmm
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Hallo? Der ist mit dir zusammen und soll sich dann auch dementsprechend verhalten.
Ich weiß nicht wieso er sagt, dass der Unterricht mit dieser Lena so geil war... will er dich vllt eifersüchtig machen? Vorallem nach seiner Aktion finde ich das jetzt nicht übertrieben, dass du ihn darauf angesprochen hast.

Aber ich glaube an deiner Stelle würde ich ihm nicht sagen, dass er bei Facebook rein gehen soll.

Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, finde ich nicht, dass du dich die ganze Zeit melden musst. Du brauchst ja auch deinen Freiraum und du kannst ja auch Spaß mit anderen Leuten haben. Da kannst du ruhig warten bis er sich meldet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2011 um 0:55

Lass dich bitte nicht von ihm einschüchtern
weißt du??...das was du geschrieben hast hätte ich genauso auch geschrieben...wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen und er schreibt seit fast 3 jahren so was..ich kann auch nicht schluss machen weil ich ihn liebe..denke ich...in letzter zweit wenn ich so was lese fang ich nicht mal mehr an zu weinen.
aus erfahrung sag ich dir...entweder du lässt es so wie es ist und weinst dir die augen aus..oder du machst schluss...gewöhnlich kommen kerle immer zurück wenn sie noch was von dir wollen. du darfst aber nicht die erste sein die angekrochen kommt...dann merkt er nämlich das du noch was von ihm willst und es soll ja anders rum sein.
wenn er dich für immer aus seinem leben streicht weißt du woran du gewesen bist..lass dich aber bitte nicht einschüchtern und behalte deinen stolz...es gibt nichts schlimmeres wenn du dich von grund auf für ihn änderst!
du machst das schon..=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2011 um 14:34

Es wird besser (;
Er sollte ja am Freitag bevor ich das Wochenende mit meinem Schwestern wegfahren wollte nochmal zu mir kommen aber er hat abgesagt weil es ihn nicht gut ging aber später mit einen freund beim training von einer Fußball Manschft zusehen konnte er -.- Egal, ich habe mich dann einfach nicht mehr gemeldet und er hat sich dann aber gemeldet Zuerst kam die sms am samstag ja schatz kann kann ich heute bei dir schlafen und dann kam ach stimmt ja du bist in Köln. Ixh habe dann erzählt was wir alles gemacht haben und dann habe ich gesagt das ich jetzt nicht mehr schreiben kann :b In der Nacht um 1 Uhr kam dann noch eine Sms mit alles okay Schatz aber ich habe extra erst am nächsten Tag geantwortet und gesagt ja ich habe deine Sms gar nicht gehört. ER kam dann am Abend als wir wieder zuhause waren und hat dann bei mir geschlafen und hat mir sogar ein Parfüm geschenkt Er war so anders - viel liebevoller zur mir. ich ahbe dann noch gesagt ja was los mit der dann war er erst beleidigt aber ich wollte nicht weiter fragen weil es ja schön war (: Später kommt er noch zu mir und sagt sein Training für heute ab und auch am Mittwoch kommt er und sagt sein Training ab
Daanke, wegen euren beiden Antworten und das Ihr mir Mut gemacht habt mich nicht zu melden :b
<3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook