Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund schreibt mir kaum...

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2021 um 21:23
Z
zahit_26361703
02.12.21 um 18:39

Hallo. Ich habe eine Frage:

Männer schreiben, nachdem sie länger in einer Beziehung sind seltener ihren Freundinnen. 

Nun ist es bei mir so:

Wir sehen uns normalerweise alle 2-3 Wochen 1x. Nun werden es 4 Wochen das erste Mal, vielleicht sogar 5.

Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und sein Gescgenk liegt bereit. Nun habe ich ihn gefragt, ob er etwas vor hat mit seiner Family: keine Antwort seit 3 Tagen. 

Obwohl ich ihm mal geschrieben hatte, dass es mich stört, schrieb er nur: er bemüht sich und trotzdem kommt kaum was. Teilweise 5 Tage nichts. Ich habe so langsam die Schnauze ein wenig voll. 

Er mag auch nicht telefonieren mit mir. Das liegt daran, weil er seinen Eltern es net sagen will, dass er in einer Beziehung ist und die das sonst mitbekommen. Er mag allgemein keine Telefonate meinte er. 

Ich habe mittlerweile ihm auch nicht mehr geschrieben, viel ändert sich nicht. 

Was soll ich denn noch machen? Ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr auf das Thema. 

Vielen Dank 

Eure Yuki

Mehr lesen

H
holzmichel
03.12.21 um 11:40

Wenn er kein Interesse an dir zeigt bleiben einige Möglichkeiten.
1. Du rennst ihm so lange hinterher bis du keine Lust mehr dazu hast und dann etwas änderst.
2. Er sich deiner erbarmt deiner es wird kurz besser und das ganze vermutlich nach einer Zeit wieder von vorn los.
3. Du stellst für dich fest das du so eine Beziehung nicht willst und suchst dir jemand der dich wirklich liebt.

Sicher ist der Kontakt in Stadium "frisch verliebt" intersiver als wenn die Bezieung länger geht.
Was er mit dir macht ist aber sehr überschaubar und zeigt nicht unbedingt ein großes Verlangen nach dir, oder?
Außerdem verleugnet er dich zu Hause, was ist denn das bitte für ein Käse?
Wie alt seid ihr? 13 oder 14?

Tut mir echt leid das so zu schreiben, du solltets dir echt überlegen ob du dir das so geben willst.

Gefällt mir

cefeu1
cefeu1
03.12.21 um 11:43

Hallo,

wenn es in deinem vorherigen Thread um denselben Mann geht:
Ihr seid also weit ü20, erst seit drei Monaten zusammen, seht euch normalerweise nur alle 2-3 Wochen (jetzt noch seltener), und zwischen den Treffen habt ihr tagelang keinen Kontakt? Telefoniert nicht und schreibt kaum?
Tut mir Leid, aber das würd ich nicht mal "Beziehung" nennen. Vielleicht ne Verlegenheits- oder Überbrückungslösung seinerseits, bis was Besseres kommt, aber mehr nicht. Wenn man verliebt ist, dann ist man doch grade in der Anfangsphase total heiß drauf, Zeit mit dem/der Liebsten zu verbringen und alles von ihr/ihm zu erfahren. Umkehrschluss: Der Mann ist entweder nicht verliebt oder hat ernsthafte Probleme. Bei dir weiß ich's nicht so genau, vielleicht ist dir so ne Distanzgeschichte unterschwellig doch ganz Recht?

lg
cefeu

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
03.12.21 um 14:22

Wenn Dein Freund Dir jetzt schon nur wenig schreibt, ihr Euch kaum seht und er nicht mit Dir telefonieren mag, dann stell Dir die Frage, ob es mit Euch beiden überhaupt Sinn macht.

Du scheinst in ihn verliebt zu sein. Von ihm kommt aber ja in diese Richtung rein gar nichts.

Such Dir lieber einen Partner, der Deine Liebe auch verdient hat und diese erwidert.

1 -Gefällt mir

Z
zahit_26361703
03.12.21 um 17:22
In Antwort auf holzmichel

1. Du rennst ihm so lange hinterher bis du keine Lust mehr dazu hast und dann etwas änderst.
2. Er sich deiner erbarmt deiner es wird kurz besser und das ganze vermutlich nach einer Zeit wieder von vorn los.
3. Du stellst für dich fest das du so eine Beziehung nicht willst und suchst dir jemand der dich wirklich liebt.

Sicher ist der Kontakt in Stadium "frisch verliebt" intersiver als wenn die Bezieung länger geht.
Was er mit dir macht ist aber sehr überschaubar und zeigt nicht unbedingt ein großes Verlangen nach dir, oder?

Tut mir echt leid das so zu schreiben, du solltets dir echt überlegen ob du dir das so geben willst.

Hi. Nein. Ich stelle ihm ein Ultimatum, wobei ich glaub, er hat eh keine Lust darauf.

Wie du sagst:, das ist keine Beziehung. Und ich habe auch die Schnauze Voll. Ich warte jetzt ab, ob er zu meiner Nachricht was schreibt. Kam seit 23 Uhr nix. Und ich habe keine Lust mehr. 

Gefällt mir

Z
zahit_26361703
03.12.21 um 17:30
In Antwort auf saskia81007hh

Wenn Dein Freund Dir jetzt schon nur wenig schreibt, ihr Euch kaum seht und er nicht mit Dir telefonieren mag, dann stell Dir die Frage, ob es mit Euch beiden überhaupt Sinn macht.

Du scheinst in ihn verliebt zu sein. Von ihm kommt aber ja in diese Richtung rein gar nichts.

Such Dir lieber einen Partner, der Deine Liebe auch verdient hat und diese erwidert.

Ja. Ich habe auch keine Lust mehr. 

Gefällt mir

L
leni
03.12.21 um 18:00

Oh man, das tut mir leid du Liebe. 
Es ist enorm komisch, dass er seinen Eltern davon nichts erzählen möchte, und er antwortet auch kaum?! Kann es sein, dass er eine andere hat oder vielleicht anderweitig in festen Händen ist? Sowas habe ich bei einer Freundin miterlebt, sie war vor den Eltern auch verschwiegen, weil er eine feste Partnerin hatte. Das ganze flog natürlich auf irgendwann. Muss aber nicht heißen dass es bei dir auch so ist. Es klingt einfach so, als hätte er kein Interesse die Verbindung weiter zwischen euch aufrecht zu erhalten.

mach das nicht mit ! Erkenne deinen Wert und lass dich von jemandem finden der dich zu schätzen weiß und dich glücklich macht. 

Lg
leni 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zahit_26361703
03.12.21 um 18:05
In Antwort auf leni

Oh man, das tut mir leid du Liebe. 
Es ist enorm komisch, dass er seinen Eltern davon nichts erzählen möchte, und er antwortet auch kaum?! Kann es sein, dass er eine andere hat oder vielleicht anderweitig in festen Händen ist? Sowas habe ich bei einer Freundin miterlebt, sie war vor den Eltern auch verschwiegen, weil er eine feste Partnerin hatte. Das ganze flog natürlich auf irgendwann. Muss aber nicht heißen dass es bei dir auch so ist. Es klingt einfach so, als hätte er kein Interesse die Verbindung weiter zwischen euch aufrecht zu erhalten.

mach das nicht mit ! Erkenne deinen Wert und lass dich von jemandem finden der dich zu schätzen weiß und dich glücklich macht. 

Lg
leni 

Hi! Ich weiß es nicht. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen bei ihm, möglich wäre es ja.

Ich finde es einfach nicht gut und das muss ich mir nach einer Ehe auch nicht geben lassen. Hab genug Scheisse miterlebt (Suizidgedanken, Vergewaltigung fast, psyschische Gewalt etc). Ich liebe ihn natürlich, aber wenn er mir kaum schreibt, kann ich auch Selbstgespräche führen. 

Gefällt mir

L
leni
03.12.21 um 19:13
In Antwort auf zahit_26361703

Hi! Ich weiß es nicht. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen bei ihm, möglich wäre es ja.

Ich finde es einfach nicht gut und das muss ich mir nach einer Ehe auch nicht geben lassen. Hab genug Scheisse miterlebt (Suizidgedanken, Vergewaltigung fast, psyschische Gewalt etc). Ich liebe ihn natürlich, aber wenn er mir kaum schreibt, kann ich auch Selbstgespräche führen. 

Kann ich gut verstehen. Manchmal reicht liebe eben nicht aus... Sag ihm das klipp & klar, gib ihm ein paar Tage Zeit etwas zu ändern & dann denk an dich. Ich wäre schon längst weg gewesen, du hast die Aufmerksamkeit verdient die du brauchst ! 

Gefällt mir

Z
zahit_26361703
03.12.21 um 19:33
In Antwort auf leni

Kann ich gut verstehen. Manchmal reicht liebe eben nicht aus... Sag ihm das klipp & klar, gib ihm ein paar Tage Zeit etwas zu ändern & dann denk an dich. Ich wäre schon längst weg gewesen, du hast die Aufmerksamkeit verdient die du brauchst ! 

Er ist jetzt weg vom Fenster

Er hat nach hin und her, nur noch geschrieben: lass getrennte Wege gehen. 

😆

Habe ihm noch zu Anfang geschrieben: A*******. 

😆 

Er weiß nicht, was er will. Ich glaub, der hat nur darauf gewartet. Seine Geschenke hebe ich selber auf für mich. Sind zu toll 🥰

Gefällt mir

Z
zahit_26361703
03.12.21 um 20:09
In Antwort auf zahit_26361703

Hallo. Ich habe eine Frage:

Männer schreiben, nachdem sie länger in einer Beziehung sind seltener ihren Freundinnen. 

Nun ist es bei mir so:

Wir sehen uns normalerweise alle 2-3 Wochen 1x. Nun werden es 4 Wochen das erste Mal, vielleicht sogar 5.

Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und sein Gescgenk liegt bereit. Nun habe ich ihn gefragt, ob er etwas vor hat mit seiner Family: keine Antwort seit 3 Tagen. 

Obwohl ich ihm mal geschrieben hatte, dass es mich stört, schrieb er nur: er bemüht sich und trotzdem kommt kaum was. Teilweise 5 Tage nichts. Ich habe so langsam die Schnauze ein wenig voll. 

Er mag auch nicht telefonieren mit mir. Das liegt daran, weil er seinen Eltern es net sagen will, dass er in einer Beziehung ist und die das sonst mitbekommen. Er mag allgemein keine Telefonate meinte er. 

Ich habe mittlerweile ihm auch nicht mehr geschrieben, viel ändert sich nicht. 

Was soll ich denn noch machen? Ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr auf das Thema. 

Vielen Dank 

Eure Yuki

Sind jetzt getrennt. 

Er wäre nicht sicher, was er will. 

Blabla. 

Gefällt mir

Z
zahit_26361703
03.12.21 um 21:23
In Antwort auf holzmichel

Ich hab jetzt die Reisleine gezogen. Ich bin jetzt wieder Single.

Wir sind beide 30

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers