Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund schreibt mit anderen Mädchen.. wie soll ich darauf reagieren?

Mein Freund schreibt mit anderen Mädchen.. wie soll ich darauf reagieren?

21. März 2014 um 21:45 Letzte Antwort: 22. März 2014 um 9:37

Hey Comunity,
mein Freund (18) und ich (17) waren 2 Wochen auseinander und sind jetzt wieder zusammen. Doch als ich heute bei ihm war sah ich das er als sein Hintergrundbild bei seinem Handy nicht mehr mich als Bild hatte sondern i.welche Weiber aus dem Internet:/ dann das schlimmere war als er mir freiwillig gezeigt hatte mit wem er schreibt sah ich das er wieder mit dem Mädchen schreibt wesswegen wir damals oft Streit hatten und ein Mädchen die ich kenn , er schreibt mit den genauso wie mit mir , ich komm mir leicht verarscht vor und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.. hinzu kommt dass er immer bei seinen Jungs chillt und das eine Mädchen mit der Schwester des Brudes befreundet ist bei dem er immer ist und dann sehen die sich da immer.. ich weiß nicht was ich machen soll.. es verletzt mich schon.. er hatte damals schon mit ihr geschrieben aber immer den Verlauf gelöscht damit ich da nicht hinterkomm.. was soll ich tun?:/ mit ihm geredet hab ich schon das er es lassen soll aber ich weiß nicht obs richtig war und ob er sich da wirklich dran hält und es nicht doch wieder heimlich macht..
danke<3

Mehr lesen

21. März 2014 um 22:05

..
nein er kann auch mit anderen schreiben , du verstehst das nicht.. es geht darum das er mit den genauso wie mit mir schreibt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 9:37

?
Du hast ihm gesagt , dass er es lassen soll .. so so
Und was sagt er dazu ? ..vielleicht sowas wie "ok" ?
Sorry, aber ich glaube nicht dran , dass eure "Beziehung" eine Zukunft hat ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram